Ja schick zurück weil wir alle wissen das 81er Titel der absolute Müll sindAch du scheiße. Weiß gar nicht ob ich das auspacke oder direkt zurück schicke. Ich reagiere extrem allergisch auf hin und her Gelaufe/Gefahre als reine Spielzeitstreckung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schick zurück weil wir alle wissen das 81er Titel der absolute Müll sindAch du scheiße. Weiß gar nicht ob ich das auspacke oder direkt zurück schicke. Ich reagiere extrem allergisch auf hin und her Gelaufe/Gefahre als reine Spielzeitstreckung.
Durchschnitt wären 50er Bewertung.Ja, da werde ich wohl auch verzichten, das hört sich höchstens nach Durchschnitt an.
Ja schick zurück weil wir alle wissen das 81er Titel der absolute Müll sind![]()
Durchschnitt wären 50er Bewertung.
Was hast du erwartet 91er Wertung? Das war bei mir schon verflogen als ich das erste Mal die Wüste mit dem Bike gesehen habe oder den NPC. Das sah so dämlich aus. Da war mir klar dass wird niemals ein 90er Titel. Hatte von daher mit einer weit tieferen Wertung gerechnet. Mit 81 kann ich mehr als gut leben.Darum geht's nicht. Wenn ich merke dass ein Spiel meine Zeit als Spieler nicht respektiert ist bei mir relativ schnell Ende. Da kann es insgesamt immer noch in Ordnung sein, das bringt dann auch nichts mehr...
Wenn das für Dich so ist ok fein.1. Geht's mir nicht um Zahlen, sondern das, was ich lese und höre, hört sich für MICH (jetzt zufrieden?) höchstens nach Durchschnitt an.
2. 50er Titel sind im Normalfall nicht durchschnittlich, sondern Vollschrott.
3. Wünsche ich trotzdem allen viel Spaß mit dem Titel.
Das ist so nicht korrekt. Ein durchschnittliches Spiel ist ein Spiel, dass eine Wertung bekommen hat, die der durchschnittlichen Wertung aller in einem bestimmten Zeitraum vergebenen Wertungen entspricht. Und das war zb bei der Game Star wenn ich mich nicht irre eine niedrige 70er Wertung.Wenn das für Dich so ist ok fein.
Weil nur mal das man es sieht weil wir alle, ich eingeschlossen, ja immer höhere Bewertungen präferieren:
- 0–49 = schlecht
- 50–69 = durchschnitt
- 70–79 = gut
- 80–89 = sehr gut
- 90–100 = herausragend
Ich kaufe die Switch 2 Version. Alles was Nintendo herausbringt, was keine GKC ist, belohne ich. Alles was eine GKC ist, wird - wenn überhaupt - ganz günstig gebraucht gekauft.Es hätte auch schlimmer kommen können. Other (hust) M.
Überlege noch, die Switch 2 Version zu stornieren und die 1er Version zu holen. Die ist nicht nur 18 Euro günstiger, sie hat auch das bessere Cover. Aber dann wäre ein 10 Euro Upgrade fällig, hmm…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen