DaMeep schrieb:Die KI geht mir auf den Stadtkursen auch etwas auf den kecks , da werde ich teilweise so rumgeschubst dass das Bild nurnoch Schwarz/Weiß ist
Aber jezt wo ich die Duell rennen ( und die Drift kacke , ich hasse den mist bei jedem spiel ) auslasse machts rihtig bock . Ich hab jezt 212 sterne und gurke bei den ersten level 3 rennen rum .
Aber der BMW an anfang hat IMO auch ein total beschissenes fahrverhalten , mein Scirocco , Porsche und GTR SpecV fahren sich alle samt sehr viel besser .
Die sind teilweise richtig schwer... aber noch schlimmer sind ganz klar die DriftEvents



Ist zwar blöd, aber.....



