G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Tony Hawk's Pro Skater 2 bitte. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle wollen sie es, aber es ist halt scheiße wenn es auf der Xbox möglich ist.So viel zu keiner mag die alten Spiele, die sind scheiße und Jump and Runs will erst Recht keiner heutzutage.
Hat leider nix mit Activision zu tun, sondern mit Squaresoft (SquareEnix)Parasite Eve bitte, danke.
Hat leider nix mit Activision zu tun, sondern mit Squaresoft (SquareEnix)
Da würden mir auch ganz viele andere Spiele einfallen.Ich weiß, ich dachte jetzt sagen alle welche PSone Spiele sie remastered haben wollen hihi.![]()
Alle wollen sie es, aber es ist halt scheiße wenn es auf der Xbox möglich ist.

Hab nur Teil 2 gespielt, aber das war schon sehr sehr geil.Parasite Eve bitte, danke.
Eigentlich kommt eh nur Spyro in Frage.
.
Wenn dann Suikoden 2, dankeIch weiß, ich dachte jetzt sagen alle welche PSone Spiele sie remastered haben wollen hihi.![]()
https://www.resetera.com/threads/ru...ve-year-plan-for-crash-bandicoot-games.21097/Max Arguile, Licensing Manager of GB Eye, a licensed merchandising company in Europe, goes on record in the new "Licensing Source Book Europe" from DHX Brands and claims the following:
- Activision will release N.Sane Trilogy on Switch and PC in 2018
- There's a new Crash game coming in 2019
- Activision has plans for Crash titles through 2022
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen