Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Gerade diese tolle Spiel beendet. Bis auf ein zwei Stellen echt richtig gut. Die Grafik ist mal übelst genial dank DX11.

Nur das Ende hab ich dann net so ganz gerafft. Was sind jetzt diese Visionen?

Die Schwarzen wollten in Wirklichkeit mit Artjom kommunizieren und waren gar nicht feindeselig. Allerdings sind fast alle durch ihre telepathische Kontaktaufnahme wahnsinnig geworden und deswegen wurde es als Angriff misinterpretiert.

Weiß man ja nicht genau, man hat sie ja, bevor es dazu kam, ins Nirvana gebombt. Im Buch hieß es, ein Pakt wäre die einzigartige Chance gewesen wieder an die Oberfläche zu kommen.

wobei man vielleicht erwähnen sollte, dass hier flips die geschichte des zweiten buchs meint. der zweite teil des spiels wird nämlich nicht am buch angelehnt sein, sondern die geschichte um artjom und den schwarzen fortführen. zum glück, denn das zweite buch war recht mittelmäßig.

ich bräuchte eure fachmännische meinung; welche version soll ich mir holen? PC oder x360?
die kosten beide um die 10€, ich kann mich nicht entscheiden :?
seitdem ich mir den x360-controller für windows geholt habe, entdeckte ich, dass die spiele auch auf dem rechner spass machen können ;)

gott, lass nicht pc.konsolero den spruch lesen ;)

frisell schrieb:
ich bräuchte eure fachmännische meinung; welche version soll ich mir holen? PC oder x360?
seitdem ich mir den x360-controller für windows geholt habe, entdeckte ich, dass die spiele auch auf dem rechner spass machen können ;)

Mit einigermaßen gutem Rechner (Dual Core, HD4850 oder 9800 GT, 2G Ram, Minimum) in jedem Fall die PC Version. Selbst mit der Hardware sieht sie um längen besser als die Box Fassung aus. Und ist unter der Top 5 der Technisch Bestausehenden Spiele, wenn nicht sogar Top 3.

PcKonsolero schrieb:
frisell schrieb:

Mit einigermaßen gutem Rechner (Dual Core, HD4850 oder 9800 GT, 2G Ram, Minimum) in jedem Fall die PC Version. Selbst mit der Hardware sieht sie um längen besser als die Box Fassung aus. Und ist unter der Top 5 der Technisch Bestausehenden Spiele, wenn nicht sogar Top 3.

jo, um Längen besser als die Xbox Version.....du laberst wieder einen Kack! :roll:

Das nennt der um Längen....

Nur sieht die 360 Version irgendwie besser aus.... :kaffee:

Und Freund, ich glaube dir bis heute weder das du eine 360, noch eine PS3 besitzt. Du hast nen mittelmäßigen Rechner, und willst da einfach auf Teufel komm raus mitreden! Wie war das mal mit den Crysis Screens? Ich sitze hier gerade an meinem Zweitrechner, und der hat nur ne 9600gt? Wem willst das eigentlich erzählen?

AbrahamM1 schrieb:
jo, um Längen besser als die Xbox Version.....du laberst wieder einen Kack! :roll:

Das nennt der um Längen....

Nur sieht die 360 Version irgendwie besser aus.... :kaffee:

Und Freund, ich glaube dir bis heute weder das du eine 360, noch eine PS3 besitzt. Du hast nen mittelmäßigen Rechner, und willst da einfach auf Teufel komm raus mitreden! Wie war das mal mit den Crysis Screens? Ich sitze hier gerade an meinem Zweitrechner, und der hat nur ne 9600gt? Wem willst das eigentlich erzählen?

Du schlägst aber gleich einen heftigen Ton an. Und ich kann dir absolut versichern, auf einem High End PC auf DX11 sieht die PC Version nun mal um einiges besser aus.

Und die grottig krümeligen Screenshots sind wirklich ein Witz ;). Die Videogamesaktuell, zu der die Homepage auch gehört, ist mit die mieseste Zeitschrift am Markt.

Dann halt Gamestar...

Sorry, für mich sind die Unterschiede echt Pillepalle. Das Video kommt von einer reinen PC Zeitung, von daher klar pro PC. Die Unterschiede kann ich sehen, nur da von "um längen besser" wie der Pckonsolero wie immer behauptet, halte ich für absolut lächerlich. Generell finde ich es schon amüsannt, wenn man immer erst ein ganz ruhiges Bild braucht, um überhaupt einen Unterschied zu sehen. Auf dem Vergleichstest der anderen Zeitung war es die PC-Version, die heller war. Bei der Gamestar ist es nun die Xbox Version. :vogel:

Ganz ehrlich? Kauf die Xbox Version! Einlegen, Spaß haben. :deal:

Die Helligkeit und Farbgebung ist Einstellungssache, in dem Gamestarvideo sieht die PC Fassung in Sachen Texturen und Beleuchtung aber schon deutlich besser aus. Ist mir im Endeffekt aber auch egal, ich hab Metro 2033 auf der Xbox gezockt und fand die Grafik spitze. Auf meinen Rechner würde Metro 2033 definitiv schlechter aussehen und mit einem richtigen Heimkino kommt für mich bessere Atmosphäre auf.

Alles Auslegungssache, auf der Box sah das Game schon richtig gut aus, da kann man gar nicht meckern. Sicherlich kann es auf dem Pc um einiges besser aussehen aber dafür braucht man dann auch nen Mörder Pc. In 1080p und höchsten Detaileinstellungen ist die Framerate sehr grenzwertig auf meinem Pc (AMD x4 965BE @ 3,4 GHz, ATI 6870). Imo keine gute Engine.

AbrahamM1 schrieb:
Ganz ehrlich? Kauf die Xbox Version! Einlegen, Spaß haben. :deal:

Und den 50" Fernseher Vollkotzen , auf dem das ganze dann bei "hochauflösenden" 720p noch einen gnaz besonderen Touch bekommt.

Nein ehrlich, mit vernünftigem PC sollte man schlicht und einfach zur PC-Fassung greifen: Da bessere Grafi, und auch bessere Steuerung wenn man den will. Zudem ein Flüssigeres erlebnis, klar vernünftiger PC vorausgesetzt, und schon mit DX 10 spricht man klare Worte.

Es ist nunmal ein "Naturgesetzt" ein PC hat meist mehr Power und da müssen die Konsolenfassungen Federn lassen. Ist nunmal so, manchen reichen die Konsolenfassungen, aber das volle wahre Spielerlebnis bekommt man nur auf einem guten PC.

Daher wenn man einen guten PC hat sollte die wWahl eig. immer lauten:PC da: Billiger, und zudem meist besser.

Und wenn einer mit "gemütlich von der Couch" kommt: HDMI kabel kostet nicht die Welt (Hab mir 5 Meter bei Atelco für nen 10er mal geholt, bin sehr zufrieden damit, und ist auch wirklich kein überbillig ding, und die Amazon HDMI Kabel sind gut.) Und Gamepad am PC anschließen (XBOX 360 Wireless Reciever kann man einzeln kaufen) und das beste Spielerlebnis in 1080p und DX 11\10 mit Anti Alaising haben. Dann sieht es selbst auf einem 52er noch gut aus.

@Abraham: ICh werd die Tage mal ein paar Bilder meiner Konsolen und meines PC's in den Spielewohnzimmer Thread stellen , kleb von mir aus auch noch nen Zettel wo "PCK" oder sowas draufsteht dran. Ich besitze nämlich PS","360 und PS3 und zudem einen recht guten PC (Quadcore,8GB Ram,5970 Black Edition)

Zurück
Oben