Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin auch schon mehrfach verzweifelt, zumal Samus beim Button Smashing schlichtweg nicht mehr reagiert.. kack debounce Zeit und mega nervig. Hab dir Controller an der Switch, deshalb ist noch nichts geflogenIch sitze jetzt seit gestern vor dem ersten Boss, dem Skorpion. Ich drehe durch. Das Spiel ist nicht schwer? Glaube ich bin einfach zu doof dafür. Meinen Pro Controller habe ich schon ordentlich in die Ecke gepfiffen. Bin kurz davor dieses Spiel in den Kamin zu werfen.
Und ja, mir ist völlig klar, dass jetzt zig Kommentare kommen, dass das Spiel für Kinder sei, ihr das einarmig spielen könnt und selbst mit 3 Promille durchrennt ohne einen Tod.

Ne wenn es ne After Credit Szene gibt eben nicht, bei James Bond sowieso nicht, da kommt der Quatsch schon zu Beginn![]()
Finde den Schwierigkeitsgrad zwar nervig, aber als man es geschafft hat, dann doch sehr befriedigend![]()

Nee, ich brauch kein Spiel mit nervigen Schwierigkeitsgrad, da habe ich keinen Spaß dran.
Das würde ich jetzt nicht mal als günstiges Angebot kaufen.
Also ich find das Game überhaupt nicht so schwer wie alle es behaupten. Ich hab die ersten EMMI Passagen locker gemeistert und den ersten richtigen Boss auch. Da gibt es weitaus schlimmere Games.

Ja, dann hast du es eben gut drauf.
Ich habe das aber jetzt schon bei vielen anderen gelesen und gehört,
dass das Spiel doch sehr, sehr knackig bis frustrierend ist.
Für so was bin ich nicht mehr zu haben, ich mag es lieber entspannt.![]()
Schwer, naja. Ich hab eher das Problem, dass das Spiel einem einfach mal nichts sagt, außerhalb von Adams Arien. Und dann renn ich wie ein Meerschweinchen im Käfig so lang rum, bis was passiert. Die Gegner gehen bisher. Erster Boss war relativ schnell platt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen