Hier das Testvideo von 4players
Sieht top aus und läuft flüssig, aber auf das Backtracking ohne Schnellreisepunkte habe ich keinen Bock.
Backtracking passt schon. Typisch Oldschool halt was mir grundsätzlich zusagt. Der Rest... naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier das Testvideo von 4players
Sieht top aus und läuft flüssig, aber auf das Backtracking ohne Schnellreisepunkte habe ich keinen Bock.
Fakt ist es liegt definitiv hinter den anderen Teilen laut dem allgemeinen Tenor aber wie Eurogamer, Eurogamer Germany, Eurogamer Portugal alle 60 geben klingt leicht abgesprochen also keiner sieht es etwas anders? Was haben die noch Frankreich, Italien, Belgien, Schweiz, Romänien, Dänemark, Schweden…also da kommen noch paar 60er rein und wird das sicher noch unter 80 ziehen. Deswegen sollte man sich auch nicht zu sehr auf Reviews verlassen. Ich zum Beispiel hatte viel Spaß mit Metroid Other M das haben auch viele zerrissen.Es wird sich ja nicht über backtracking beschwert, sondern wie das gelöst wurde. Zumindest was ich bisher gelesen/gehört habe.
Fakt ist es liegt definitiv hinter den anderen Teilen laut dem allgemeinen Tenor aber wie Eurogamer, Eurogamer Germany, Eurogamer Portugal alle 60 geben klingt leicht abgesprochen also keiner sieht es etwas anders? Was haben die noch Frankreich, Italien, Belgien, Schweiz, Romänien, Dänemark, Schweden…also da kommen noch paar 60er rein und wird das sicher noch unter 80 ziehen. Deswegen sollte man sich auch nicht zu sehr auf Reviews verlassen. Ich zum Beispiel hatte viel Spaß mit Metroid Other M das haben auch viele zerrissen.
Sind genau die Punkte die mir auch Angst machen. Der Rest scheint aber zu begeistern. Ich werde es ja Samstag sehen. Ich bin auf jeden Fall ready.

Man kann es wohl auch freischalten indem man 100% gescannt hat, macht Sinn erst dann Musik beim Fahren zu haben wenn man nichts mehr zu tun hat.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen