Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Faultier schrieb:
Ick hab euch ja gesagt, dass ihr die Finger von der PS3-Version lassen sollt.
wenn es für die 360 ein anständiges Lenkrad für wenig geld gäbe, würde ich das jetzt auch tun ;)

Das war auch mein hauptbeweggrund warum ich die PS3 version gekauft habe .

Ich habe ebend übrigens mal das erste rennen der NFS World Tour versucht , die betonung liegt auf versucht .
Ich habe es in 30min nicht geschafft die ersten 3 Kurven zu überstehen ohne das mein Auto selbststänig in eine Richtung lenkt , ich auf dem Dach liege oder aber einfach nur entgegen der Fahrtrichtung irgendwo im Kiesbett .
Also ich habe mich ja daran gewöhnt das die KI aggresiv ist , aber das die einen da IMMER wegrammen sobald man neben ihnen ist kanns ja auch nicht sein . :tip:

Für heute lasse ich das jedenfalls erstmal bleiben ..
 
Hab das Spiel nun auch und schon nach zwei Rennen kann ich als erstes Fazit sagen: Oberfett, genau mein Ding, ich fasse es nicht wie wuchtig und arcadig sich das ganze anfühlt. Und dann dieses geniale CP Feeling, noch NIE habe ich dermaßen Fun an dieser Perspektive gehabt.

Ist das Spiel ein Brecher. :deal:

Jetzt bin ich nur mal auf den Schwierigkeitsgrad gespannt.

YOSHI24 schrieb:
Mandos schrieb:
Was für ein spassiges Spiel Shift geworden ist :headbang: Mit ner Sim hat das Ganze aber nicht viel zu tun - schon allein weil die Wagen bei ner Sim sicher nicht so rutschen würden. Das ist bisher auch mein einziger Kritikpunkt am Spiel. Das übermässige rutschen bzw. ständige Kämpfen um die Kontrolle ist schon nervig. Gerade bei den Heads up Rennen wo ich 2 mal vor meinem Kontrahenten durchs Ziel muss tu ich mich deshalb unnötig schwer. Da flieg ich dermaßen leicht von der Straße dass es nicht mehr feierlich ist. Werd heute mal an den Einstellungen schrauben und schauen obs besser wird.

Probier mal meine Einstellungen fürs Pad-Spielen :):
Steering Dead Zone-35%
Acceleration Dead Zone-5%
Brake Dead Zone-5%
Steering sensitivity-30%
Acceleration Sensitivity -50%
Brake sensitivity-35%
Speed steering Sensitivity 100%

Mit denen steuerts sich echt genial. Den ersten Wert kannst du auch mal versuchsweise auf 0 setzen (soll auch helfen)

Wo kann ich all das denn ein/umstellen :?
 
Falls jemand mal Einstellungen für sein Wheel sucht. Ich fahre mit diesen hier:

Steering Dead Zone-8
Acceleration Dead Zone-9%
Brake Dead Zone-9%
Steering sensitivity-100%
Acceleration Sensitivity -100%
Brake sensitivity-100%
Speed steering Sensitivity 90%

Damit komme ich sehr gut klar.
 
Boah gestern hätte ich am liebsten den Controller in eine Ecke gepfeffert :wand: , da hat mich das Spiel so wirklich das erste mal voll agressiv gemacht.
Es war bei den Herausforderungen am Nürnburgring mit einem Bugatti 16.4 der Name ist mir entfallen, alter Schwede ich konnte das Auto nicht steuern, da fahr ich auf eine Kurve zu und dann bremse ich ganz langsam ab und die Kiste bricht in jede Richtung aus und da verlangt der CPU auch noch das ich eine fehlerfreie Runde fahre wo der Gegner versucht mich in jeder Kurve von der Strecke zu schieben :motz::motz::motz::motz:
Alter Schwede nach 1 1/2h bin ich in die Einstellungen gegangen und habe alle Fahrerhilfen eingschaltet die es einzuschalten gibt, damit war das Auto ein wenig besser zu steuern und ich konnte mit Kampf und Krampf erster werden aber ne fehlerfreie Runde ist mir nicht gelungen, da die CPU mich in einer Kurve immer wieder leicht von der Strecke geschoben hat.

