Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, wobei der Computer ja am Anfang sagt alle haben die selben Einstellungen. Ja ja habe ich mir nach den ersten 10 Versuchen gedacht
alle haben die selben Einstellungen und wer es glaubt kommt in den Himmel 
MouseMan schrieb:Ich hatte bisher den 3er BMW (auch getunt...), einen Subaru Impreza irgendwas und eben die anderen Autos in diversen Einladungsevents und Car Battles. Sogar der Ford GT in dem Battle "Ford GT vs. Viper" hatte böses Untersteuern![]()

Master-Dan schrieb:
Naja wenn man zu schnell ist, wird man nach außen getragen, oder Er schiebt halt nach vorne.
Wie gesagt mit untersteuern hatte ich noch keine Probleme!
@GPLegend
Na dann fahre ich einfach keine!

YOSHI24 schrieb:Probier mal meine Einstellungen fürs Pad-Spielen:
Steering Dead Zone-35%
Acceleration Dead Zone-5%
Brake Dead Zone-5%
Steering sensitivity-30%
Acceleration Sensitivity -50%
Brake sensitivity-35%
Speed steering Sensitivity 100%
Mit denen steuerts sich echt genial. Den ersten Wert kannst du auch mal versuchsweise auf 0 setzen (soll auch helfen)

MouseMan schrieb:Ja, das ist echt ein Problem. Ich spiele genügend Rennspiele um zu wissen dass man bei zu schnellem Fahren in eine Kurve über die Vorderräder rutscht. Aber dazu brauche ich ja nichtmal Rennspiele, das sagt auch die reine Physik aus
Irgendwie muss ich das aber in Griff bekommen wenn ich weiterhin eine Chance haben will...![]()
Und ich erst. Hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass du da auch nur ein gutes Haar dran lässt.Samstrike 68 schrieb:...Alles in allem bin ich wie gesagt Positiv überrascht...

Shellshock schrieb:Und ich erst. Hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass du da auch nur ein gutes Haar dran lässt.Samstrike 68 schrieb:...Alles in allem bin ich wie gesagt Positiv überrascht...![]()
MouseMan schrieb:Danke an YOSHI und joker1971!! Mit den neuen Padeinstellungen (hab sie sehr nahe an yoshis angepasst) hab ich doch glatt das erste 2.Stufenrennen auf Spa gewonnen. Sehr knapp aber es hat gereicht![]()
So spielt sich das Spiel in der Tat besser...

und Mixed-Serie (Nordschleife) Stufe 2 von mittel auf leicht gestellt habe.
Bei Shift kommen einem die Autos so schwer vor, als müsse man wirklich etwas bändigen, bei GRID hingegen fühlt es sich an als fahre man Seifenkisten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen