Master-Dan
... more EXP!!!
Samstrike 68 schrieb:Shellshock schrieb:Wieso? Das da oben sind doch Einstellungen für's PAD.
Hab auch geschnüffelt !
--->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Shellshock schrieb:Wieso? Das da oben sind doch Einstellungen für's PAD.
Hab auch geschnüffelt !
--->

elterrible schrieb:@Master-Dan der Smilie ist wirklich spitze!![]()

Zimtzicke schrieb:Na ja, ich hab meine Autos so eingestellt, wie man es mit einem richtigen Auto auf einer Rennstrecke wohl machen würde, und dann klappt es wunderbar. Mag nicht jedermanns Sache sein, aber realistisch ist es.

DaMeep schrieb:Und warum der Schwirgkeitsgrad auf mittel pbei diesem Rennen plötzlich von extrem einfach zu scheisse schwer wechselt erschliesst sich mir auch noch nicht ganz .
robat schrieb:[...]hatte schon mehr als 8 Sekunden Vorsprung - weil ich die KI auf leicht habe - bei anderen Rennen, z.B. bei den Duellen ist leicht aber imho auch schon schwer..
Also ein wenig unausgewogen[...]
Spunkie schrieb:Konnte bisher ca. ne Stunde spielen, sehr schönes Spiel, die Fahrphysik trifft genau meinen Grad an Realisimus den ich in einem "Spiel" möchte
Aber ich find die Präsentation echt bieder und irgendwie, unmotivierend ... Nur immer das nächste Rennen im Menü abzuklicken ist auf Dauer verdammt eintönig, und so wie man zwischen den Strecken und Ländern hin und her springt kommt irgendwie kein "Eventfeeling" aufAuch die Wagen fühlen sich dadurch gar nicht an wie "Meine" sondern nur wie irgendwelche ... das hat ProStreet IMO besser gemacht, da kam die Atmo nicht zu kurz.
Hätte Shift das stylische Drumherhum von ProStreet mit der Eventatmosphäre wäre es für mich ein weit runderes Paket.

robat schrieb:Zimtzicke schrieb:Na ja, ich hab meine Autos so eingestellt, wie man es mit einem richtigen Auto auf einer Rennstrecke wohl machen würde, und dann klappt es wunderbar. Mag nicht jedermanns Sache sein, aber realistisch ist es.
Ja vielleicht kannst du mir ja irgendwie helfen - hab sonen BMW am Anfang genommen und alles getunt was nur ging...
Dann auf die Strecke. Mein erstes Rennen mit der Black Pearl war Spa! Neben der Nordschleife wohl DIE Rennstrecke überhaupt. Das Rennen beginnt und schnell wird mir klar, dass der Wagen keine Black Pearl ist, es ist eine schwarze, kreischende Bestie, die gezähmt werden will! Der Wagen beschleunigt enorm, ist vom Handling auch schon sehr viel besser als die Fahrzeuge in Stufe 1, aber da fehlt noch das passende Setup. Also das Rennen abgebrochen und ins Setup-Menü gewechselt. Auf der Vorderachse etwas mehr negativen Sturz, auf der Hinterachse mehr negativen Sturz. Das lässt den Vorderwagen präziser in Kurven einlenken, die Hinterachse reagiert in Kurven aber ruhiger. Gleichzeitig die Dämpfer zwei Stufen weicher. Das beruhigt das Auto auf langen, schnellen Geraden und baut in Verbindung mit weniger Luftdruck in den Reifen mehr mechanischen Grip auf. Ich persönlich fahre auch gerne mit etwas mehr aerodynamischen Grip, sprich mit steileren Flügeln. Das vermindert zwar die Höchstgeschwindigkeit, in langgezogenen, schnellen Kurven bleibt das Auto aber ruhiger. Das Getriebe hab ich gelassen wie es war. Im Gegensatz zu Forza II kann man hier das Getriebe allgemein kürzer oder länger übersetzen. Einzelne Gänge so wie es scheint aber nicht. Die meisten Spieler dürften damit auch überfordert sein, da man gerade bei der Getriebeabstimmung viel Bockmist bauen kann. Dann die Bremsbalance noch nach vorne verlegt und gut ist.
Dann wieder zurück nach Spa. Der Wagen fährt sich in etwa so, wie ich es erwartet habe. Bis zur Eau Rouge. In der kleinen Senke setzt der Unterboden auf und der Wagen versetzt ordentlich. Auf der schnellen Geraden kann ich trotz knappen 470PS nicht wirklich Bode gutmachen, meine Gegner kommen mir von hinten sogar näher. Also wieder ins Setup und noch zwei kleine Dinge verändern. Das Fahrwerk wieder eine Stufe härter und die Flügel doch auf mehr Topspeed einstellen. Und wieder auf die Strecke. Zufahrt auf Eau Rouge, die gleiche Senke, der Wagen setzt wieder kurz auf, aber diesmal versetzt er nicht so extrem. Und auf der Geraden bin ich jetzt auch schneller. Knappe 180Mp/H zeigt der Tacho an, was kurz vor der 300Km/H-Marke bedeutet.
Zimtzicke schrieb:Sollte auf jeden Fall danach besser fahren.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen