Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crash Bandicoot 4: It's About Time

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm. Hab meine PS4 Version verkauft, denke aber dann wird es halt nochmal den Weg zu mir finden müssen :D

Gute Nachrichten für alle die von PS4 auf PS5 upgraden möchten, die Speicherstände lassen sich übertragen mit diesen 13 Schritten:
  • Bevor ihr loslegt, stellt sicher, dass ihr mit dem Internet verbunden und mit eurem Konto für PlayStation Network angemeldet seid.
  • Ruft auf PS4 den Bildschirm „Speicherplatz wählen“ auf.
  • Wählt den Speicherplatz mit den Daten aus, die ihr auf eure PS5-Konsole übertragen möchtet.
  • Wählt mit eurem Controller die Option zum Hochladen in die Cloud aus.
  • Ihr werdet aufgefordert, das Hochladen in die Cloud zu bestätigen.
  • Ihr bekommt eine Mitteilung darüber, dass die Daten erfolgreich hochgeladen wurden. Mit einem Tastendruck könnt ihr ins Spiel zurückkehren.
  • Ruft auf PS5 den Bildschirm „Speicherplatz wählen“ auf.
  • Wählt den Speicherplatz aus, in dem eure PS4-Daten gespeichert werden sollen.
  • Wählt mit eurem Controller die Option zum Herunterladen eines Speicherstands aus der Cloud aus.
  • Ihr werdet aufgefordert, das Herunterladen des Speicherstands aus der Cloud zu bestätigen.
  • Ihr werdet aufgefordert, eure Initialen einzugeben. Gebt eure Initialen ein und bestätigt.
  • Ihr werdet aufgefordert, einen Spielstil auszuwählen. Wählt „Modern“ oder „Retro“ aus.
  • Ihr bekommt eine Mitteilung darüber, dass die Daten erfolgreich heruntergeladen wurden. Ihr könnt nun ins Spiel zurückkehren.
https://blog.de.playstation.com/202...-about-time-die-ps5-verbesserungen-in-aktion/

:ugly:

Aber immerhin geht's und man macht es ja nur einmal.

13 Schritte? Ich seh zwei: Von PS4 in die Cloud und von da auf die PS5.
Man kanns auch übertreiben.

(Für dieses Posting waren übrigens weit mehr als 100 Schritte nötig! :schock:)

Zuletzt bearbeitet: