Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ja, für dich Freak vielleicht, ich acker mir auf normal schon eins ab... ich hätt auch nicht meine ganze Muni für ein neues Gewehr ausgeben sollen, was nützt dir die geilste Knarre, wenn du nicht schießen kannst.
Flips360 schrieb:Wie schauts aus, wenn man im Hauptmenü über Load das Level lädt, kann man dann ganz normal weiterspielen (das man halt ins nächste Level kommt), oder nur das Level wiederholen?
Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Wie schauts aus, wenn man im Hauptmenü über Load das Level lädt, kann man dann ganz normal weiterspielen (das man halt ins nächste Level kommt), oder nur das Level wiederholen?
?
Würde heute gern weiterspielen, aber mit zersplitterter Maske, die ich nicht abnehmen kann, hab ich keinen Bock.
Flips360 schrieb:Danke
Wie ich das hinbekommen hab: Keine Ahnung, hab einfach gespielt und bei dem Kapitel nach Death City war auf einmal die Gasmaske zerstört und man sieht fast nix mehr
Hoffentlich ist die weg, wenn ich das Kapitel lade.

Flips360 schrieb:Das blöde ist eben, ich kann die Gasmaske auch nicht tauschen. Wenn ich lange auf X bleibe, passiert gar nix und wenn ich lange D-Pad down halte erst recht nicht, ich wechsel nur die Waffen durch.
Flips360 schrieb:Ich benutz den hier:
![]()
Hab auch schon etwas geoogelt und das Gasmaskenproblem schein häufiger aufzutreten. Aber ne Lösung hab ich noch nicht gefunden

)Flips360 schrieb:Will nicht nochmal von vorne anfange, dann würde ich de ersten zwei Akte ja schon zum dritten Mal spielen und trau mich nicht das Spiel einzulegen, weil ich dann bestimmt enttäuscht bin, dass es nicht geht.

Master-Dan schrieb:Flips360 schrieb:Will nicht nochmal von vorne anfange, dann würde ich de ersten zwei Akte ja schon zum dritten Mal spielen und trau mich nicht das Spiel einzulegen, weil ich dann bestimmt enttäuscht bin, dass es nicht geht.
Was echt schade wär!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen