Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Metroid Prime Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mittlerweile die zweiten Bomben für den Morph Ball bekommen. Hab keine Ahnung mehr, wie lange ich da noch vor mir hab, aber ich glaub es dauert noch ne ganze Weile. Ich werd wohl noch ewig an diesen drei Teilen sitzen :ugly:

Waren die 3 Metroids der Trilogy nochmal erweitert/verbessert in Bezug auf die 3 Ursprünglichen Metroid releases?!

Waren die 3 Metroids der Trilogy nochmal erweitert/verbessert in Bezug auf die 3 Ursprünglichen Metroid releases?!

Es wurde von 4:3 auf 16:9 portiert. Das wurde erzielt, indem man reingezoomt hat. Dadurch sieht alles etwas unschärfer aus. Es fehlen auch einige wenige Partikel-Effekte, aber nichts was einem auffallen würde. Die Ladezeiten wurden hingegen verbessert.

Zocke gerade Prime 1 auf dem Steam Deck und wie geil ist das denn bitte? Wollte es mir eigentlich nur mal ansehen aber war sofort hooked und kann es nicht mehr weglegen. Wirklich ein Brett von einem Game und auf dem kleinen Bildschirm auch echt noch ansehnlich. Warum BigN nicht einen Port für die Switch bringt oder schon längst gebracht hat ist unbegreiflich. Hätte ich sofort genommen für 60 Euro! Ok dann halt so. Steuert sich auch perfekt auf dem Deck.

Zurück
Oben