Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hi alle! da ich vor kurzem metro 2033 paar mal durchgespielt habe wollte ich mal fragen ob jemand metro 2033 special editon für pc zu verkaufen hat? das spiel ist einfach genial und hätte gerne so eine box in meiner sammlung! bei neu würde ich gut zahlen ;)

Hey leute.

Ich habe mir vor kurzem Metro 2033 gekauft und bin sehr zu frieden mit dem Spiel.
Doch ich habe probleme mit den Waffenhändlern.
Ich finde mich wenn es im Ein- und Verkauf geht nicht (wirklich) zurecht.
Wie unterscheide ich welche Waffen ich bereits habe und welche nicht?
Wie schauen denn die Millitärpatronen aus?
Worauf sollte ich beim einkauf am meisten achten? Das ich genug Muni, medipacks oder ich genügend zeugs für meine Mase habe?
Ich war vorhin bei zwei Händlern und habe einfach gekauft und verkauft, ohne groß zu achten, weil ich nicht wusste welche Muni für welche Waffe ist.
Ich bin da ein bissl orientierungslos

am anfang des spiels behalte deine militaer mun bis du dir denn besten revolver kaufen kannst (mit laser pointer, gewehr lauf und schalldaempfer ).
denn rest findeste alles mit der zeit ^^ was auch wichtig ist sind filter . da solltest du dir nen vorrat anlegen man kann sich naemlich nich drauf verlassen welche zu finden .
medipacks brauchss du eigentlich wirklich erst ab normal oder hardcore (bei ranger hardcore sind viele medipacks ein muss !)
so gegen ende des spiels solltest du dir nur noch muni fuer deine waffen kaufen da man immer weniger findet und ohne bist du wiiiiiiiiirklich aufgeschmissen .
bei den passagen wo man durch lager voller menschlicher gegner schleichen muss solltest du soviel
mit den wurfmessern arbeiten wie moeglich um muni zu sparen denn das messer bringt sogut wie nix xD

Yeah, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe, bekomme ich endlich Antwort auf meine Fragen xD
Aber gut, ich war in einigen Passagen echt aufgeschmissen xD ich brauchte z.B für Frontline gute 3h xDD
Ich werde mir noch den Rangermodus laden und das Spiel ein 2x. auf Hardcore zocken ;)

Metro 2033 ab morgen für eine Woche nur 7,49 € als Games on Demand

Wer sich auf Metro: Last Light vorbereiten möchte, der bekommt auf der Xbox 360 die Chance dazu, denn wie THQ bestätigt hat, wird der Endzeit-Shooter Metro 2033 ab dem 16. Oktober 2012 über Xbox Live zum Preis von nur 7,49 Euro zum Download bereit stehen. Das Angebot endet am Montag, den 22. Oktober 2012.

http://www.gamezone.de/Metro-2033-Xbox360-233578/News/Metro-2033-Auf-Xbox-Live-fuer-nur-7-49-Euro-1030195/

Es kann eine Weile dauern, bis solche Preisänderungen - oder auch die wöchentlichen Angebote - angezeigt werden.
Ist halt kein Amazon, sondern nur ein MS-Shop. :ugly:

Gibts bei Amazon für 6 Euro gebraucht ... + € 3 Lieferung. Ergo : Für € 1,50 mehr bekomme ich es als physischen Datenträger.

MIIE schrieb:
Gibts bei Amazon für 6 Euro gebraucht ... + € 3 Lieferung. Ergo : Für € 1,50 mehr bekomme ich es als physischen Datenträger.

Mag zwar stimmen, für so kleines Geld werd dann sogar ich zum Downloader, super spiel für ein paar MS Points.

Zudem gehts schnell, klicken, laden, spielen! :D

Zurück
Oben