The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Flips360 schrieb:Hab gestern angefangen. Richtig warm bin ich noch nicht mit dem Spiel, aber die Atmo und die Story sind eig geil
Geht mir genauso.
Hab das gestern mal angefangen auf der XBOX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Hab gestern angefangen. Richtig warm bin ich noch nicht mit dem Spiel, aber die Atmo und die Story sind eig geil
Eventer schrieb:Gerade diese tolle Spiel beendet. Bis auf ein zwei Stellen echt richtig gut. Die Grafik ist mal übelst genial dank DX11.
Nur das Ende hab ich dann net so ganz gerafft. Was sind jetzt diese Visionen?

frisell schrieb:ich bräuchte eure fachmännische meinung; welche version soll ich mir holen? PC oder x360?
die kosten beide um die 10€, ich kann mich nicht entscheiden
seitdem ich mir den x360-controller für windows geholt habe, entdeckte ich, dass die spiele auch auf dem rechner spass machen können
gott, lass nicht pc.konsolero den spruch lesen
PcKonsolero schrieb:frisell schrieb:ich bräuchte eure fachmännische meinung; welche version soll ich mir holen? PC oder x360?
die kosten beide um die 10€, ich kann mich nicht entscheiden
seitdem ich mir den x360-controller für windows geholt habe, entdeckte ich, dass die spiele auch auf dem rechner spass machen können
gott, lass nicht pc.konsolero den spruch lesen
Mit einigermaßen gutem Rechner (Dual Core, HD4850 oder 9800 GT, 2G Ram, Minimum) in jedem Fall die PC Version. Selbst mit der Hardware sieht sie um längen besser als die Box Fassung aus. Und ist unter der Top 5 der Technisch Bestausehenden Spiele, wenn nicht sogar Top 3.

AbrahamM1 schrieb:jo, um Längen besser als die Xbox Version.....du laberst wieder einen Kack!
Das nennt der um Längen....
Nur sieht die 360 Version irgendwie besser aus....
Und Freund, ich glaube dir bis heute weder das du eine 360, noch eine PS3 besitzt. Du hast nen mittelmäßigen Rechner, und willst da einfach auf Teufel komm raus mitreden! Wie war das mal mit den Crysis Screens? Ich sitze hier gerade an meinem Zweitrechner, und der hat nur ne 9600gt? Wem willst das eigentlich erzählen?
Die PC-Aufnahmen sind mit DirectX 9 und in 1280x1024-Auflösung gemacht worden.

AbrahamM1 schrieb:Ganz ehrlich? Kauf die Xbox Version! Einlegen, Spaß haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen