Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Monkey Island - Neuauflage inkl. Retroversion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
ich komm nicht weiter Thema schwertkampf:

Wo find ich den die piraten zum üben um gegen den Schwertmeister anzutreten?

Du musst über die Brücke mit dem Troll zum südöstlichen Teil der Insel gehen. Die Lösung für das Trollproblem, findest du in der Scumm Bar.

Das hab ich sogar gepackt. Nur die übungspiraten hab ich nciht gefunden aber selbst das hab ich grad aus Zufall gefunden:roll:

jetzt muss ich nur noch die Schwertmeisterin killen. im ersten anlauf gleich gescheitert.

und achj, is euch aufgeafallen das die Untertitel teilweise nichtmal ansatzweise zu dem gesprochenen passen:staun:

Kleinere Sachen gibts leider immer wieder. Sogar bei eng/eng.

Falls du es nicht weißt, bei der Meisterin musst du mit den normalen Beleidigungen antworten. Versuchen so ungefähr zu erahnen, ob es passt. Fands eigentlich recht einfach, auch wenn ich die Sache immer gehasst habe.

Reaver schrieb:

Falls du es nicht weißt, bei der Meisterin musst du mit den normalen Beleidigungen antworten. Versuchen so ungefähr zu erahnen, ob es passt. Fands eigentlich recht einfach, auch wenn ich die Sache immer gehasst habe.

Die ersten 3 hab ich auch erraten. Nur dan gings völlig in die hose

DaMeep schrieb:
Aber der Humor ist echt zeitlos , ich habe MI nie gezockt und bin echt begeistert .
Ohne so ein Remake hätte ich diese perle komplett verpasst .

Yap, so gehts mir auch.
Nie Monkey Island gespielt, und gestern mal kurz in die Demo reingeguckt. War sofort hin- und weg, das Spiel zieh ich mir bald mal, und zocks in aller Ruhe.
Freu mich richtig drauf....:hurra:

Seo schrieb:
DaMeep schrieb:
Aber der Humor ist echt zeitlos , ich habe MI nie gezockt und bin echt begeistert .

Yap, so gehts mir auch.
Nie Monkey Island gespielt, und gestern mal kurz in die Demo reingeguckt. War sofort hin- und weg, das Spiel zieh ich mir bald mal, und zocks in aller Ruhe.

wo gibts die demo?

Der_Geächtete schrieb:
Reaver schrieb:

Die ersten 3 hab ich auch erraten. Nur dan gings völlig in die hose

Immer wieder gegen die herumlaufenden Piraten kämpfen und als erstes die Sachen nehmen, die du noch nicht "beantwortet" bekommen hast.

The perfect Dark schrieb:
Seo schrieb:
DaMeep schrieb:

Yap, so gehts mir auch.

wo gibts die demo?

:skep:

Warst du die letzt 3,5 Jahre in Kriegsgefangenschaft... Jedes XBL Arcade Spiel kann mann als Demo anspielen....

Der hat nur durch das ganze gefuchtel mit den Casual-Games vergessen wie eine richtige Konsole funktioniert. :grins:

Er hat aber 1. ne Wii, 2. keine Xbox und 3. fragt er nach der PC Demo :P

@Blackacid

Genau, einmal den rechten Arm heben, dann den linken dazu, einmal den Hampelmann machen, sowie eine Rolle vorwärts. Jetzt bist du im Monkey Island Menü und damit beginnt der spassige Teil: Rückwärtssalto, 2 mal auf der Stelle springen, sich am Kopf kratzen und Vorwärtssalto.
Die Demo wird geladen!
TADA! So einfach kann es sein! :ugly:

Dita666 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Seo schrieb:
DaMeep schrieb:

Yap, so gehts mir auch.

wo gibts die demo?

:skep:

Warst du die letzt 3,5 Jahre in Kriegsgefangenschaft... Jedes XBL Arcade Spiel kann mann als Demo anspielen....

hab keine box. ich dachte, die gäbs auch über steam :I

edit: reaver hats erfasst :D

drizzt schrieb:
J.Allard schrieb:
hoffentlich kommt Teil 2 auch sehr bald :I

Unbedingt. Den habe ich lediglich ein einziges Mal gespielt.
(schlagt mich :oops: )

Richtig durch spielte ich es auch nur einmal meine ich, wie alle Spiele die ich besitze. Ich habe aber zuerst Monkey Island 2 gekauft und durchgespielt, und als mir das dann so toll gefiel kaufte ich auf Teil 1 und alle Lucasfilm (nachher Arts) Adventures nach. Ärgerlich dass ich von Maniac Mansion nicht mehr die Originalhülle ergattern konnte, ansonsten habe ich zu allen Adventures noch die große Papphülle (ausgenommen das erste - sprich MM, und das letzte, Monkey Island 4). Ich habe mich für Teil 4 nicht begeistern können weil es eine 3D Steuerung hatte, und obwohl Grim Fandango überall gute Wertungen bekam, wurde ich mit dem Spiel nicht wirklich warm.

Ich verstehe es daher auch nicht wirklich dass Monkey Island 5 nun wieder so ein blödes 3D Game wird, merken die Macher denn nicht wie spitz man auf das Original ist, und dass sich die meisten ein Monkey Island 5 im alten Stil wünschen würden? :traurig:

Heute geladen und schon jede Menge Spaß aber auch Frust gehabt. Manchmal kommt man einfach auf die offensichtlichsten Sachen nicht, aber naja dafür hab ich im Leben einfach zu wenige Adventures gespielt.

Wenn der X Knopf doch nur nicht so nah wäre manchmal

XtreCoolX schrieb:
Heute geladen und schon jede Menge Spaß aber auch Frust gehabt. Manchmal kommt man einfach auf die offensichtlichsten Sachen nicht, aber naja dafür hab ich im Leben einfach zu wenige Adventures gespielt.

Wenn der X Knopf doch nur nicht so nah wäre manchmal

Das gefrustete "was zum geier soll der scheiss , was soll ich denn hier machen ? " gehört doch dazu . Umso befriedigender ist es wenn man es dann gepakt hat .
Den Blauen knopf brauchte ich aber auch schonmal , da wäre ich im leben nicht drauf gekommen .
Um an dem Troll vorbei zu kommen

1. Verstehe ich immernoch nicht warum er den Fish wollte , da er nach was sinnlosem verlangt .
2. Wäre ich im leben nicht auf die idee gekommen da hinten auf auf den brettern rumzutrampeln

Evt. wäre ich nach einigen stunden durch zufall doch auf die lösung gekommen . Aber ich bezweifel das ich dafür noch die ausdauer hätte . Früher hatte ich schonmal 2 Tage an einem rätsel gesessen bis ich die lösung hatte . Aber heute bin ich echt froh das man sich tipps geben lassen kann .

Ich hätte das 1te mal schon ins Pad beissen können als ich den Schatz gesucht hatte.

Ich bin bestimmt 30 Minuten durch den Wald geirrt bis ich dann vor Verzweiflung und inneren Kampf meines Schweinehund mich der X Taste ergeben habe.

Zurück
Oben