Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Spyro Reignited Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hats hier wer aus dem Forum und kann was zu der remastered Triologie sagen?
Trilogie, aber ja. :D

Hab den ersten spyro Teil inzwischen auf 97%, heute nach Feierabend kommt der endboss und dann teil 2.

Wenn man die originale kennt ist man erst mal vollkommen erstaunt darüber wie viel Liebe in der Umsetzung steckt. Selbst aus den simpelsten Designs der ps1 Ära haben sie kreativ gestaltete Gegner gezaubert. Sowieso ist die Grafik makellos und erinnert teils an animationsfilme von pixar und Co. Die Steuerung wurde auch perfekt umgesetzt und noch mal etwas verfeinert. Sprünge gehen wesentlich einfacher von der Hand.

Das wichtigste aber: das game Design ist erstaunlich zeitlos. Zu keinem Zeitpunkt dachte ich mir bei spyro 1 das ich einen 25 Jahre alten schinken spiele. Die Level sind auch heute noch interessant aufgebaut und werden, wenn man 100% erreichen will, gegen Ende sehr fordernd. So müssen Remakes aussehen und man hätte wirklich nicht mehr aus der Serie rausholen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So viel Liebe :liebe:
Habe gestern mit Teil 1 begonnen, so müssen Remakes aussehen. Echt schönes Game, zeitlos im Gameplay und die ganze Technik ist super.
Aber wohl nur 1440p auf pro und X.
Sieht traumhaft aus. :waah:

Trilogie, aber ja. :D

Hab den ersten spyro Teil inzwischen auf 97%, heute nach Feierabend kommt der endboss und dann teil 2.

Wenn man die originale kennt ist man erst mal vollkommen erstaunt darüber wie viel Liebe in der Umsetzung steckt. Selbst aus den simpelsten Designs der ps1 Ära haben sie kreativ gestaltete Gegner gezaubert. Sowieso ist die Grafik makellos und erinnert teils an animationsfilme von pixar und Co. Die Steuerung wurde auch perfekt umgesetzt und noch mal etwas verfeinert. Sprünge gehen wesentlich einfacher von der Hand.

Das wichtigste aber: das game Design ist erstaunlich zeitlos. Zu keinem Zeitpunkt dachte ich mir bei spyro 1 das ich einen 25 Jahre alten schinken spiele. Die Level sind auch heute noch interessant aufgebaut und werden, wenn man 100% erreichen will, gegen Ende sehr fordernd. So müssen Remakes aussehen und man hätte wirklich nicht mehr aus der Serie rausholen können.
kannst du nun eigentlich bestätigen das nur Teil 1 auf der Disc ist und man sich Teil 2 und 3 laden muss?

Wenn man Spyro nicht kennt, kann mans sich trotzdem geben oder ist das son Nostalgie Ding?
Es ist mehr ein Spiel zum Entspannen. Du sammelst verschiedene Gegenstände (Drachen, Eier, Diamanten), erledigst im Vorbeigehen ein paar Gegner und erkundest liebevolle, bunte Level. Wer auf sowas steht, wird damit Spaß haben. Du solltest nur keinen herausfordernden Platformer erwarten, der dir alles abverlangt. In Videos erkennst du wohl nach 10 Minuten, ob das was für dich ist.

Habe es mir jetzt auch digital für die Xbox geholt nachdem Bol.de nicht aus dem Quark kommt und ich storniert habe. Freue mich sehr auf heute abend wenn ich endlich anfangen kann.

Und SirHorsts Ausführungen machen es nicht gerade einfach bis dahin zu warten :D

Dem kann ich nur zustimmen. Sehr geil umgesetzt. Tolle Grafik und auch die Musik ist die gleiche wie damals :liebe:

Eins nervt mich leider etwas und zwar dass man die Flugsteuerung nicht umstellen kann. Hab echte Probleme beim Level "Sonnenflug" und das ist erst am Anfang.

Eins nervt mich leider etwas und zwar dass man die Flugsteuerung nicht umstellen kann. Hab echte Probleme beim Level "Sonnenflug" und das ist erst am Anfang.
Die Fluglevel sind für mich der einzige Schwachpunkt. Ich schaffe es nicht alles zu eledigen und gebe nach 2-3 Versuchen auf. Ansonsten bin ich von der Neuauflage auch hellauf begeistert. Mit dem Crash Bandicoot Remaster konnte ich zum Beispiel dagegen nicht ganz so viel anfangen bzw. hat es mich heute nicht mehr so gepackt wie damals.

Habs mir jetzt für die Pro geholt und es gefällt mir richtig gut. Nur hab ich auf meinem Samsung Qled permanent Mikroruckler. Kämpfen andere auch mit dem Problem? :waah:

Teil 1 habe ich heute nach 6 Stunden mit 91% (vorerst) abgeschlossen. Gleich danach habe ich mit dem zweiten Teil angefangen. Für mich kommt die Collection genau zum richtigen Zeitpunkt.

Zurück
Oben