Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal: Hellsinger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alleine durch Sie ist es ein Must Have ....
1200804-59889I57263-696x464.jpg

:rock:

:lol:

Das ist so als wenn ich Fifa installiere und danach merke dass ich ja mit Fußball gar nix am Hut habe. :D
Hat irgendwer hier im Forum ein besonderes Interesse an Rhythmusspielen?

Zumindest bewusst habe ich hier noch nie großartig was in dieser Hinsicht Spielekauf-/Newstechnisch gesehen/gelesen.

Ich persönlich spiel Rhythmuskram nur am Handheld, und mit FPS kann man mich eh jagen.
Und gut, die Mukke bei diesem Spiel hier ist auch nicht meins. ..^.^''

*Meld*

Angefangen mit Guitar Hero und Rock Band spiele ich das Genre auch heute noch gerne. Crypt of the Necrodancer, Taiko no Tatsujin, Superbeat Xonic, Giraffe and Annika hatte auch sehr spaßige Bossfights

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zumindest bewusst habe ich hier noch nie großartig was in dieser Hinsicht Spielekauf-/Newstechnisch gesehen/gelesen.

Ich persönlich spiel Rhythmuskram nur am Handheld, und mit FPS kann man mich eh jagen.
Und gut, die Mukke bei diesem Spiel hier ist auch nicht meins. ..^.^''
Also besonderes Interesse habe ich da nicht, aber allein durch die Musik bin ich da nicht abgeneigt auch wenn ich FPS eigentlich nicht so mag.

Soundtrack top aber ansonsten meh...
Keinerlei Abwechslung, weder bei Gegner noch bei Maps oder sonst was.
Für einen kurzen Spaß und für GP ganz i.O. Das in Takt bleiben ist eher zufall bei mir gewesen. Gleichzeitig auf die Gegner/Umgebung und auf die Taktpfeile achten, war mir doch zu viel.

Mir hätte es ohne dieses Rhythmus Feature wesentlich besser gefallen aber für die Guitar Hero Fans ist es bestimmt genau so richtig und gewollt.