Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Ich hänge grade an dem Einladungsrennen , Ford GT gegen die Viper .
Meine fresse ist das ein scheiss . Wenn man einlenkt rutscht der arsch weg , wenn man Bremst rutscht der arsch weg und wenn man Gas gibt ( richtig ) rutscht der Arsch weg .
:vogel:

Da bin ich ja froh dass es mir nicht alleine so geht. Hab gestern auch so da gesessen :staun::nein: Als ich dann erfahren hab, dass ich da 2 von 3 gewinnen muss war rum :traurig: Seltsame Schwankungen im SG.
 
Was auf jeden Fall auch zu einem ruhigeren Fahren geführt hat (zumindest bei mir), ist das manuelle Schalten. Die Automatik sprang mir manchmal in der Kurve zu viel hin und her und der Wagen wurde unruhig ...


Zimtzicke schrieb:
Auf der Vorderachse etwas mehr negativen Sturz, auf der Hinterachse mehr negativen Sturz.

Also auf beiden Achsen mehr negativen Sturz? Muss ich gleich mal testen :D Mal sehen, ob der 3er BMW dann zahmer ist...
 
Ja, probier mal auf beiden Achsen. Aber vorne nur minimal, hinten ruhig etwas mehr. Den Effekt spürst du schon, wenn du nur hinten verstellst.

Das Fahrwerk solltest du aber auch etwas weicher (eine Stufe) machen, damit er weniger "springt".
 
Master-Dan schrieb:
Edit: @DaMeep

Kannst Du nichts einstellen bei dem Auto?

Keine ahnung , aber ich habe auch keinen bock an einem Auto rumzuschrauben das garnicht meins ist und ich nur dieses eine mal durch 8 kurven steuern soll .
Mein Scirocco verhält sich ja auch normal und an dem habe ich auch nix eingestellt oder angebaut .
Sowieso seltsam , das ding ist ein Reinrassiger Arcaderacer und ich soll am setup rumschrauben ? :skep:
 
DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
Edit: @DaMeep

Kannst Du nichts einstellen bei dem Auto?

Keine ahnung , aber ich habe auch keinen bock an einem Auto rumzuschrauben das garnicht meins ist und ich nur dieses eine mal durch 8 kurven steuern soll .
Mein Scirocco verhält sich ja auch normal und an dem habe ich auch nix eingestellt oder angebaut .
Sowieso seltsam , das ding ist ein Reinrassiger Arcaderacer und ich soll am setup rumschrauben ? :skep:

Ich verstehe ja was Du meinst, aber ich würde sofort dran rum schrauben wollen... :ugly:
 
Master-Dan schrieb:
Spunkie schrieb:
(...)ProStreet mit der Eventatmosphäre(...)

Das war zwar ein wenig zu prollig, aber diese Event Atmosphäre war wirklich geil und wie der eigene Wagen immer vor dem Event in der Menge stand, das war schon echt geil gemacht. :dhoch:

Ja, gut ... natürlich nicht so "prollig" wie ProStreet halt nunmal vom Grundstil her war, aber eben so ähnlich von der Anmutung zwischen den Rennen, nur mit "normalem Rennzirkus" eben einfach etwas hübscheres und zusammenhaltenderes als dieses ... bescheidene Menü :roll:
 
Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
Edit: @DaMeep

Kannst Du nichts einstellen bei dem Auto?

Keine ahnung , aber ich habe auch keinen bock an einem Auto rumzuschrauben das garnicht meins ist und ich nur dieses eine mal durch 8 kurven steuern soll .
Mein Scirocco verhält sich ja auch normal und an dem habe ich auch nix eingestellt oder angebaut .
Sowieso seltsam , das ding ist ein Reinrassiger Arcaderacer und ich soll am setup rumschrauben ? :skep:

Ich verstehe ja was Du meinst, aber ich würde sofort dran rum schrauben wollen... :ugly:

So grade nachgesehen . Nein man kann nicht an den Autos schrauben die einem nicht gehören .

Ich frage mich jezt ob ich diese Duelle fahren muß um das spiel surchspielen zu können . Denn auf diese events habe ich nun echt keine lust . Die sind in etwa so spassig wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ...
 
DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
Edit: @DaMeep

Kannst Du nichts einstellen bei dem Auto?

Keine ahnung , aber ich habe auch keinen bock an einem Auto rumzuschrauben das garnicht meins ist und ich nur dieses eine mal durch 8 kurven steuern soll .
Mein Scirocco verhält sich ja auch normal und an dem habe ich auch nix eingestellt oder angebaut .
Sowieso seltsam , das ding ist ein Reinrassiger Arcaderacer und ich soll am setup rumschrauben ? :skep:

Ich verstehe ja was Du meinst, aber ich würde sofort dran rum schrauben wollen... :ugly:

So grade nachgesehen . Nein man kann nicht an den Autos schrauben die einem nicht gehören .

Ich frage mich jezt ob ich diese Duelle fahren muß um das spiel surchspielen zu können . Denn auf diese events habe ich nun echt keine lust . Die sind in etwa so spassig wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ...

Also genau mein ding :headbang:
 
Brauchst doch immer nur die passende Anzahl der Sterne um die verschiedenen Tiers freizuschalten und somit auch die NFS-Tour

Gibt am Ende zwar keine 1000GS - aber die sind wurst, die Achievements sind eh lahm...
 
