Wii Metroid Prime Trilogy

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 22. Mai 2009.

  1. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.208
    Zustimmungen:
    14.588
    Der dritte ist zwar geil, aber im Grunde genommen zu leicht. Da muß man sich kaum durchbeißen und es geht fast immer nur geradeaus. Der erste ist für mich ein Geniestreich, auch von der Athmo her.
     
  2. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    4.671
    Aber sie stirbt. :D
     
  3. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Nein tut sie nicht, denn die alten Spiele werden etwas angepasst, 16:9, Boomlighting, ladezeiten wurden verbessert usw., genau wie es oben steht. ¬_¬

    Und die Box ist natürlich sowas von gekauft. Aber sowas von.
     
  4. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.208
    Zustimmungen:
    14.588
    Die Ladezeiten haben sich im dritten Teil ja sogar verschlechtert, dank DVD-Format.
     
  5. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Deswegen werden sie wohl auch verbessert... ;)

    Warum steht der Thread hier eigentlich im FPS Unterforum?
     
  6. Iro

    Iro

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    2
    Weil es ein FPS ist!

    Erfüllt die Kriterien: Ego Perspektive + Waffe unten Rechts + ballern wie blöd.
     
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.802
    Zustimmungen:
    8.083
    Du hast nie Metroid Prime 1 bis 3 wirklich gespielt, oder? Super Metroid war auch kein Shooter wie Contra/Probotector sondern viel eher ein Action Adventure, und das wurde perfekt in 3D gebracht...
     
  8. AlephAlpha

    AlephAlpha Spintisiert er?

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    151
    Ich schwöre euch, wenn ihr wieder mit DER Diskussion anfangt, mach' ich hier dicht.
     
  9. ds-playboy

    ds-playboy

    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    19
    US-Boxart:
    [​IMG]
     
  10. Fidel Bistro

    Fidel Bistro

    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    28
  11. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.802
    Zustimmungen:
    8.083
    Einfach verschieben würde reichen. ;)

    Nochmal zum US-Boxart:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Kommt mit Pappschuber und einer schwarzen Box.
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    66.718
    Zustimmungen:
    32.400
    Es wäre wohl zuuu schön, wenn das Spiel auch hier so erscheinen würde... :kaffee:
     
  13. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.242
    Zustimmungen:
    14.780
    Bis auf den orangen Streifen auf der Vorderseite ein optischer Hochgenuss!

    Da lacht das Zockerherz!
     
  14. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    3.769
    Diese "schwarze Box" sieht mit den abgerundeten Ecken aus wie ein Steelbook. Lahm. D:
    Dafür ist das Motiv aber sehr genial.
     
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    66.718
    Zustimmungen:
    32.400
    Ich dachte, das ist ein Steelbook... :?
     
  16. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    3.769
  17. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.656
    Zustimmungen:
    2.175
    Mein erstes Metroid nach dem hier:

    [​IMG]

    Wie ich mich freue! :huldig:
     
  18. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    9.113
    Gekauft.
     
  19. Iro

    Iro

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    2
    Sieht super aus.
     
  20. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    2.611
    Der 1. Teil war ja richtig genial, die anderen habe ich nie gespielt, habe das aber noch vor. Allerdings werd ich mir den 2. für den Gamecube holen, stehe nicht so auf die Wii Steuerung... btw muss ich mir irgendwann sowieso mal ne Wii holen, falls die irgendwann mal billiger werden sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.