Dita666
Blau ist ekelh.afd
Ma11oc schrieb:
Und da habens wir wieder.... 100 DM....
alter Falter, krass teuerFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma11oc schrieb:
alter Falter, krass teuer

Freezi schrieb:Auf dem PC gabs ja auch eine EGA und VGA Fassung. EGA hatte ja sogar nur 16 Farben. Dann war der Amiga also damals stärker als ein PC? Ich denke mal ein VGA PC war damals dann sicherlich so ein ultra teures Teil, oder?

Zerfikka schrieb:Verkommt das hier langsam zum Nostalgie Thread oder was ?![]()
pil schrieb:Das ist ja echt krank mit der Rechnung.Das gehört ins Museum, wieso behält man sowas? Ich hab die Recghnung seit 25 Jahren nicht mehr. Und wofür hast du einen 10er Pack Disketten gebraucht?
![]()

pil schrieb:Das ist ja beachtlich.![]()
Und du hast dich verlesen, ich hab Recghnung geschrieben. Das ist was ganz anderes.![]()

Da staunt man oft nicht schlecht und fragt sich, ob man im Schlaf nicht die ein oder andere Bank ausgeraubt hat. 

Freezi schrieb:pil schrieb:Das ist ja echt krank mit der Rechnung.Das gehört ins Museum, wieso behält man sowas? Ich hab die Recghnung seit 25 Jahren nicht mehr. Und wofür hast du einen 10er Pack Disketten gebraucht?
![]()
Du hast welche Rechnung seit 25 Jahren nicht mehr![]()
The Secret of Monkey Island ist übrigens erst 19 Jahre alt
Und ich hebe alle Rechnungen auf, hat sich seit meiner ersten Bestellung so erbeben, und ich glaube das begann sogar 1992 mit dem Wial Versand und der Monkey Island 2 Bestellung
Ich hab hier Ordnerweise Rechnungen der vergangenen 17 Jahre. Zu allen Spielen, Konsolen, Heimkino Zeugs, DVDs, Kontaktlinsen, Tiershops
Und was man seit 17 Jahren macht kann man nicht wieder abstellen, mal sehen wie viele Ordner ich dann haben werde wenn ich 80 bin
Edit: Mit den Disketten? Kein Plan, ich denke mal Spiele raubkopieren![]()
[/spoiler]xanderh schrieb:Ich habe ne Frage zu einem Erfolg:
Wie bekommt man den "Re-marooned" Erfolg. Also das Hermann und die Crew von Guybrush auf MI stranden. Die Crew kann ich ja abschiessen, nur Hermann kommt ja mit seinem Schiff nach Melee Island.
Außerdem kann es sein das es ein Bug auf der Reise nach Monkey Island gibt? Ich mache grade noch mal einen Schnelldurchlauf und ich kann geheimen "Reisetrank" nichtmehr brauen. Werfe alle Zutaten rein und nichts passiert[/spoiler]
Freezi schrieb:Nemi2015 schrieb:für das nächste remake wünsch ich mir bessere und zahlreichere animationen. vor allem die hintergründe wirkten zum teil sehr seltsam/tot.
Kann ich nicht nachvollziehen... ich fand es durch die Bank sehr stimmig.

Laruzo schrieb:Brauche mal Hilfe
Ich muss mit den Piraten kämpfen damit ich die ausdrücke lernen kann nur leider wollen die nie mit mir kämpfen, kann immer nur sagen "Was für eine schöne Nacht" oder so änlich". Waffe habe ich und die anderen zwei prüfungen sind beendet.
Was mach ich den falsch?
Laruzo schrieb:Da kann ich immer nur sagen "Bin ich doch" und er sagt "Bist du nicht"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen