Multi Spyro Reignited Trilogy

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von DoK, 13. Februar 2018.

Erscheinungsdatum: 13.11.18, 03.09.19
  1. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
  2. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.195
    Zustimmungen:
    18.146
    wär ja schön und wünschenswert, aber DESWEGEN wurde das Game garantiert nicht 2 Monate verschoben.
    Die Daten werden ja nicht von Hand in die Discs geritzt..
     
  3. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.463
    Zustimmungen:
    7.576
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.195
    Zustimmungen:
    18.146
    3 Wochen vor Release nen Launchtrailer (?)
     
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.463
    Zustimmungen:
    7.576
    Nochmals die Bestätigung:

    Spyro Reignited Trilogy benötigt Day One Update

    30.10.18 - Activision gibt bekannt, dass die Spielesammlung Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) auf Disc ein Day One Update benötigt.

    Während Spyro 1 vollständig entalten ist, fehlen einige Levels in Spyro 2 und 3. Mittels Download können sie heruntergeladen werden. Release: 13.11.18 (Europa)
    CLICK (IGN: "Activision Clarifies Spyro Reignited Trilogy Download Requirements")

    Quelle: www.gamefront.de

    :vogel:
     
    Deichkind und Bart Wux gefällt das.
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.195
    Zustimmungen:
    18.146
    Activision wtf!?

    :lol:
     
    Bart Wux gefällt das.
  7. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    3.967
    Das wird wieder ein Fest die Bewertungen bei Amazon & Co zu lesen:popcorn:
     
  8. prettyflacko

    prettyflacko

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    97
    Reinste Muppet Show was Activision da veranstaltet....
     
  9. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    153
    Habe eh vor es digital zu holen.
    Kann man sagen was für eine Spieldauer die drei Teile haben?
    Habe bisher noch kein Sypro Spiel gespielt.
     
  10. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.555
    Zustimmungen:
    10.155
    Bei Hitman 2 interessiert das irgendwie keinen, aber ab diesem Zeitpunkt müsste man Hitman wohl als reines Online Spiel bezeichnen und damit leben.
     
    ichmich75 gefällt das.
  11. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    1.134
    Hab's mir gerade bei Bol.de vorbestellt. Da gibt es gerade 15% auf Spiele. Für 32 Euro guck ich mir das gerne an. Zumal ich den ersten Teil auf der PS1 geliebt habe.
     
  12. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    153
    Lade es gerade auf der PS4 runter.
    Hat satte 67 GB.
     
  13. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    431
    Ich habe die Tage ein Let's Play gesehen und mich sofort verliebt. Oh man, wie liebevoll das aussieht. :liebe: Habe es gerade bestellt.
     
    ichmich75 gefällt das.
  14. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.634
    Zustimmungen:
    14.787
    Spiele es grad und es ist wirklich eine würdige Umsetzung. Erstaunlich wie zeitgemäß das Spiel heute noch wirkt. Ich glaube sie haben auch Dinge hinzu gefügt wie die Sache mit den fähigkeitspunkten. Freue mich schon auf heute Abend wenn ich weiter ran kann.
     
    Tom Soya gefällt das.
  15. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.463
    Zustimmungen:
    7.576
    EDIT! FEHLERHAFTER ARTIKEL IM SPOILER!

    Spyro Reignited Trilogy mit 42GB Download - nur 238MB auf Disc

    12.11.18 - Die Spielesammlung Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) belegt auf der Blu-ray Disc nur 238.77MB. Das melden Besitzer des Spiels für die Xbox One auf Reddit.

    Im Anschluss muss ein 42.10GB großer Download auf der Xbox One vorgenommen werden; auf der PS4 dürfte die Größe ungefähr identisch sein. Release: 13.11.18 (Europa)
    CLICK PICTURE (Spyro Reignited Trilogy)

    Quelle: www.gamefront.de

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
    Leo_Lausemaus gefällt das.
  16. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.634
    Zustimmungen:
    14.787
    Also das kann aber nicht angehen. Er hat das Spiel installiert und ich konnte ohne Update auf ps4 spielen. Das werden ja wohl keine 230 MB sein ;)
     
  17. Martin19xx

    Martin19xx

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    179
    Kommt die Sammlung nun eigentlich irgendwann auch für die Switch?
    Gerade solche Spiele finde ich ideal für die Konsole.
     
  18. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.338
    Zustimmungen:
    2.352
    In dem (falsch verlinkten) gamefront Artikel bezieht man sich auf einen reddit-thread, wo überhaupt nichts davon steht. Dort steht nur, dass man 17,X GB für 2&3 nachladen muss.
     
  19. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.634
    Zustimmungen:
    14.787
    Schon geil was sie aus dem Spiel rausgeht haben. Das sah ja damals schon recht grobschlächtig aus aber sie haben hier jedem damals noch so kantigen Charakter eine persönlichkeit verpasst, von den ganzen schrulligen Drachen ganz zu schweigen.
     
  20. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.309
    Zustimmungen:
    26.482
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.