Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atomic Heart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern auch durchgespielt und noch immer für positiv bewertet...

Nur das durch den neuen Patch Erfolge Bug System hat mich in die Depression geführt.

zB 3 Mal die Scheiss Äpfel komplett gesammelt und der Erfolgszähler bleibt bei 86 Prozent stehen. Später erst erfahren das die Erfolge verbuggtpachted sind...

Achso und das fehlende HDR/DV hätte heutzutage nicht mehr sein müssen. Ansonsten astrein das Game. Gibt aber auch eine Waffenkombi mit der machst du alles platt und machst jeden Endboss im vorbeilaufen fertig...
Welche Waffenkombi ist das? Mir geht der Scheiß Efeu im Theater wieder mächtig auf die Eier.

Pashtet mit Feuer cartridge beschde. Meine Frau hat den pluschie oder wie der heisst in einer Minute platt gemacht. Ohne Probleme.

Das Theater ist übrigens einer der großartigsten Level der Videospiel Geschichte.

Welche Waffenkombi ist das? Mir geht der Scheiß Efeu im Theater wieder mächtig auf die Eier.

Zvezdochka mit den fliegenden Sägeblättern aufgelevelt... Kannst ruhig alles andere demontieren und nur das Ding benutzen. Hatte bei meinem Durchgang nur noch das Ding benutzt... Jeder Endgegner. Jeder Raum. Kinderspiel...
Die Sägeblätter fliegen automatisch auf die Gegner und vernichten diese... Selbst Pljuschtsch...

Die Sägeblätter verbrauchen Energie, aber dann machst du nen Nahkampf Angriff und lädst die wieder auf.
Und von vorn. Beste Waffe... Dazwischen immer schön schocken und vereisen. Schock sollte komplett aufgelevelt sein. Die Fähigkeit hat man immer. Hatte Schock und erfrieren benutzt... Also erfrieren auch best möglich aufleveln...

Man kann jederzeit sein Skilltreu neu setzten und Waffen demontieren bzw sich neu auslegen ohne Verlust...

:dhoch:

Schon wieder 31 GB Patch?
IMG_20230310_135018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn HDR nachgereicht wird, schau ich es mir mal an…
HDR fehlt auch? dachte nur Raytracing..

hab auch rein geschaut und bin jetzt nach dem komplex oben im Dorf. (Was ist eigtl mit dem Vieh was rumgerollt ist in der Botanik Station?)

Finds gut auch wenn mich im Dorf die ganzen Alarmstufen verwirrt haben, kann ich da irgendwas kaputt machen, das die nicht immer wieder kommen und alles reparieren?

Jedenfalls mich ärgert es schon ohne rt und hdr, Nachbessern von sowas finde ich immer ätzend. Wenn ich das durchhabe und dann kommt es werde ich das ja sicherlich nicht nochmal in diesem Jahr spielen :?

Die müssten nach wie vor an der Ressourcenknappheit arbeiten. Ich verstehe ja noch immer nicht, wie manch einer hier das Spiel mit reichlich Mun durchgespielt hat. Ich befinde mich in der dritten Teststation (9) und sterbe am laufenden Band, ich komme an der Stelle einfach nicht weiter (Raum voller Zombies und dem blutigen Feuerekel). Es ist zum Haare raufen. Und wenn ich meine Ressourcen verwende um Mun herzustellen, kann ich die Herstellung neuer Waffen wieder in die Tonne treten. Ein Teufelskreis. Langsam nervt es…

Ich weiss nicht was du machst, aber meine Frau schwimmt in Munition. Die trashed die regelmäßig weil die das inventory verstopfen.
Du musst halt mehr Looten. Sie hat auch alle Waffen gebaut und fast alle maxxed. Die läuft da einfach CH durch und schlachtet alles ab, was sich bewegt.

