Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Die KI geht mir auf den Stadtkursen auch etwas auf den kecks , da werde ich teilweise so rumgeschubst dass das Bild nurnoch Schwarz/Weiß ist :ugly:

Aber jezt wo ich die Duell rennen ( und die Drift kacke , ich hasse den mist bei jedem spiel ) auslasse machts rihtig bock . Ich hab jezt 212 sterne und gurke bei den ersten level 3 rennen rum .
Aber der BMW an anfang hat IMO auch ein total beschissenes fahrverhalten , mein Scirocco , Porsche und GTR SpecV fahren sich alle samt sehr viel besser .

Die sind teilweise richtig schwer... aber noch schlimmer sind ganz klar die DriftEvents :klopf:
 
Iro schrieb:
Drift events hab ich vor lauter Angst noch gar nicht gestartet, verstehe auch nicht, wieso EA da immer ne andere Steuerung machen muss.

das ist auch mein problem bei carbon lief es immer super, da war es echt super umgesetz.
 
So, meine erste "Schelte" an Shift.

Die Drift Events sind eine einzige Katastrophe! Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich kein Noob bei Rennspielen bin. Und ich hab auch schon mal im RL einen Drift hingelegt. Bei sechs Rennen in Drift habe ich keinen einzigen (!) kontrollierten Drift hinbekommen. :tip:

Die Gegner-KI ist teilweise schon seltsam. Ich fahre die Einladungs-Events, die ja immer eine Wagenklasse über dem eigenen Level sind, das Spiel setzt mir eine Karre vor und das Rennen beginnt. Der Gegner fährt mir davon. Ok, ich setz die Gegner-KI auf leicht (!)... und wieder das Gleiche. :ugly:

Vielleicht bin ich nach einem 12-Stunden-Arbeitstag zu müde, aber die normalen Rennen laufen anders ab.

edit: was aber wiederum sehr gut ist, das Spiel bietet so viele Rennen, dass man die, die einem nicht gefallen, einfach auslassen kann.
 
Ich bin da etwas gespalten was das Spiel betrifft.

Auf der einen Seite eine nette Optik, genialer Rennsound, KI in Ordnung, gute Autoauswahl und ein für mich spassiges Bewertungssystem. Auf der anderen Seite nervige Ladezeiten, grottige Menü"musik" (klar, kann man abdrehen) und was das die Schwierigkeit bei den Car Battles im Vergleich zu den anderen Events soll, keine Ahnung. Und ich muss die Padsteuerung wohl mal anpassen, die Steuerung meines aufgemotzten Caymans ist derzeit ziemlich unberechenbar.

Bin mal gespannt auf die Driftevents, die ich bislang noch ignoriert habe.
 
Zimtzicke schrieb:
So, meine erste "Schelte" an Shift.

Die Drift Events sind eine einzige Katastrophe! Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich kein Noob bei Rennspielen bin. Und ich hab auch schon mal im RL einen Drift hingelegt. Bei sechs Rennen in Drift habe ich keinen einzigen (!) kontrollierten Drift hinbekommen. :tip:

Die Gegner-KI ist teilweise schon seltsam. Ich fahre die Einladungs-Events, die ja immer eine Wagenklasse über dem eigenen Level sind, das Spiel setzt mir eine Karre vor und das Rennen beginnt. Der Gegner fährt mir davon. Ok, ich setz die Gegner-KI auf leicht (!)... und wieder das Gleiche. :ugly:

Vielleicht bin ich nach einem 12-Stunden-Arbeitstag zu müde, aber die normalen Rennen laufen anders ab.

edit: was aber wiederum sehr gut ist, das Spiel bietet so viele Rennen, dass man die, die einem nicht gefallen, einfach auslassen kann.

Nein du bildest dir da nix ein. Die Battles sind Bockschwer :tip:
Habe da auch ein Event von, dass noch offen ist, weil ich es einfach nicht gebacken bekomme.
Dann ist mir aufgefallen, dass man sich einfach nur der KI anpassen muss. Ramm deinenen Duellpartner von der Piste und du hast die 5 Sek. Vorsprung sicher.... :kaffee: Ist zwar blöd, aber.....
 
