Boah gestern hätte ich am liebsten den Controller in eine Ecke gepfeffert

, da hat mich das Spiel so wirklich das erste mal voll agressiv gemacht.
Es war bei den Herausforderungen am Nürnburgring mit einem Bugatti 16.4 der Name ist mir entfallen, alter Schwede ich konnte das Auto nicht steuern, da fahr ich auf eine Kurve zu und dann bremse ich ganz langsam ab und die Kiste bricht in jede Richtung aus und da verlangt der CPU auch noch das ich eine fehlerfreie Runde fahre wo der Gegner versucht mich in jeder Kurve von der Strecke zu schieben




Alter Schwede nach 1 1/2h bin ich in die Einstellungen gegangen und habe alle Fahrerhilfen eingschaltet die es einzuschalten gibt, damit war das Auto ein wenig besser zu steuern und ich konnte mit Kampf und Krampf erster werden aber ne fehlerfreie Runde ist mir nicht gelungen, da die CPU mich in einer Kurve immer wieder leicht von der Strecke geschoben hat.
Also gestern habe ich so eine Hass Liebe Beziehung zum Spiel entwickelt, ich hoffe es gibt bald wieder ein Gewinnspiel wo es einen Controller zu gewinnen gibt, den der neue Controller dank Konsolentreff gehört zu den gefährdeten Arten bei diesem Spiel