Multi Spyro Reignited Trilogy

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von DoK, 13. Februar 2018.

Erscheinungsdatum: 13.11.18, 03.09.19
  1. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.342
    Zustimmungen:
    24.425
    Sieht echt schön aus und scheint ja eine mehr als gelungener Remaster geworden zu sein.
     
  2. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    4.688
    Hat es eigentlich 4K Support auf der X oder Pro? Nach Red Dead brauch ich mal wieder was entspannendes. :D
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    2.453
    Hats hier wer aus dem Forum und kann was zu der remastered Triologie sagen?
     
  4. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.223
    Zustimmungen:
    19.550
    Trilogie, aber ja. :D

    Hab den ersten spyro Teil inzwischen auf 97%, heute nach Feierabend kommt der endboss und dann teil 2.

    Wenn man die originale kennt ist man erst mal vollkommen erstaunt darüber wie viel Liebe in der Umsetzung steckt. Selbst aus den simpelsten Designs der ps1 Ära haben sie kreativ gestaltete Gegner gezaubert. Sowieso ist die Grafik makellos und erinnert teils an animationsfilme von pixar und Co. Die Steuerung wurde auch perfekt umgesetzt und noch mal etwas verfeinert. Sprünge gehen wesentlich einfacher von der Hand.

    Das wichtigste aber: das game Design ist erstaunlich zeitlos. Zu keinem Zeitpunkt dachte ich mir bei spyro 1 das ich einen 25 Jahre alten schinken spiele. Die Level sind auch heute noch interessant aufgebaut und werden, wenn man 100% erreichen will, gegen Ende sehr fordernd. So müssen Remakes aussehen und man hätte wirklich nicht mehr aus der Serie rausholen können.
     
    DoK, Tom Soya, joker1971 und 7 anderen gefällt das.
  5. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    2.453
    Danke , ich denke dann wag ich es mal ;-)
     
  6. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    2.453
    Gefällt mir sehr gut bisher aber ab und an leichre ruckler sind vorhanden
     
  7. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.678
    Zustimmungen:
    2.262


    So viel Liebe :liebe:
    Habe gestern mit Teil 1 begonnen, so müssen Remakes aussehen. Echt schönes Game, zeitlos im Gameplay und die ganze Technik ist super.
    Aber wohl nur 1440p auf pro und X.
    Sieht traumhaft aus. :waah:
     
    Tom Soya gefällt das.
  8. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    4.505
    Wenn man Spyro nicht kennt, kann mans sich trotzdem geben oder ist das son Nostalgie Ding?
     
  9. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    2.453
    Kann man.. ich finds bisher sehr gut vis auf die gelegentlichen ruckler ..
     
  10. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    20.630
    kannst du nun eigentlich bestätigen das nur Teil 1 auf der Disc ist und man sich Teil 2 und 3 laden muss?
     
  11. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    6.678
    Es ist mehr ein Spiel zum Entspannen. Du sammelst verschiedene Gegenstände (Drachen, Eier, Diamanten), erledigst im Vorbeigehen ein paar Gegner und erkundest liebevolle, bunte Level. Wer auf sowas steht, wird damit Spaß haben. Du solltest nur keinen herausfordernden Platformer erwarten, der dir alles abverlangt. In Videos erkennst du wohl nach 10 Minuten, ob das was für dich ist.
     
    Shakyor gefällt das.
  12. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.710
    So isses. Teil 2 und 3 müssen geladen werden.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  13. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    1.341
    Habe es mir jetzt auch digital für die Xbox geholt nachdem Bol.de nicht aus dem Quark kommt und ich storniert habe. Freue mich sehr auf heute abend wenn ich endlich anfangen kann.

    Und SirHorsts Ausführungen machen es nicht gerade einfach bis dahin zu warten :D
     
  14. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    2.453
    Tolles Spiel bisher
     
  15. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    1.341
    Dem kann ich nur zustimmen. Sehr geil umgesetzt. Tolle Grafik und auch die Musik ist die gleiche wie damals :liebe:

    Eins nervt mich leider etwas und zwar dass man die Flugsteuerung nicht umstellen kann. Hab echte Probleme beim Level "Sonnenflug" und das ist erst am Anfang.
     
  16. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    6.678
    Die Fluglevel sind für mich der einzige Schwachpunkt. Ich schaffe es nicht alles zu eledigen und gebe nach 2-3 Versuchen auf. Ansonsten bin ich von der Neuauflage auch hellauf begeistert. Mit dem Crash Bandicoot Remaster konnte ich zum Beispiel dagegen nicht ganz so viel anfangen bzw. hat es mich heute nicht mehr so gepackt wie damals.
     
    DoK gefällt das.
  17. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.223
    Zustimmungen:
    19.550
    Die fluglevel sind der Hit. Wenn man ein Mal den Bogen raus hat ist es wie bei Tony hawk alles in einem run zu schaffen. Man kann nicht aufhören es zu versuchen. :D hab spyro 1 inzwischen auf 100%.
     
    superschaf und olddeadman30 gefällt das.
  18. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    4.688
    Habs mir jetzt für die Pro geholt und es gefällt mir richtig gut. Nur hab ich auf meinem Samsung Qled permanent Mikroruckler. Kämpfen andere auch mit dem Problem? :waah:
     
  19. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.023
    Zustimmungen:
    4.416
    Warum kommt das eigentlich nicht für PC? Crash Bandicoot kam doch auch für Steam.
     
  20. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    6.678
    Teil 1 habe ich heute nach 6 Stunden mit 91% (vorerst) abgeschlossen. Gleich danach habe ich mit dem zweiten Teil angefangen. Für mich kommt die Collection genau zum richtigen Zeitpunkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.