Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Metroid Prime Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Metroid Prime Trilogy für Europa angekündigt

09.07.09 - Nintendo gibt bekannt, dass die Metroid Prime Trilogy auch in Europa erscheinen wird. Auf der Disc befinden sich Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption, die alle auf die Steuerung mit der Wii-Fernbedienung zugeschnitten wurden. Release: 04.09.09 (Europa)

Gamefront.de

:woohoo:

Die Metroid Trilogy komprimiert in 2 Minuten ist ja 'ne geile Sache. :D Mal davon abgesehen, dass sie ganz dreist den Enboss von Corruption spoilern.
Und der Anfang wird wohl das neue Hauptmenü gewesen sein. Ganz nette Idee.

Werds mir wohl doch holen. Steelbook ist immer nett, aber der ausschlaggebende Grund ist, dass ich dann statt drei nur noch eine Hülle rumstehen habe und dabei nicht mal Verlust mache.

slaughterking schrieb:
Die Metroid Trilogy komprimiert in 2 Minuten ist ja 'ne geile Sache. :D Mal davon abgesehen, dass sie ganz dreist den Enboss von Corruption spoilern.
Und der Anfang wird wohl das neue Hauptmenü gewesen sein. Ganz nette Idee.

Danke das du es nun auch noch erwähnst, leute die es nicht gespielt haben wissen sowas auch nicht. Oder:?

Naja freu mich drauf hoff mal auf einen Preis von 40€-50€

bbdb7lnexwlq8uth2.jpg

bbdb7fdjq5wnv92nq.jpg

bbdb7t9ilvo23q0mu.jpg

bbdb85v92aku3wfcm.jpg

bbdb8d3qctth8i75i.jpg

Hier gibt es noch ein paar andere Bilder: http://uk.media.wii.ign.com/articles/101/1012308/imgs_1.html

:sabber:

Endlich wieder Futter für meine Wii! Teil 1 is sicher eines der besten Games die ich bisher gespielt habe, Teil 2 wollt ich schon immer ma nachholen und Teil 3 soll ja ganz schön rocken :headbang:

Gekauft :deal:

Zurück
Oben