Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Einmal investieren und immer Spaß haben.
So ein Sitz kann man ja immer wieder verwenden, auch bei neuen Spielekonsolen / PC´s
Im Gegensatz zum Wheel, neue Gen = neuer Standard. Zumindest bei MS.
Bei Sony und im PC Bereich ist das besser gelöst.

Jo ... dass ich mein Driving Force Pro locker an die PS3 anschließen kann und sogar mit entsprechenden Treibern am PC betreiben könnte ist wirklich sehr nett :dhoch:
Und so ein Sitz ist was feines, wohl dem der die Leidenschaft für Rennspiele und Platz für so ein Monstrum hat.
... :heul: bei mir ist letzteres nicht gegeben.
 
NfS Shift ist das erste Racing-Game seit Langem, dessen Kauf ich in Erwägung ziehe. Mit Forza wurde ich nie so richtig warm, etwas arcardig darfs ruhig sein.

Gibts schon erste Tests?
 
IGN UK gibt 8.7

IGN schrieb:
But it ultimately does little to detract from the core experience and its many successes. Need for Speed Shift gets the most important part of a racing game right and it does so with a flair that’s uncommon in a frequently po-faced genre, providing driving that’s genuinely thrilling. In one stroke it revitalises the flagging Need for Speed brand, and suggests that – with just a little more refinement – the series could establish itself as a true contender to Gran Turismo and Forza.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1023315p1.html
 
IGN schrieb:
(...)and suggests that – with just a little more refinement – the series could establish itself as a true contender to Gran Turismo and Forza.

Ich freu mich wenn nächstes Jahr Mario und Sonic den Sportsimulationen Konkurrenz macht, wenn sich das nächste Gears of War mit Operation Flashpoint messen wird und Diablo 3 mehr Storysequenzen enthält als Mass Effect :nein:

... ja ich weiß das rumgeheule nervt ... aber nächstes Jahr will ich keinen NFS Forza Konkurrenten, nächstes Jahr will ich nen fabrikneuen Lambo, duftendes Leder der Sitze, untergehende Sonne, leichten Gegenverkehr und ne Landstaße mit einem Leuchtturm :heul:
 
Die Cockpit Perspektive sieht dermaßen geil aus. Ich glaub das wird das erste Rennspiel dass ich in der Perspektive spiele - egal wie unpraktisch das manchmal ist.
 
IGN vergibt 9.0
Need for Speed Shift is a glorious return to greatness (and even excellence) for EA's seminal racing franchise. The driving experience is incredible, and the controls are practically perfect for this approach.
etwas negativeres:
The online is very fun, but minimal in options.
den ganzen Test lese ich erst morgen, klingt aber eigentlich genau nach dem, was ich erwartet habe.

ich liebe zwar "echte" Simulationen über alles (wobei dieser Begriff eigentlich auf keinen Konsolenracer zutrifft), aber solange ich noch kein Wheel habe, bin ich vllt mit so einem game besser bedient :?

naja, ich warte auf jeden fall eine testversion ab!
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben