Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn er bei sich die PC Version spielen würde, und dann bei mir die Xbox Version....würde er absolut keinen Unterschied bemerken. Dafür braucht es(mal wieder) einen direkten 1:1 Vergleich!

Und du und deine bekloppten "Ist aber so"! Das ist nur in deinem kleinen Kopf so! Er ist Konsolero, ergo wird die PC Steuerung sicher nicht besser sein(und wenn du 1000mal Maus+tasta besser findest).
Und die höhere Auflösung wird ihm bei einem zb. HD-Ready TV auch nen Dreck bringen, da der nunmal von Haus aus 720p Auflösung hat.

Aber das sind alles Dinge, von denen du nichts hören willst. Du redest dir den Pc in jeder Situation so schön wie du es gerade brauchst.

Und warum kannst du jetzt keine Bilder von deinen Konsolen(die ja auch ach so Scheiße sind) machen? Warum keine Gamertags mehr unterm Avatar?

Weil du ein riesen Quatschkopf bist!!! :deal:

Und wenn mir jetzt noch jemand verrät wie die Ignorfunktion funktioniert, dann braucht die sinnlose Diskusion auch keiner mehr ertragen! :motz:

AbrahamM1 schrieb:
Wenn er bei sich die PC Version spielen würde, und dann bei mir die Xbox Version....würde er absolut keinen Unterschied bemerken. Dafür braucht es(mal wieder) einen direkten 1:1 Vergleich!

Und du und deine bekloppten "Ist aber so"! Das ist nur in deinem kleinen Kopf so! Er ist Konsolero, ergo wird die PC Steuerung sicher nicht besser sein(und wenn du 1000mal Maus+tasta besser findest).
Und die höhere Auflösung wird ihm bei einem zb. HD-Ready TV auch nen Dreck bringen, da der nunmal von Haus aus 720p Auflösung hat.

Aber das sind alles Dinge, von denen du nichts hören willst. Du redest dir den Pc in jeder Situation so schön wie du es gerade brauchst.

Und warum kannst du jetzt keine Bilder von deienen Konsolen(die ja auch so Scheiße sind) machen? Warum keine Gamertags mehr unterm Avatar?

Weil du ein riesen Quatschkopf bist!!! :deal:

Und wenn mir jetzt noch jemand verrät wie die Ignorfunktion funktioniert, dann braucht die sinnlose Diskusion auch keiner mehr ertragen! :motz:

Erstmal hat Marcello meine Gamertags unterm Nick gelöscht, weil ich bei WII den Namen eines EMU's eingetragen habe, und der ja angeblich Illegal währe.

Ich selber habe außerdem keine Cam um Bilder zu machen, aber keine Sorge d bekommst die Bilder.

Aber mal bei alle dienen "Argumenten" : Nenn mir einen einzigen VERNÜNFTIGEN Grund sich die 10€ Teurere Technsich Minderwertigere Box Fassung zu holen?

Weil es auf der Xbox mit Pad für einen Konsolereo x mal mehr Spaß macht. Das, was du einfach nicht auf die Kette kriegst.

Und ein Pad am PC und ein Kabel am TV ist noch lange nicht das selbe. Läuft nicht über meinen Live-Account. Die Spiele sind nicht für den HDTV optimiert! Viele Spiele unterstützen nicht die Rumblefunktion des 360 PC Pads. Man muss sich absolut keine gedanken um irgendwas machen. Patchen tut die Box von alleine!
Jetzt hätte ich fast die Menüs vergessen! In konsolenspielen haben die Spiele meist extra Inventar/Menü Funktionen, damit das auch mit dem Pad gut von der Hand geht. Versuch sowas mal mit der PC Version eines Spiels mit Pad! :D

Während du noch am instalieren, patchen und einstellen bist, bin ich schon im 2. Level!

Und solange man hier von deinen "Konsolen" nix zu sehen bekommt, darf ich sicher weiter glauben das du ein Quatschkopf bist, ja? Du hast nen Extrem PC, ne Xbox 360, ne PS3...und nen Handy ohne Cam! JAWOLL! :kaffee:

AbrahamM1 schrieb:
Weil es auf der Xbox mit Pad für einen Konsolereo x mal mehr Spaß macht. Das, was du einfach nicht auf die Kette kriegst.

Und ein Pad am PC und ein Kabel am TV ist noch lange nicht das selbe. Läuft nicht über meinen Live-Account. Die Spiele sind nicht für den HDTV optimiert! Viele Spiele unterstützen nicht die Rumblefunktion des 360 PC Pads. Man muss sich absolut keine gedanken um irgendwas machen. Patchen tut die Box von alleine!

Während du noch am instalieren, patchen und einstellen bist, bin ich schon im 2. Level!

Und solange man hier von deinen "Konsolen" nix zu sehen bekommt, darf ich sicher weiter glauben das du ein Quatschkopf bist, ja? :kaffee:

Jetzt hätte ich fast die Menüs vergessen! In konsolenspielen haben die Spiele meist extra Inventar/Menü Funktionen, damit das auch mit dem Pad gut von der Hand geht. Versuch sowas mal mit der PC Version eines Spiels mit Pad! :D

Rumblefunktion wird von sogut wie jedem PAD unterstützt. Und:Multititel sin d alle für HDTV "Optimiert" Klar sind das Only PC Titel nicht. Und wen du mi jetzt mit Installieren und Patch kommst:Patchen musste ich nix, UND Die Ladezeiten sind am PC deutlich kürzer. Und "Live" brauchste für Metro 2033 eh nicht. Und die Menüs lassen sich bei Multitteln genauso wie bei der Konsole mit Pad bedienen. Ein PC mit Pad am LCD sit genauso gut und sogar besser als Konsole. Der einzige Vorteil sind die Exklusivtitel, da bringt kein zereden oder sonstiges, das war schon immer so.

Aber Ego-Shooter sind schlicht und einfach sowieso PC-Spiele: Gewisse Mannöver bleiben mit Gamepad einfach unmöglich, da kann man nix machen. Oder was meinste wieso man mit Padkeine Chance gen Tastatur und Muas spieler hat?

Ich spiel auf leicht, weil ich keine Probleme haben und das Spiel einfach nur genießen will.

Heute Abend gehts weiter.

Hab jetzt bis Kapitel 3 gespielt. Die einzigen Stellen, an denen ich gestorben bin, waren wohl Skriptszenen, in denen ich nicht gemacht habe, was das Spiel wollte. Naja. Aber in Sachen Atmosphäre glaube ich nicht, dass ich jemals etwas besseres gesehen habe.

Bart Wux schrieb:
Naja. Aber in Sachen Atmosphäre glaube ich nicht, dass ich jemals etwas besseres gesehen habe.

Das find ich auch. Ich verstehe oft garnicht was an dem Titel so arg gemarkelt wurde. Ich bezeichne Metro 2033 als Atmosphärisches Meisterwerk ohne mich zu schämen. Zudem find ich das Leveldesign sogar gut, denn es lädt auch sehr zum Erkunden ein.

Vorallem ist das auch endlich mal ein Spiel wo du auch WIRKLICH mit der Munition haushalten musst. So viele Spiele sagen das von sich und dann hast du doch alles in Überfluss.

Gegen Ende gibts eine extrem haarige Stelle, an der ich leider bisher immernoch knabbere aber ich setz mich demnächst mal wieder ran :I

Reaver schrieb:
Gegen Ende gibts eine extrem haarige Stelle, an der ich leider bisher immernoch knabbere aber ich setz mich demnächst mal wieder ran :I

Die mit diesen Explodierenden Teilen da? Wo der killege immer verreckt? Ein Tipp falls es diese Stelle ist: Die Teile kann man vorher abknallen, dann wird es einfach

Ist auch interessant, wie wenig menschliche Gegner es gibt, aber wie hart man an denen zu knabbern hat. Das dauert teils wirklich 15 Minuten für einen Raum. Bei Call of Duty ballert man ja im Schnitt 3,6 Soldaten in der Sekunde ab.

Reaver schrieb:
Diese Säcke oder wie? Hab auch leider nicht soooo viel Munition :ugly:

Jap, ich glaube die sind das. zur not musste mit Vorkriegsmun ballern, brauchst die ja eh net mehr.

Bart Wux schrieb:
Ist auch interessant, wie wenig menschliche Gegner es gibt, aber wie hart man an denen zu knabbern hat. Das dauert teils wirklich 15 Minuten für einen Raum. Bei Call of Duty ballert man ja im Schnitt 3,6 Soldaten in der Sekunde ab.

Das find ich auch Geil. Man kann auch so viele Taktische möglichkeiten finden, leider hat die KI an einigen Stellen kleine Fehler.

Hab mochmal neu angefangen, weil ich am Anfang paar Erfolge verpasst hab und jetzt hab ich iwie nen Bug.

bei death city 1 springt man ja am ende in den lüftungsschacht

Und seitdem kann ich die gesplitterte Gasmaske nicht mehr abnehmen. Jetzt seh ich fast nix mehr. Hab bis zu Curse weitergespielt und die is immer noch da. Kann man dagegen irgendwas machen?

Wie schauts aus, wenn man im Hauptmenü über Load das Level lädt, kann man dann ganz normal weiterspielen (das man halt ins nächste Level kommt), oder nur das Level wiederholen?

Bart Wux schrieb:
Hab jetzt bis Kapitel 3 gespielt. Die einzigen Stellen, an denen ich gestorben bin, waren wohl Skriptszenen, in denen ich nicht gemacht habe, was das Spiel wollte. Naja. Aber in Sachen Atmosphäre glaube ich nicht, dass ich jemals etwas besseres gesehen habe.

Mein reden seid 45! :bier:

Der Anfang mit Kapitel 4 war schon Hammer. Was hab ich da gekämpft. Ob easy oder normal, wumpe, nach zwei Treffers bist du echt tot. Ich glaub, die wollten, dass ich da Sam Fisher mäßig durchgehe. Aber das hat mir das Spiel bis dato nicht beigebracht.

Bart Wux schrieb:
Der Anfang mit Kapitel 4 war schon Hammer. Was hab ich da gekämpft. Ob easy oder normal, wumpe, nach zwei Treffers bist du echt tot. Ich glaub, die wollten, dass ich da Sam Fisher mäßig durchgehe. Aber das hat mir das Spiel bis dato nicht beigebracht.

Das wollen die auch, aber wie Du schon sagst, wirklich bei bringen tut es einem das Spiel nicht.

Es gibt mehrere Stellen im Spiel die man schleichen kann, den vierten Level zB. komplett, ohne einen Schuß abzufeuern.

Es gibt ja noch zwei schwerere Schwierigkeitsgrade als Download, wo dann auch das komplette HUD abgeschaltet ist, die rocken! :deal:

Zurück
Oben