Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
ich komm nicht weiter Thema schwertkampf:
Wo find ich den die piraten zum üben um gegen den Schwertmeister anzutreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:ich komm nicht weiter Thema schwertkampf:
Wo find ich den die piraten zum üben um gegen den Schwertmeister anzutreten?

Reaver schrieb:Kleinere Sachen gibts leider immer wieder. Sogar bei eng/eng.
Falls du es nicht weißt, bei der Meisterin musst du mit den normalen Beleidigungen antworten. Versuchen so ungefähr zu erahnen, ob es passt. Fands eigentlich recht einfach, auch wenn ich die Sache immer gehasst habe.
DaMeep schrieb:Aber der Humor ist echt zeitlos , ich habe MI nie gezockt und bin echt begeistert .
Ohne so ein Remake hätte ich diese perle komplett verpasst .

Seo schrieb:DaMeep schrieb:Aber der Humor ist echt zeitlos , ich habe MI nie gezockt und bin echt begeistert .
Yap, so gehts mir auch.
Nie Monkey Island gespielt, und gestern mal kurz in die Demo reingeguckt. War sofort hin- und weg, das Spiel zieh ich mir bald mal, und zocks in aller Ruhe.
Freu mich richtig drauf....![]()
Der_Geächtete schrieb:Reaver schrieb:Kleinere Sachen gibts leider immer wieder. Sogar bei eng/eng.
Falls du es nicht weißt, bei der Meisterin musst du mit den normalen Beleidigungen antworten. Versuchen so ungefähr zu erahnen, ob es passt. Fands eigentlich recht einfach, auch wenn ich die Sache immer gehasst habe.
Die ersten 3 hab ich auch erraten. Nur dan gings völlig in die hose
The perfect Dark schrieb:Seo schrieb:DaMeep schrieb:Aber der Humor ist echt zeitlos , ich habe MI nie gezockt und bin echt begeistert .
Yap, so gehts mir auch.
Nie Monkey Island gespielt, und gestern mal kurz in die Demo reingeguckt. War sofort hin- und weg, das Spiel zieh ich mir bald mal, und zocks in aller Ruhe.
wo gibts die demo?

Dita666 schrieb:The perfect Dark schrieb:Seo schrieb:DaMeep schrieb:Aber der Humor ist echt zeitlos , ich habe MI nie gezockt und bin echt begeistert .
Yap, so gehts mir auch.
wo gibts die demo?
Warst du die letzt 3,5 Jahre in Kriegsgefangenschaft... Jedes XBL Arcade Spiel kann mann als Demo anspielen....
J.Allard schrieb:hoffentlich kommt Teil 2 auch sehr bald![]()
)
drizzt schrieb:J.Allard schrieb:hoffentlich kommt Teil 2 auch sehr bald![]()
Unbedingt. Den habe ich lediglich ein einziges Mal gespielt.
(schlagt mich)
XtreCoolX schrieb:Heute geladen und schon jede Menge Spaß aber auch Frust gehabt. Manchmal kommt man einfach auf die offensichtlichsten Sachen nicht, aber naja dafür hab ich im Leben einfach zu wenige Adventures gespielt.
Wenn der X Knopf doch nur nicht so nah wäre manchmal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen