Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Metroid: Samus Returns [Remake von Metroid II]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf gehts!!!

IMG_5987.JPG

So fett, schon alleine der Startbildschirm und die Musik dazu ich brech ab.

Und der Anfang....so verflucht nochmal muss ein Metroid sein!!!! Warum haben sie uns so lange warten lassen?

Der 3D Modus ist awesome!!

Freut euch drauf.

Ich denke Nintendo will den Nintendo 3DS-Markt nicht kannibalisieren in dem sie von allen noch kommenden größeren Nintendo 3DS-Spielen auch Switch-Versionen bringen. Der Nintendo 3DS dürfte inzwischen so günstig zu produzieren sein das die Gewinnspanne auch hardwaremäßig einfach zu lukrativ ist [wenn man bspw. bedenkt wie lange Nintendo am GameBoy festhalten konnte ohne große Veränderungen], die ganze Software kommt ja noch hinzu und Nintendos Spiele sind auch Longseller die selbst fünf Jahre nach Release noch Vollpreis kosten können. Hinzu kommt imo das Nintendo sich die Option offen halten will weiterhin zwei Märkte haben zu können, wenn sie sich nur noch auf ein Gerät fokussieren könnte das zukünftigen Handhelds von vornerein marketingmäßig schaden, selbst wenn jetzt für die nächsten Jahre kein neuer für die Nach-Nintendo 3DS-Zeit geplant ist.

Ich meinte mit Ableger auch nicht zwangsläufig genau dieses Spiel, sondern einfach nur einen Metroid-Titel. Prime 4 kommt ja, aber gerne kann auch ein 2D-Metroid in der Zwischenzeit auf den Markt geworfen werden.

Hab nur 2 bekommen. Eine Figur hab ich via Amazon noch bekommen für 7.99€ und die letzte fehlt mir jetzt.

Anhang anzeigen 69967

Edit: die letzte Figur für 11.99 bei Thalia.
Sammlung komplett.
wow, 14,99€? Amazon zockt bei Nintendo Sachen echt nur noch ab. Amiibos für 19,99€, die Metroid LE und das SNES je 99€. Gefällt mir alles nicht, obwohl ich es sogar schon hier hab, natürlich von Amazon...

Ich will das auch eh ;___;

Konnt ja keiner ahnen dass noch ein Metroid kommt. Hab im April meinen 3DS verkauft und bin jetzt gerade echt angepisst :lol:

wow, 14,99€? Amazon zockt bei Nintendo Sachen echt nur noch ab. Amiibos für 19,99€, die Metroid LE und das SNES je 99€. Gefällt mir alles nicht, obwohl ich es sogar schon hier hab, natürlich von Amazon...
ja, das fucked mich bei amazon grade auch ab. für die mario + rabbids le hab ich nen hunni hingelegt, für die metroid le leg ich nen hunni hin und fürs snes ebenfalls. dafür ist es dort halt zügig vorzubestellen und ich muss nicht groß suchen, aber in summe zahl ich vermutlich 100€ zu viel für den kram. momentan macht amazon es mir leicht, mich woanders umzusehen.

Zurück
Oben