Also gestern habe ich so eine Hass Liebe Beziehung zum Spiel entwickelt, ich hoffe es gibt bald wieder ein Gewinnspiel wo es einen Controller zu gewinnen gibt, den der neue Controller dank Konsolentreff gehört zu den gefährdeten Arten bei diesem Spiel :oops:
 
Paypack schreibt es ja gerade... :klopf:

Ich musste gestern auch von schwer auf mittel runter schalten, weil ich einfach 0,00 Chance mehr hatte. Erstmal fährt die KI eine Geschwindigkeit, wo ich wirklich alles geben muß was ich kann und das obwohl mein Camaro schon einen fetten Werksumbau bekommen hat und ich Ihn wirklich super eingestellt habe. So kann ich also gerade mit halten und wenn ich mir nun erlauben will zu überholen, dann rastet die KI regelmässig aus. Da ich schon absolut am Limit fahre, habe ich gegen einen Rempler in der Kurve auch keine Chance und fliege Gnadenlos ab. :(

Auf mittel ist es nun genau richtig, die KI ist etwas ruhiger geworden und fährt auch nicht mehr ganz so perfekt, jedenfalls in den normalen Rennen. Am Ende einer Rennserie in diesem Fall die US-Car Serie, kommt ja so ein Car Battle gegen eine Art Boss und ich sehe keine Schnitte mehr. :I

Also jetzt mal Butter bei die Fische, bin ich einfach nur schlecht, oder fahrt Ihr mit Fahrhilfen, dieser Ideallinie, habt Ihr die Jungs auf Leicht gestellt, oder was ist der Trick? :?

Davon mal ab das ich an meinen Fähigkeiten gezweifelt habe, kommt der Werksumbau ja mal richtig fett und verwandelt das Auto wirklich in einen richtigen Rennwagen und das Cockpit verändert sich nochmals total. Das heißt jeder Wagen hat insgesamt vier verschiedene Cockpits und jedes sieht klasse aus! :dhoch:
 
Master-Dan schrieb:
Auf mittel ist es nun genau richtig, die KI ist etwas ruhiger geworden und fährt auch nicht mehr ganz so perfekt, jedenfalls in den normalen Rennen. Am Ende einer Rennserie in diesem Fall die US-Car Serie, kommt ja so ein Car Battle gegen eine Art Boss und ich sehe keine Schnitte mehr. :I

Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst dann ramm deinen Gegner doch von der Strecke und fahr 5 Sekunden Vorsprung raus :D
 
Master-Dan schrieb:
Also jetzt mal Butter bei die Fische, bin ich einfach nur schlecht, oder fahrt Ihr mit Fahrhilfen, dieser Ideallinie, habt Ihr die Jungs auf Leicht gestellt, oder was ist der Trick? :?

Das Duell in der US serie war für mich auch nicht machbar .
Also habe ich den gegner halt 2 mal ordentlich abgeschossen und so gewonnen , selbst auf leicht war da nix zu löten für mich .
 
Also bei der Strecke gestern mit dem Bugatti habe ich auf mittel geschalten, anders wusste ich mir nicht zu helfen. :oops:
Ich bin ja gerade dabei das Rauchen aufzugeben aber gestern wäre ich am liebsten zur nächsten Tankstelle gefahren und hätte mir eine Packung Malb..... gekauft.
Ich war total agressiv:motz::motz:, so habe ich mich schon lange nicht mehr geärgert :wand::wand:, da fahr ich über 20 Rennen und werde immer erster und dann kommt sowas.
Ich bin ja sicher nicht der Superracer ab und zu brauche ich schon ein paar Anläufe um erster zu werden, aber auf einer Strecke die ich kenne ist mir sowas schon lange nicht mehr passiert.
 
Master-Dan schrieb:
Paypack schreibt es ja gerade... :klopf:

Ich musste gestern auch von schwer auf mittel runter schalten, weil ich einfach 0,00 Chance mehr hatte. Erstmal fährt die KI eine Geschwindigkeit, wo ich wirklich alles geben muß was ich kann und das obwohl mein Camaro schon einen fetten Werksumbau bekommen hat und ich Ihn wirklich super eingestellt habe. So kann ich also gerade mit halten und wenn ich mir nun erlauben will zu überholen, dann rastet die KI regelmässig aus. Da ich schon absolut am Limit fahre, habe ich gegen einen Rempler in der Kurve auch keine Chance und fliege Gnadenlos ab. :(

Die KI ist für mich auch einer der größten Kritikpunkte an Shift. Das wird nachher noch besser ;)
Wenn du die NFS World Tour fahren willst, dein Zonda R am Limit durch die Kurve fegt und die KI dir einfach mal in Heck fährt, dreht und die keine Chance mehr hast die auf zu holen :klopf: ( auf leicht !!!)

Die Rennen gehen dann über 5 Runden. In den ganzen Runden bleibt die KI dir so dicht auf den Fersen, dass du jede Kurve Angst hast, dass sie dich wieder rammen....
 
Genau diese erfahrung habe ich gestern auch geamcht , und ich habe bis jezt nichtmal das erste rennen geschafft :I

Vor allem , da freut man sich die ersten beiden Kurven überstanden zu haben und dann gibts auf der nästen Graden einen Massencrash dem man nicht ausweichen kann und schon wieder Auto schrott :motz:

Die drängeln sich da gegenseitig auch ordentlich von der strecke ....
 