Gestern schön mit Lidl,straiker und Denny ne gemütlich "Lach und Sach-Geschichten" Runde gedreht... So 25 Rennen und einigen pils später hatte ich ne halbe Million aufen Konto.... Sehr geiles Lobby System obwohl ich die limitierte Auswahl der Fahrzeuge nich kapiere...... :dhoch:
 
Schmiert meine XBOX ab oder hat hier noch jemand das Problem, dass das Spiel unglaublich lädt, nicht nur wenn ein Rennen geladen werden soll, sondern es auch vom Tuning zurück geht bzw. vom Menü.

Also ich warte da teilweise ne Minute und länger...
 
Iro schrieb:
Schmiert meine XBOX ab oder hat hier noch jemand das Problem, dass das Spiel unglaublich lädt, nicht nur wenn ein Rennen geladen werden soll, sondern es auch vom Tuning zurück geht bzw. vom Menü.

Also ich warte da teilweise ne Minute und länger...
:staun:

nö... sonst ratz fatz...
 
Weil ich hab eben 10 Minute Ladezeit (und Neustart der Konsole) abgewartet, als ich vom Optionsmenü zur Karriere zur Rennauswahl und schließlich zum Rennen wollte... ärgert mich irgendwie.

Gestern hatte ich auch schon so was ähnliches, ich probiere nachher mal andere Spiele aus...
 
Dita666 schrieb:
Gestern schön mit Lidl,straiker und Denny ne gemütlich "Lach und Sach-Geschichten" Runde gedreht... So 25 Rennen und einigen pils später hatte ich ne halbe Million aufen Konto.... Sehr geiles Lobby System obwohl ich die limitierte Auswahl der Fahrzeuge nich kapiere...... :dhoch:

Jo, hat echt Spass gemacht! :dhoch:
Das schreit nach einer Wiederholung... ;)
 
Für die Drift-Events nehmt entweder:

M3 E46 oder NIssan 350 Z.

Lasst sie ungetunt, denn zu schnell bringen euch die Drift-Autos auch nix.
Damit habe ich schon fabelhafte Drifts vollführt :hurra:
 
Faultier schrieb:
Für die Drift-Events nehmt entweder:

M3 E46 oder NIssan 350 Z.

Lasst sie ungetunt, denn zu schnell bringen euch die Drift-Autos auch nix.
Damit habe ich schon fabelhafte Drifts vollführt :hurra:

Den M3 hatte ich so getuned, dass ich ihn kaum auf der Straße halten kann... gestern meine ersten drei DriftEvents damit gewonnen... um in der NfS World Tour alle drei Cups fahren zu können, muss man alle anderen Events auf dem Podium gelandet sein. Nur der eine Hauptevent ist sofort frei. Die beiden andern werde ich wohl nicht fahren, da ich kein Bock habe, alle DriftEvents zu fahren. Mit kontrolliertem Driften hatte das gestern nämlich nichts zu tun... immer hin und her geschwänzelt und so an die Punkte gekommen. Glaube kaum, dass das so bei allen Events klappt ;)

@Zimtzicke: Nachdem ich ein wenig an den Einstellungen rumgespielt habe, sind die Auto besser zu steuern. Gerade die Werks-Viper kann ich jetzt gut auf der Strecke halten, trotz 1340 Nm :ugly:
 
Ich habe grade mal 3 AUsdauerrennen gefahren ( Spa , Das Oval und die Schleife ) , erst hatte ich mich gewundert warum 20min rennen als ausdauerrennen bezeichnet werden . Aber aber nach dem rennen auf der Nordschleife weis ich wie lang und anstrengend sowas bei Shift sein kann . Diese ständig driftenden autos auf der engen piste der Schleife zu halten ist ja echt mal extrem nervenaufreibend , ich bin so verkampft das mir jezt die Hände wehtun :ugly:

Und 2 Drift events habe ich gemacht , ergebinss = scheisse :drunter:
Einen kontrollierten drift habe ich nicht hinbekommen , ich habe die rennen gewonnen indem ich wie ein besoffener rumgeschleudert bin .
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben