Aldebaraner schrieb:Oh...da hätte ich aber auch nen Hals bekommen!![]()
Nen Hals ist gar kein Ausdruck

Sowas ist halt echt Mist ! Man sollte da schon fair bleiben... Aber wenn einem das Spiel selbst ja noch in den Rücken fällt und sowas belohnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Oh...da hätte ich aber auch nen Hals bekommen!![]()



Mit ner Sim hat das Ganze aber nicht viel zu tun - schon allein weil die Wagen bei ner Sim sicher nicht so rutschen würden. Das ist bisher auch mein einziger Kritikpunkt am Spiel. Das übermässige rutschen bzw. ständige Kämpfen um die Kontrolle ist schon nervig. Gerade bei den Heads up Rennen wo ich 2 mal vor meinem Kontrahenten durchs Ziel muss tu ich mich deshalb unnötig schwer. Da flieg ich dermaßen leicht von der Straße dass es nicht mehr feierlich ist. Werd heute mal an den Einstellungen schrauben und schauen obs besser wird.
Hab mir natürlich gleich mal den TT gekauft und selbst wenn ich darin nach unten sehe - dass sieht aber eins zu eins aus wie bei meinem. Wahnsinn
Und dann die Spielegrafik an sich. Gefällt mir alles extrem gut - und alles ohne das NfS typische ruckeln. Bin das Stück Nordschleife gefahren und war hin und weg. Der Sound ist auch sehr geil. Musste sogar die Anlage runterregeln da es zu extrem war für die Uhrzeit. Das Karrieresystem finde ich extrem motivierend. Auch die Badges und Punkte für gutes/aggressives Fahren motivieren ungemein. Für NfS finde ich den Schwierigkeitsgrad auch relativ fordernd. Wie oben schon geschrieben machen mir die Heads Up Rennen richtig zu schaffen. 2 von 3 Rennen vor dem Kontrahenten ins Ziel zu kommen ist ein echter Kampf. 

RealClaymore schrieb:Habe auch eins und kann es nicht nutzen weil ich im Wohnzimmer dafür einfach keine Möglichkeit habe. Unser Wohnzimmertisch ist einfach zu niedrich und auf den Schoß nehmen ich das Teil nicht.![]()



Nein, optisch lässt sich an den Autos nicht viel verändern. Es gibt zwar dutzende verschiedene Felgen zur Auswahl, aber Shift bietet kein Autosculpt, dicke Spoiler-Pakete oder getönte Scheiben und andere Felgenfarben. Ein kleiner Punkt, wo Shift mit der gesamten jüngeren NfS-Geschichte aufräumt.


TKBonn schrieb:Noch mal zum Thema Lenkrad. Ich habe es früher an ein Bügelbrett gemacht und mich mit nem Stuhl davor gesetzt. Was gut war, unsere Bügelbrett ist höhenverstellbar. Ok meine Frau hat mich zwar für verückt erklärt.... aber egal. Wenn Sie gewusst hätte, das ich Jahre später mit einer Plastikgitarre vor einem Plastikschlagzeug sitze und dazu auch noch "on the road again" singe,.......
Gruss tk

Zimtzicke schrieb:Da hatte ich den Vorteil, dass ich in Stufe 1 nur ein Auto gekauft hatte. Ich hatte dadurch knapp 200.000 Credits zur Verfügung.![]()
TKBonn schrieb:Noch mal zum Thema Lenkrad. Ich habe es früher an ein Bügelbrett gemacht und mich mit nem Stuhl davor gesetzt. Was gut war, unsere Bügelbrett ist höhenverstellbar. Ok meine Frau hat mich zwar für verückt erklärt.... aber egal. Wenn Sie gewusst hätte, das ich Jahre später mit einer Plastikgitarre vor einem Plastikschlagzeug sitze und dazu auch noch "on the road again" singe,.......
Gruss tk

aLDi schrieb:Für den spar ich auch gerade Preisgelder an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen