Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja nun hin und hergerissen, nachdem die letzten NfS-Teile nicht so der Brüller waren.
Wie siehts Eurer Meinung mit der Langzeitmoti aus? Kann Shift in dieser Hinsicht Forza das Wasser reichen?

Karrieremodus ist in meinen Augen sehr geradlinig. Ansonsten liegt der Fokus ganz klar auf dem Gameplay, nicht auf dem Umfang.

Denke Shift findet trotzdem neben Forza Platz. Zumindest im Vergleich mit Forza 2 wird klar, dass Need for Speed ein völlig anderer, actionorientierter Ansatz ist.

Ich weiß gerade echt nicht ob ich das Spiel erstmal nur in den Schrank stellen oder gleich wieder verkaufen soll :I
Seit diesen Car Battles seh ich kein Land mehr auf Medium ... hab jetzt KI auf Easy gestellt und krieg auch hier beim ersten Tier 2 Event in Spa keinen Fuß auf den Boden :(
Eigentlich dachte ich immer ich kann Rennspiele, aber die KI hier ist einfach nur scheiße .. wie bei allen Simlastigen Rennspielen die ich in meiner Gamerkarriere angespielt und genau aus diesem Grunde wieder seingelassen habe ... die rauschen einem rein als wenn es kein Morgen gäbe, schießen einen ab wenn man mal versucht ne Kurve sauber anzugehen und was weiß ich nicht alles ... is gerade Frust pur :roll:
Jetzt hab ich mir nen Porsche Tier 2 zusammengeschraubt in der Hoffnung damit ne größere Schnitte zu haben und der fährt sich wie ein Party-Luftballon mit nem Loch drin :wand: absolut unkonntrollierbar das Teil :(

Wohl wieder so ein Spiel das nicht meins ist, obwohl ich es rein vom Gefühl her sehr geil finde ... aber diese KI, macht mir einen kompletten Strich durch den Spass.

Lass die Car Battles doch einfach weg , mach ich auch so .
Und den Porsche finde ich eigentlich gut fahrbar , den habe ich auch genommen . ABer ich habe alle upgradeteile die das Fahrverhalten verbessern eingebaut und die Leistung nur leicht verbessert , so ist das ding gut fahrbar .

Ich habe es gestern für 2 Rennen angetestet (PC-Version). Der erste Eindruck ist ganz schrecklich. Grafisch ganz nett, aber das Fahrverhalten des BMW, den ich da hatte, war gruselig. Entweder fing der schon bei geringsten Geschwindigkeiten an zu driften, oder war kaum zu lenken.
Wenn ich mal ein paar Minuten mehr Zeit habe, teste ich nochmal, aber der erste Eindruck ist ganz, ganz weit entfernt von realistischem Fahrverhalten, welches beworben wurde. Erinnert mehr an diesen Gruselschocker GRID. Kaufen werde ich es wohl nicht.

kellewap schrieb:
Ich habe es gestern für 2 Rennen angetestet (PC-Version). Der erste Eindruck ist ganz schrecklich. Grafisch ganz nett, aber das Fahrverhalten des BMW, den ich da hatte, war gruselig. Entweder fing der schon bei geringsten Geschwindigkeiten an zu driften, oder war kaum zu lenken.
Wenn ich mal ein paar Minuten mehr Zeit habe, teste ich nochmal, aber der erste Eindruck ist ganz, ganz weit entfernt von realistischem Fahrverhalten, welches beworben wurde. Erinnert mehr an diesen Gruselschocker GRID. Kaufen werde ich es wohl nicht.

Habs ja selber noch nicht aber mein bisheriger Eindruck aus den Videos und vor allem vieler User bzgl. des Fahrverhaltens habe ich es auch gleich mit Grid in Verbindung gebracht und das ich Grid nicht mag ist kein Geheimnis.

Und unser Geschmack bzgl. Racern ist eigentlich gleich.

Auch wird es wie Grid geliebt oder gehasst, dazwischen gibt es nichts.

Mal sehen wie das so in ein, zwei Wochen ist, dann müsste sich ja ein Gesamteindruck einstellen.

PC Demo werde ich morgen mal saugen.

Das Fahrverhalten ist erheblich anspruchsvoller als GRID.

Wa smich auch bissl als Autofan stört.

Viele Wagen wurden einfach aus Pro Street und order Undercover übernommen.

Beispiel:

Warum immernoch der alte SL drin und nicht der neue SL Black Series?
Warum kein Murci SV oder Gallardo Valboni
Warum kein Porsche Panamera oder ebn der neue Gt3RS.

Ist trotzdem das beste NFS seit NFS 6 und bei dieser Meinung bleibe ich. Die Wagen sehen einfach grandios aus :huldig:

Ich hab mir eben mal angeschaut, was da noch für Autos kommen und der Lamborghini Reventón sieht ja absolut genial aus. Geil finde ich auch die Option, dafür echtes Geld auszugeben, erstmal total mies und zweitens versaut einem das doch das ganze Spiel, wenn man schon am Anfang damit rumfährt...

Die Autos sehen aufjedenfall super aus und ich dachte schon sowas wird man nur auf der Playstation 3 sehen, da hat Sony echt zulange gewartet, auch im Hinblick auf Forza 3.

Schön mal wieder ein Rennspiel zu haben, wo man einen bestimmtes Auto will.

Finde die Automodelle auch sehr gut. Bin immer noch von Strecken wie z.B. Spa sehr begeistert. Wenn man da Anfangs die schöne Weitsicht hat finde ich das immer wieder herrlich. Falls ich mich 100% an die Steuerung gewöhne und diese blöden Battle Cars hin bekomme, ist es für mich eines der besten NfS dieser Gen - wenn nicht gar das Beste. Endlich kein Ruckeln mehr.

Ich hab gerade ne Stunde hgezockt und OMG die London Strecke mit der super engen Gasse... Hab mein Stufe 2 Evo mit Nitro da durch gejagt und es ist einfach nur

WOW :staun:

Ich denke das weder ein GT5 noch ein F3 in der CV soooo ein Feeling rüberbringen... Ich wiederhole mich

So werd mir da wohl keine Freunde machen lol aber trotzdem:

hab jetzt mal die Demo (Pc) gespielt - und alles mit den höchsten Einstellungen: die Grafik hat mich überhaupt nicht umgehaut. Fand das Grid viel besser aussah. (muss aber auch zugeben das ich Grid geliebt habe)

Und die Ladezeiten sind eine Frechheit.

Werds mal weiter testen, aber im Moment find ichs nicht so super.

Die KI geht mir auf den Stadtkursen auch etwas auf den kecks , da werde ich teilweise so rumgeschubst dass das Bild nurnoch Schwarz/Weiß ist :ugly:

Aber jezt wo ich die Duell rennen ( und die Drift kacke , ich hasse den mist bei jedem spiel ) auslasse machts rihtig bock . Ich hab jezt 212 sterne und gurke bei den ersten level 3 rennen rum .
Aber der BMW an anfang hat IMO auch ein total beschissenes fahrverhalten , mein Scirocco , Porsche und GTR SpecV fahren sich alle samt sehr viel besser .