Zu den Settings von einem Entwickler:

A quick definition is provided below to help determine what's good to touch or best-left unaltered. Don't forget to use the DEFAULTS option if settings get tweaked too far.

Steering Deadzone - The smaller the value the smaller the deadzone. For steering wheels it is recommended to have this value at 0%. | NOTE: These next few deadzone settings for a gamepad are best-left unaltered.

Accelerator Deadzone - The basic description for all the deadzones are the same. For the initial range of motion no input is reported, and then starts when the end of he deadzone has been reached. On top of these additionl recommendations can be added.

Brake Deadzone - As above - For the initial range of motion no input is reported, and then starts when the end of he deadzone has been reached. On top of these additionl recommendations can be added.

Steering Sensitivity - This setting adjusts how sensitive the steering across the input span. With 50% sensitivity it is equally as sensitive at the beginning of the range as at the end of the range. This can make the steering feel twitchy on a game pad, thus it is recommended to have a lower sensitivy setting which makes the steering a bit less sensitive for small inputs. For a steering wheel it is recommended to have this setting at 50%.

Acceleration Sensitivity - Same as above, a value lower than 50% means the input is less sensitive in the beginning of the input span.

Braking Sensitivity - As defined above. If the default setting is not responsive enough (may well become car & performance specific), it's recommended to make slight adjustments & test.

Speed Steering Sensitivity - This setting reduces the sensitivity of steering at speed. A high value applies maximum effect to make the car stable to drive down straights with a gamepad. Lowering the value will make the car feel sensitive and twitchy at higher speeds. For a multiturn steering wheel it is recommended to set this value to 0%, for other wheels a value around 50% is recommended.

Inverse Shifting - Reverses the default controller shift buttons.

Camera Y Axis - Inverts the R-stick camera movement in game.

Wheel Lock - This determines how much of the available turn to turn lock to use for the steering wheel. On consoles this is set in degrees measured from lock to lock. On PC it is set as a percentage of the steerings wheels available lock. This can be fine tuned to suit the players preference, with less lock giving more sensitive steering, with too much lock the car will feel unresponsive.

FF Strength - Determines the strength of the force feedback effects, 0 means effects are muted, 10 gives the strongest effects.

Meine Lieblingswagen bisher sind ganz klar der der BMW M3 GT2 und der Porsche GT2 - fahren dich beide sehr gut.
SPA nehme ich persönlich auch immer als Teststrecke um an den Steuerungsfeinheiten zu arbeiten. Man sollte sich aber nur auf eine handvoll an Wagen konzentrieren, denn die Schüssel fahren sich teils gravierend unterschiedlich.

Habt ihr auch das Problem, das eure Einstellungen bei der angepassten Steuerung nach einem Neustart des Spiel weg sind und alles wieder auf default steht? Nervt mich ungemein.
 
Naja , mal gucken obs ohne auch ganz zum schluss noch reicht .
Aber diese events fasse ich nicht mehr an .

edit
Aber die normalen Renn gefallen mir echt gut , die machen richtig Spass .
Ich hab mir jezt den Stufe2 Porche gekauft und ordentlich aufgemozt . Ich hatte ja etwas angst das der auch so scheisse fahrbar wird , aber das ding liegt gut auf dem Asphalt und tut auch im Drift noch das was man von ihm möchte .
 
Bin seit langem wieder mal richtig begeistert von einem NFS. Tolle Optik gepaart mit klasser Atmosphäre. Das Einladungsevent auf der Nordschleife mit den ganzen Elise´ war ja echt ein Knaller! Fahre ohne jegliche Hilfen, KI auf Schwer.
Lenkradeinstellung: Deadzone: 20 %, Lenkungsempfindlichkeit: 0%
Denke so paßt es am besten, und das Spiel wird nicht zu "arcadig". Auf jeden Fall eine Top-Lösung wenn man wie ich auf Forza wartet...
Schade nur, daß man die Reifengeräusche nicht leiser machen kann. Das nervt mich tierisch, in dieser Lautstärke. Ist das Game installiert, halten sich auch die Ladezeiten in Grenzen. Allerdings konnte ich die ganzen Reviews (gamestar etc) nicht nachvollziehen, da merkt man daß dort Leute Rennspiele spielen, die mit der Materie rein gar nichts am Hut haben!
 
Ja, habe diese Generation noch kein einziges simlastiges Rennspiel gespielt. Und trotzdem hat der mir beim Test am Anfang als Einstellungen Erfahren empfohlen und damit fahre ich Rennspielniete fast fehlerfrei. Die Videos von irgendwelchen "Experten" sind in der Tat ein schlechter Witz, wenn man bedenkt, dass dort meistens extrem viele Fahrhilfen eingestellt sind.
 
Wenn du das Fahrwerk hast, kannst du ja im Bereich "Tuning" die Komponenten anpassen. Beim Fahrwerk müssten das die oberen beiden Felder sein. Mach das oberste mal eins nach links, im zweiten Feld drei oder vier Striche nach links. Du musst mit den Einstellungen "spielen", was dir mehr zusagt. Wie im wirklichen Leben halt... ;)

Und stell es doch auf deutsch. Da heisst es dann "Vorspur" und "Nachspur". :)
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben