Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Metroid Prime 4: Beyond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cool. :kaffee:
Die finden immer mehr Wege einem das Geld aus den Taschen zu ziehen, nun ist es schon die Musik beim Bike fahren.
Schon bekannt was das für Musik ist? Nicht dass das so Pop ist dann bin ich wieder froh wenn die nicht da ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Exemplar noch nicht erhalten, aber trotz den 2 großen Kritikpunkten freue ich mich darauf. Sämtliche Titel in dieser Generation, die ihre tollen Wertungen erhalten haben, habe ich nach ein paar Stunden abgebrochen (Spiderman 1-2, Stalker 2, Forza Horizon, Far Cry, Alan Wake 2, Indiana Jones) oder haben mir bei weitem nicht so gefallen, wie es die Wertungen vermuten liessen (Cyberpunk, Zelda BotW, Ghost of Yotei, God of War).

Von daher ...ja das leere Hub und ein nervtötender Companion werden auch mich stören (und in einem Metroid wird mir das sogar richtig weh tun). Aber wenn die sonstigen Prime-Qualitäten vorhanden sind, werde ich mit Metroid Prime 4 mehr Spaß haben als mit den obigen genannten Titeln.

Ich hatte bei Saturn bestellt weil da kam es 51€ für die Switch 2 Version und war schon drauf vorbereitet dass sie es erst heute losschicken. Mit Glück kommt es morgen. Bin aber auch sehr gespannt drauf.

Habe ne knappe Stunde rein gespielt, macht Spaß. Grafik und Musik top. Will jetzt aber erst Mafia The Old Country beenden. Metroid wird dann halt mein Weihnachtsspiel, freue mich ziemlich drauf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finds geil! Sound, Athmo, Grafik, alles geil. Das Bike und die leere Openworld hätte es nicht gebraucht aber der Rest ist bewährtes Metroid Prime Gameplay at its best. Ich hoffe das mit dem Gerüst schnell der 5te Teil kommt.

Die Gamer (und da hast du auch welche dabei die absichtlich rote Bewertungen vergeben) bewerten mal leicht differenziert das macht aber auch wieder deutlich das einige Seiten mal wieder versucht haben Aufmerksamkeit zu generieren mit extrem niedrigen Bewertungen damit ja jeder auf die Seite geht und Klicks generiert. Also es ist kein 90+ Titel aber auch meilenweit entfernt von 60. Ich hab es irgendwie vermutet.

IMG_6175.webp

Metroid Fan seit dem SNES Klassiker. Aber irgendwie haut es mich an einigen Stellen nicht vom Hocker. Erinnert mich teilweise an die Turol Ego Shooter vom alten N64. Schlecht ist das Spiel aber nicht.

Naja, man liest ja, dass man gezwungen wird, jeden Zentimeter der Open World abzugrasen, sonst kommt man nicht ins Finale. Genauso das wird ja oft bemängelt...

Ja, es scheint so, dass ein bestimmter Teil der Erkundung bzw. des Hub-Gebiets zwingend durchlaufen oder abgegrast werden muss, um Fortschritte zu erzielen. Aber das lässt sich verschmerzen, solange der Rest des Spiels der klassischen Metroid-Formel treu bleibt.

Zurück
Oben