Ich weiss nicht was du machst, aber meine Frau schwimmt in Munition. Die trashed die regelmäßig weil die das inventory verstopfen.
Du musst halt mehr Looten. Sie hat auch alle Waffen gebaut und fast alle maxxed. Die läuft da einfach CH durch und schlachtet alles ab, was sich bewegt.

Ich spiele halt ausschließlich mit der Shotgun und der Axt, für den Rest der Baupläne reichen meine Ressourcen einfach nicht aus. Vielleicht sitzt der Fehler echt vor der Glotze, vielleicht ist mein Game aber auch verbuggt, vielleicht nutze ich die Open World nicht richtig um ordentlich zu looten - die Gründe dürften mannigfaltig sein, looten tue ich aber immer und will auch nix in den Levels verpassen. Aber der SG ist teilweise echt aus der Hölle. Wie kann ich diese Sporen spuckenden Pflanzen schnellstmöglich erledigen? Feuerkartusche auf die Waffe und gib ihn? Der Pljuschtsch sieht im direkten Zweikampf kein Land gegen mich, mit einer Armada an Zombies im Rücken wendet sich aber das Blatt, dann wird er sackschwer…

Hab halt auch zwei Wochen nicht mehr gezockt, vielleicht bin ich einfach aus der Übung… ;)

EDIT: eben nochmal geprüft, mir fehlen synthetische Materialien, davon habe ich gerade mal 18 Stück. Für einen Bauplan braucht man aber mindestens 79 Stück (Paschtet) oder 123 Stück (Fuchs). Wie soll das gehen? Metallteile besitze ich 406, Biomaterialien 276 und Supraleiter 41. Die Differenz kann ich mir echt nicht erklären. Evtl ist es echt verbuggt. Ich brauch ja auch MediKits, Kartuschen und Mun. Ja, die loote ich auch, reichen aber noch längst nicht aus, da das Spiel auch gut knackig ist. Die Robots hinterlassen einfach zu wenig synthetische Materialien...

Und wenn ich schon am Meckern bin. Meine Plasmide lassen sich im Spiel nicht ändern. Ich bin auf lediglich zwei (Y - Strom u. LB - Freeze) angewiesen. Passiert häufiger. Müsste auch mal gepatched werden…

Zuletzt bearbeitet:
Zvezdochka mit den fliegenden Sägeblättern aufgelevelt... Kannst ruhig alles andere demontieren und nur das Ding benutzen. Hatte bei meinem Durchgang nur noch das Ding benutzt... Jeder Endgegner. Jeder Raum. Kinderspiel...
Die Sägeblätter fliegen automatisch auf die Gegner und vernichten diese... Selbst Pljuschtsch...

Die Sägeblätter verbrauchen Energie, aber dann machst du nen Nahkampf Angriff und lädst die wieder auf.
Und von vorn. Beste Waffe... Dazwischen immer schön schocken und vereisen. Schock sollte komplett aufgelevelt sein. Die Fähigkeit hat man immer. Hatte Schock und erfrieren benutzt... Also erfrieren auch best möglich aufleveln...

Man kann jederzeit sein Skilltreu neu setzten und Waffen demontieren bzw sich neu auslegen ohne Verlust...

:dhoch:
Wo finde ich die denn und das passende Upgrade dazu?

Der Boss vor dem Theater ist auch ein schlechter Witz - mit 500 Schuss AK-Mun, 15 Schuss Schrot, 2 Feuerkartuschen, 5 Medikits, Polymerstrahl in Verbindung mit Freeze und Schock bekomm ich den nicht zu Boden :D. Mehr Munition u. Medikits kann ich leider nicht tragen. Also ich weiß ja nicht, mach ich was falsch? PS: als Souls-Spieler bin ich deftige Schwierigkeitsgrade eigentlich gewohnt…

Ich glaube du übersieht vielleicht irgendwas. Ich zb bin zu schlecht für souls spiele aber mit dem Spiel habe ich bisher kaum probleme. Auch der Boss vorm Theater war eigentlich sofort erledigt