Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Spyro Reignited Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir echt nicht vorstellen, dass das ohne Nostalgiebrille heute Spaß macht. Das wirkte meiner Meinung nach damals schon ziemlich billig zu Zeiten von Mario, Banjo, Conker und Crash Warped.

Vom Gameplay her braucht sich Spyro absolut nicht vor deinen genannten Spielen verstecken. Was da billig sein soll, sehe ich nicht.
Vor allem das Sprinten und Gleiten durch die Lüfte macht immer noch einen Heidenspaß.:liebe:
Und da du gerade ausgerechnet Conker nennst: wo hat das gutes Gameplay? Den Humor hab ich total abgefeiert, aber das Gameplay? Das war doch teilweise eine kleine Katastrophe.
Auch Mario und Banjo sind ganz sicher keine perfekten Spiele.

Vom Gameplay her braucht sich Spyro absolut nicht vor deinen genannten Spielen verstecken. Was da billig sein soll, sehe ich nicht.
Vor allem das Sprinten und Gleiten durch die Lüfte macht immer noch einen Heidenspaß.:liebe:
Und da du gerade ausgerechnet Conker nennst: wo hat das gutes Gameplay? Den Humor hab ich total abgefeiert, aber das Gameplay? Das war doch teilweise eine kleine Katastrophe.
Auch Mario und Banjo sind ganz sicher keine perfekten Spiele.

Soll jeder für sich selbst entscheiden, aber hier mal paar Beispiele.

Die Bosse. Bei Conker, Banjo und Mario haben die Bosse eigene Mechaniken, eine schöne Inszenierung vor und im Kampf und ein Boss- und Umgebungsdesign mit Wiedererkennungswert. Bei Spyro bestehen die Bosskämpfe durchgehend (von 1-3) nur aus platten Arenakämpfen, wobei der Bosse random Bomben und Laser auf einen schießt und Spyro halt mit seinem Laser auf den Boss ballert oder zwischendurch auf ein fliegendes Gummiboot spawnt, um damit Laser auf den Boss zu schießen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Banjo Kazooie war schon irgendwo ein Collectathlon, aber immerhin waren da die Collectibles überwiegend hinter kleinen Umgebungsrätseln und Jump'n'Run-Einlagen versteckt. Dabei untersuchte man das Leveldesign und nutzte unterschiedliche Mechaniken um voranzukommen. Spyro war zum Großteil nur ein wildes Umhergerenne um alle Diamanten abzustauben.

Ansprüche an Spiele hat jeder andere. Ich wurde damals schon als Kind mit Spyro nicht warm, aber weiß, dass die Reihe viele Fans hat. Wenn ich mir jetzt aber wieder Material zu Spyro und den N64-Jump'n'Runs anschaue, sehe ich da einen extremen Qualitätsunterschied in allen Belangen.

ign hat was erhalten:

DZ_5DvWVwAAvocW.jpg

Dat face. Und Toys for Bob. :lol:
Das Remaster, das Spyro-Fans verdienen.

Bilder schauen fantastisch aus! Ist ja schon eher Remake und Ratchet & Clank-Niveau!

Day 1! Erst Spidey und dann Spyro, September wird Gönnung pur! :liebe:

Zurück
Oben