RealClaymore schrieb:
Die KI ist für mich auch einer der größten Kritikpunkte an Shift. Das wird nachher noch besser ;)
Wenn du die NFS World Tour fahren willst, dein Zonda R am Limit durch die Kurve fegt und die KI dir einfach mal in Heck fährt, dreht und die keine Chance mehr hast die auf zu holen :klopf: ( auf leicht !!!)

Die Rennen gehen dann über 5 Runden. In den ganzen Runden bleibt die KI dir so dicht auf den Fersen, dass du jede Kurve Angst hast, dass sie dich wieder rammen....

Du machst mir Angst! :nein:

Ich habe mich schon gefreut gehabt als ich das Sagen umwobene Ford GT gegen Viper SRT auf schwer gewonnen hatte und dachte nun hast es drauf, aber auf leicht will ich nicht noch runter stellen müssen. :traurig:

Na mal sehen was noch wird! :tip:
 
Paypack schrieb:
Boah gestern hätte ich am liebsten den Controller in eine Ecke gepfeffert :wand: , da hat mich das Spiel so wirklich das erste mal voll agressiv gemacht.
Es war bei den Herausforderungen am Nürnburgring mit einem Bugatti 16.4 der Name ist mir entfallen, alter Schwede ich konnte das Auto nicht steuern, da fahr ich auf eine Kurve zu und dann bremse ich ganz langsam ab und die Kiste bricht in jede Richtung aus und da verlangt der CPU auch noch das ich eine fehlerfreie Runde fahre wo der Gegner versucht mich in jeder Kurve von der Strecke zu schieben :motz::motz::motz::motz:
Alter Schwede nach 1 1/2h bin ich in die Einstellungen gegangen und habe alle Fahrerhilfen eingschaltet die es einzuschalten gibt, damit war das Auto ein wenig besser zu steuern und ich konnte mit Kampf und Krampf erster werden aber ne fehlerfreie Runde ist mir nicht gelungen, da die CPU mich in einer Kurve immer wieder leicht von der Strecke geschoben hat.

Also gestern habe ich so eine Hass Liebe Beziehung zum Spiel entwickelt, ich hoffe es gibt bald wieder ein Gewinnspiel wo es einen Controller zu gewinnen gibt, den der neue Controller dank Konsolentreff gehört zu den gefährdeten Arten bei diesem Spiel :oops:

fahr doch einmal das rennen mit rammen um erster zu werden, und danach nochmal ohne jemanden zu überholen ganz gemach um die saubere runde zu bekommen. dann hast du ganz stressfrei alle sterne.
 
Ich bin gestern Abend auf Stufe 2 angekommen und habe jetzt auf Mittel meine liebe Mühe aufs Podest zu fahren :oops: Ich glaube ich werde auf leicht umstellen müssen...
Bin ich eigentlich der einzige hier der mit unglaublichem Untersteuern aller Autos kämpft? Meine Autos wollen die Kurven einfach nicht nehmen sondern rutschen immer geradeaus. Die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist sooo langsam zu fahren, dass ich auf der Außenlinie von den Gegnern rasend überholt werde. Das regt mich voll auf dass ich das nicht gebacken bekomme weil das einfach so komisch ist.

Dann noch: Welcher Honk zur Hölle hat sich denn diese Drift-Rennen ausgedacht? Das darf doch nicht wahr sein, ich bekommen bei Schwierigkeitsgrad Mittel grad so auf die Hälfte der zum Sieg benötigten Punkte :motz:
 
MouseMan schrieb:
Ich bin gestern Abend auf Stufe 2 angekommen und habe jetzt auf Mittel meine liebe Mühe aufs Podest zu fahren :oops: Ich glaube ich werde auf leicht umstellen müssen...
Bin ich eigentlich der einzige hier der mit unglaublichem Untersteuern aller Autos kämpft? Meine Autos wollen die Kurven einfach nicht nehmen sondern rutschen immer geradeaus. Die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist sooo langsam zu fahren, dass ich auf der Außenlinie von den Gegnern rasend überholt werde. Das regt mich voll auf dass ich das nicht gebacken bekomme weil das einfach so komisch ist.

Dann noch: Welcher Honk zur Hölle hat sich denn diese Drift-Rennen ausgedacht? Das darf doch nicht wahr sein, ich bekommen bei Schwierigkeitsgrad Mittel grad so auf die Hälfte der zum Sieg benötigten Punkte :motz:

Also untersteuer Probleme habe ich eigentlich nicht, was für einen Wagen fährst Du?

Die Drift Events habe ich bisher noch gar nicht angerührt, kann man es auch durch spielen, ohne die zu machen? :I
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben