Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

komme zwar in eine lobby und das rennen wird auch gestartet, aber beim start bin ich immer alleine und es gibt keine hud anzeigen. hab jetzt 4 ranglistenspiele gestartet gehabt und immer wieder der gleiche scheiß! woran kann das liegen?

MouseMan schrieb:Ich hatte sowas heute beim ersten Einladungsrennen mit dem Bugatti Veyron. Ein Stück Nürburgring. Circa 5 km. Gegner alle in den gleichen Autos.
Wie zur Hölle soll ich das schaffen auf Mittel, wenn ich mit ach und Krach und lauter Unfällen die Strecke in knapp unter einer Stunde schaffe![]()
Ich hab da echt keine Chance![]()

Samstrike 68 schrieb:Gibt es eigentlich einen Extra Shift bilder Thread oder warum hat bisher niemand was gezeigt ?

Samstrike 68 schrieb:Shift ersetzt recht gut die nicht fortgeführte PGR Serie auf Rennstrecken finde ich.

Samstrike 68 schrieb:Shift ersetzt recht gut die nicht fortgeführte PGR Serie auf Rennstrecken finde ich.
Aldebaraner schrieb:@Bademeister
@Sammy
Coole Bilder! Ich glaube wir machen doch einen entsprechenden Thread auf.
Hat es lang gedauert bis die auf dem EA Server waren?![]()
Troy McClure schrieb:Werden bei euch auch nicht die Einstellungen fürs Lenkrad gespeichert (also Deadzone, Sensivität etc.)? Die sind jedesmal weg wenn das Spiel neu gestartet wurde.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen