Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:auf der Ideallinie![]()

absolut unkonntrollierbar das Teil kellewap schrieb:Ich habe es gestern für 2 Rennen angetestet (PC-Version). Der erste Eindruck ist ganz schrecklich. Grafisch ganz nett, aber das Fahrverhalten des BMW, den ich da hatte, war gruselig. Entweder fing der schon bei geringsten Geschwindigkeiten an zu driften, oder war kaum zu lenken.
Wenn ich mal ein paar Minuten mehr Zeit habe, teste ich nochmal, aber der erste Eindruck ist ganz, ganz weit entfernt von realistischem Fahrverhalten, welches beworben wurde. Erinnert mehr an diesen Gruselschocker GRID. Kaufen werde ich es wohl nicht.




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen