Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, für dich Freak vielleicht, ich acker mir auf normal schon eins ab... ich hätt auch nicht meine ganze Muni für ein neues Gewehr ausgeben sollen, was nützt dir die geilste Knarre, wenn du nicht schießen kannst.

Bart Wux schrieb:
Ja, für dich Freak vielleicht, ich acker mir auf normal schon eins ab... ich hätt auch nicht meine ganze Muni für ein neues Gewehr ausgeben sollen, was nützt dir die geilste Knarre, wenn du nicht schießen kannst.

Mit der Mun sollte man echt Sparsam sein, den erst am Ende braucht man richtig viel davon! ;)

Nach Kapitel 4 wurds leichter, der Schwierigkeitsgrad steht jetzt aber auch auf easy. Großen Unterschied merk ich aber nicht. Ich krepier immer noch nach zwei Treffern und ein ungepanzerter Soldat hat 9 Schuss aus der Shotgun gebraucht! Naja... das mit den Viechern in der Bücherei hab ich auch nicht gerafft. In die Augen sehen? Fuck you, Shotgun raus, passt!!!

Die KI bei den Librarians ist auch relativ zufällig. Teilweise haben die mich auch angegriffen wenn ich sie angeguckt habe. Man läuft aber schon besser wenn du nicht jeden tot sehen willst. Die halten nämlich jede Menge aus.

Übrigens eine sehr coole Stelle im Spiel und eine ziemlich frische Idee.

Flips360 schrieb:
Wie schauts aus, wenn man im Hauptmenü über Load das Level lädt, kann man dann ganz normal weiterspielen (das man halt ins nächste Level kommt), oder nur das Level wiederholen?

?

Würde heute gern weiterspielen, aber mit zersplitterter Maske, die ich nicht abnehmen kann, hab ich keinen Bock.

Flips360 schrieb:
Flips360 schrieb:
Wie schauts aus, wenn man im Hauptmenü über Load das Level lädt, kann man dann ganz normal weiterspielen (das man halt ins nächste Level kommt), oder nur das Level wiederholen?

?

Würde heute gern weiterspielen, aber mit zersplitterter Maske, die ich nicht abnehmen kann, hab ich keinen Bock.

Wie haste DAS denn hin geferkelt bekommen? :D
Also ja wenn du lädst, kannte nach dem Kapitel ganz normal weiterspielen wirst also nicht ins Hauptemü zurück geschmissen

Wie ich das hinbekommen hab: Keine Ahnung, hab einfach gespielt und bei dem Kapitel nach Death City war auf einmal die Gasmaske zerstört und man sieht fast nix mehr :ulgy:

Hoffentlich ist die weg, wenn ich das Kapitel lade.

Flips360 schrieb:

Wie ich das hinbekommen hab: Keine Ahnung, hab einfach gespielt und bei dem Kapitel nach Death City war auf einmal die Gasmaske zerstört und man sieht fast nix mehr :ulgy:

Hoffentlich ist die weg, wenn ich das Kapitel lade.

Also ich glaube ja aber liegen nicht genügend Gasmasken in der Gegend rum? :lol:

Also ich bin mir gerade nicht ganz sicher aber ich glaube dass du das Kapitel das du lädst genau mit dem Equipment etc. betritst wie zu dem Zeitpunkt an dem du das ersta mal da warst :?

Das blöde ist eben, ich kann die Gasmaske auch nicht tauschen. Wenn ich lange auf X bleibe, passiert gar nix und wenn ich lange D-Pad down halte erst recht nicht, ich wechsel nur die Waffen durch.

Flips360 schrieb:
Das blöde ist eben, ich kann die Gasmaske auch nicht tauschen. Wenn ich lange auf X bleibe, passiert gar nix und wenn ich lange D-Pad down halte erst recht nicht, ich wechsel nur die Waffen durch.

Das ist glaube nicht normal :D
Wie schaffst du es überhaupt durch das Spiel, bzw bis in die Tote Stadt? :D

Ich benutz den hier:
20071017172828x360-wireless-black.jpg

Hab auch schon etwas geoogelt und das Gasmaskenproblem schein häufiger aufzutreten. Aber ne Lösung hab ich noch nicht gefunden

Flips360 schrieb:
Ich benutz den hier:
20071017172828x360-wireless-black.jpg

Hab auch schon etwas geoogelt und das Gasmaskenproblem schein häufiger aufzutreten. Aber ne Lösung hab ich noch nicht gefunden

Liegt es am Controller? o.O Falls es daran ist ich switche immer meinen Controllern hin und her, ich habe hier drei Stück rumfliegen darunter auch den, den du hast

Der Controller war die Antwort auf

Du: Wie schaffst du es überhaupt durch das Spiel, bzw bis in die Tote Stadt?
Ich: Mit nem Controller

Will nicht nochmal von vorne anfange, dann würde ich de ersten zwei Akte ja schon zum dritten Mal spielen und trau mich nicht das Spiel einzulegen, weil ich dann bestimmt enttäuscht bin, dass es nicht geht.

Flips360 schrieb:
Will nicht nochmal von vorne anfange, dann würde ich de ersten zwei Akte ja schon zum dritten Mal spielen und trau mich nicht das Spiel einzulegen, weil ich dann bestimmt enttäuscht bin, dass es nicht geht.

Was echt schade wär! :nein:

Ich habe es 3x durch gelascht, aber dieses Problem hatte ich nie. :skep:

So ganz hab ich das mit den Gasmasken auch nicht geschnallt. Wo sehe ich, wann ich die wechseln muss und wie viel Luft ich noch hab? Ich hab auch erst im siebten Kapitel kapiert, dass die Lampen an meiner Uhr mit der Dunkelheit zu tun haben. Ich dachte immer, die zeigen mir die Qualität der Umgebungsluft an. Und was war das für ein Kack-Finale? Jump'n'Run und irgendeine kryptische Scheiße, bei der ich dauernd verrecke, weil ich nicht kapier, was das Spiel von mir will.

Master-Dan schrieb:
Flips360 schrieb:

Was echt schade wär! :nein:

Fände ich auch

Habs heute nochmal eingelegt, Kapitel geladen und fuuu Gasmaske ist noch immer da. Werd das Spiel wohl erstmal ruhen lassen, dabei hats mir gerade wirklich Spaß gemacht

Zurück
Oben