Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Für Stufe 2 kann ich übrigens den Prosche Cayman S empfehlen. Der geht echt gut :headbang:
Ist allerdings ein Biest auf der Hinterachse :grins:

Das kenn ich, macht meiner auch. Hab den mal güstig gekauft und bin ein halbes jahr damit nachmittags über den Nurburgring (der Nürburgring ist nur 60 km von Bonn entfernt) gefahren.

.... dann kam der Sommer und ich hatte keine lust mehr auf Forza2

TKBonn schrieb:
RealClaymore schrieb:
Für Stufe 2 kann ich übrigens den Prosche Cayman S empfehlen. Der geht echt gut :headbang:
Ist allerdings ein Biest auf der Hinterachse :grins:

Das kenn ich, macht meiner auch. Hab den mal güstig gekauft und bin ein halbes jahr damit nachmittags über den Nurburgring (der Nürburgring ist nur 60 km von Bonn entfernt) gefahren

.... dann kam der Sommer und ich hatte keine lust mehr auf Forza2

:lachweg:

Aber mal im ernst. Bin den aktuelle Cayman S schon mal über die Autobahn gefahren (bei 270 KM/H hatte ich genug). Das Teil geht echt so dermaßen gut ab :dhoch:

Mandos schrieb:
Was für ein spassiges Spiel Shift geworden ist :headbang: Mit ner Sim hat das Ganze aber nicht viel zu tun - schon allein weil die Wagen bei ner Sim sicher nicht so rutschen würden. Das ist bisher auch mein einziger Kritikpunkt am Spiel. Das übermässige rutschen bzw. ständige Kämpfen um die Kontrolle ist schon nervig. Gerade bei den Heads up Rennen wo ich 2 mal vor meinem Kontrahenten durchs Ziel muss tu ich mich deshalb unnötig schwer. Da flieg ich dermaßen leicht von der Straße dass es nicht mehr feierlich ist. Werd heute mal an den Einstellungen schrauben und schauen obs besser wird.

Probier mal meine Einstellungen fürs Pad-Spielen :):
Steering Dead Zone-35%
Acceleration Dead Zone-5%
Brake Dead Zone-5%
Steering sensitivity-30%
Acceleration Sensitivity -50%
Brake sensitivity-35%
Speed steering Sensitivity 100%

Mit denen steuerts sich echt genial. Den ersten Wert kannst du auch mal versuchsweise auf 0 setzen (soll auch helfen)

Die Grafik auf PS3 ist leider ein bisschen schlechter als die Xbox Version. Auf PC kam bei meinem Kollegen dafür kaum Speedgefühl auf hmm. Obwohl wir auf Maximum details gespielt haben. Von der Steuerung her finde ich am Pad die PS3 Version am Besten.

PS3 : Grafik 7 Steuerung 9
PC: Grafik 8 Steuerung 9 (Pad is frei Wählbar ;D)
Xbox: Grafik 9 Steuerung 8

Werd mir wohl bald ein Wheel holen und es dann ordentlich Krachen lassen.
Meine Meinung :D

Kann hier nochmal jemand die Einstellungen fürs Pad posten damit man die Karren vernünftig auf der Strasse halten kann? Die Totzone muss irgendwie runtergestellt werden hab ich so im Hinterkopf. Ich finde den Eintrag dazu im Moment aber nicht. Danke.

Dita666 schrieb:
pil schrieb:
Shellshock schrieb:
Hat zufällig auch jemand Einstellungen für das MS Wheel?
Ich habe da nicht so die Muse, da alles mögliche auszuprobieren.

2 Posts über deinem.

FAIL

ich stell mein Wheel so ein:
PS3 : Grafik 7 Steuerung 9
PC: Grafik 8 Steuerung 9 (Pad is frei Wählbar ;D)
Xbox: Grafik 9 Steuerung 8

:staun:

Habt ihr alle am gleichen Kleber geschnüffelt?

Edit: Ich war vorhin nochmal in meinem Gamestop wegen dem Bonuscode und der sagt mir die wären alle schon weg. Verdammt.

Shellshock schrieb:
:staun:

Habt ihr alle am gleichen Kleber geschnüffelt?

Der riecht so geil...
m141.gif

Shellshock schrieb:
Wieso? Das da oben sind doch Einstellungen für's PAD.

Hab auch geschnüffelt !:D

xbox360besitzer schrieb:
Shift ist so mega geil:hurra::hurra::hurra:

Perfekte Grafik und tolle Steuerung gepaart mit wunderschönen Strecken:dhoch:
Nebenbei sind die Rennen echt anspruchsvoll und die KI ist garnichtmal so dumm.
Ich spiele auf Mittel und brauche schonmal paar Anläufe um 1. zu werden. Dagegen sind die Duelle aber echt Bockschwer, aber eben nicht unfair sondern Anspruchsvoll. Man sollte eben eine gute Linie fahren und das Auto nicht zerschrotten:dhoch:

Ich brauch kein GT5 und ich brauch auch kein Fm3

Shift rockt einfach die Hütte:bier:

Das will ich sehen wenn beide Titel draussen sind.
Hab auch überlegt mir die PC Version zu Ordern aber selbst da gibt es nix mit Sim, Boxenstopps, Verschleiss u.ä.