funGus
Karate Schnitzel
Laruzo schrieb:Da kann ich immer nur sagen "Bin ich doch" und er sagt "Bist du nicht"
Wiederhole das Spielchen ein paar Mal. Der Kerl lässt sich recht leicht überzeugen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Da kann ich immer nur sagen "Bin ich doch" und er sagt "Bist du nicht"
Freezi schrieb:
Kennt hier noch jemand den Wial Versand? Da hab ich vielleicht damals viel bestellt (hauptsächlich auf Kosten vom Taschengeld und Papas Geld)
Hach ja, Nostalgie pur!![]()
Ma11oc schrieb:Freezi schrieb:
Kennt hier noch jemand den Wial Versand? Da hab ich vielleicht damals viel bestellt (hauptsächlich auf Kosten vom Taschengeld und Papas Geld)
Hach ja, Nostalgie pur!![]()
WIAL?!
Cool, ich dachte, ich wäre der einzige Überlebende, der sich an die gute alte Zeit erinnern kannIch habe auch noch alle alten Rechnungen aufgehoben (liegen aber bei meinen Eltern). Die dürften gut und gerne älter als 20 Jahre sein! Rainbow Island auf C64. Oil Imperium etc.
meine original Lucasfilm/arts Spielesammlung.
Art Vandelay schrieb:Ich weiß noch das bei Sam & Max so ein Reliefbild dabei war. Hast Du das auch noch Freezi?

pil schrieb:Was ist the Dig? Und die Maniac Masion Schachtel ist weniger hübsch.![]()

Art Vandelay schrieb:Die Hüllen sind was wert??????? Ne oder? Im Ernst? Ich glaub meine Mutter hatte vor Jahren mal mein altes Zimmer entrümpelt und dabei einen Schrank (!) voll Hüllen entsorgt...
@Pil
The Dig war damals als DIE Sensation im Bereich Adventure angekündigt worden, mit Spielberg und so. Heraus kam ein zwar nicht schlechtes aber wohl auch kein Überragendes Spiel.
Full Throttle vielleicht ? Sah damals ziemlich gut aus und hat glaub ich auch nicht auf Scumm zurückgegriffen.Art Vandelay schrieb:Freezi hat eigentlich alle nennenswerten Adventures von Lucas Arts auf dem Foto versammelt?Full Throttle vielleicht ? Sah damals ziemlich gut aus und hat glaub ich auch nicht auf Scumm zurückgegriffen.

Reaver schrieb:Beneath a steel sky

pil schrieb:Wenn du das Spiel nicht hast, ist deine Sammlung leider keine 5€ Wert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen