Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atomic Heart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Boss vor dem Theater ist auch ein schlechter Witz - mit 500 Schuss AK-Mun, 15 Schuss Schrot, 2 Feuerkartuschen, 5 Medikits, Polymerstrahl in Verbindung mit Freeze und Schock bekomm ich den nicht zu Boden :D. Mehr Munition u. Medikits kann ich leider nicht tragen. Also ich weiß ja nicht, mach ich was falsch? PS: als Souls-Spieler bin ich deftige Schwierigkeitsgrade eigentlich gewohnt…

Du solltest nochmal nach Castle Doune alles upgraden und da dann nochmal probieren.

Und ein yt Video mal schauen, da muss doch nach den Berichten hier blöd gesagt wenn du r2/rt nicht vergessen solltest in Kampf irgendwo ein starkes Problem sein, Vlt Schwachpunkte oder so „ignoriert“.

Wat, der war ruckzuck down, Polymer drauf, Blitz drauf und 5 Schüsse mit dem Raketenwerfer. Ich glaub beim Ritter muss es verbuggt gewesen sein. Grad vor einem Moment gelegt.

Hab mir mal den Spaß gemacht es zu wiederholen:
https://www.xbox.com/play/media/KTC6SJ79F3

Mit Blick auf mein Inventar und Truhe, hab soviel Zeug, ich weiß gar nicht wohin damit. Kampf dauert grad mal 90sec. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wat, der war ruckzuck down, Polymer drauf, Blitz drauf und 5 Schüsse mit dem Raketenwerfer. Ich glaub beim Ritter muss es verbuggt gewesen sein. Grad vor einem Moment gelegt.

Hab mir mal den Spaß gemacht es zu wiederholen:
https://www.xbox.com/play/media/KTC6SJ79F3

Mit Blick auf mein Inventar und Truhe, hab soviel Zeug, ich weiß gar nicht wohin damit. Kampf dauert grad mal 90sec. :D

Danke, jetzt fühl ich mich schlecht :D Woher hast du den Raketenwerfer?

Gebaut. Aber ich kann es gleich nochmal mit der Kalash versuchen.:D

Grad mal getestet, mit Kalash und Schrott auf jeden Fall schwerer aber möglich. Mit dem Raketenwerfer ist es selbst auf schwer kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
In den Testkammern gibt es glaube ich nur Upgrades zu den Waffen, die Blaupläne selbst findet man in der Welt. Beim Fatboy scheint es random zu sein oder mehrere Locations zu geben laut bing Suche. Hier z.b. ein Video von einem, der es kurz nach dem Raum mit dem Beluga gefunden hat:

Da bist du ja schon lange dran vorbei, da hilft nur fleißig Kisten suchen und öffnen. Vielleicht hast du ihn schon und dir fehlen nur die Ressourcen?

Die Pläne sind random in Kisten und haben wahrscheinlich eine feste Reihenfolge wann man welche Waffe lootet.

Ich habe auch ewig ohne Kalash gespielt und sie dann später bekommen. Sowieso habe ich das Gefühl das gegen Ende des Spiels die Droprate auch erhöht ist. Aber klar, fleißig Kisten looten sollte man dann schon.

Upgrades gibt es nur in den Polymer Kammern, auf der map sieht man auch was in welcher Kammer zu holen ist.

Gehe dem Ende entgegen, grad im Pavlow Komplex. Hab alle Testkammern bis auf 2 gelootet. Weiß nicht ob ich nochmal Bock hab quer über die Karte zu hechten. Autofahren kann man ja vergessen so schnell wie die Teile in Brand geraten. Weiß einer wie man die Kammer rechts unten öffnet, der entsprechende Ballon zum freischalten der Kameras ist durch Ranken am Boden fixiert. Hab schon überlegt ob ich die mittels Polymer und Brandmunition wegballern kann.

Weiss ich alles :D Ich kann’s mir nur damit erklären, dass ich fernab der Story alles links liegen lasse, die Open World ist halt einfach Grütze und taugt mir Null.

Den Eingang zur Teststation hab ich am Samstag freigespielt. Du solltest einen Gullideckel in der Nähe vom Savepoint aufsuchen, der führt dich durch ein Labyrinth bis zum hinteren Teil des Dorfs, von dort wie gewohnt auf dem Wachturm eine Kamera auswählen, eine Tür öffnen, die dafür sorgt, dass das Teil überhitzt und die Ranken von sich abwirft. Damit aber nicht genug. Es gibt dann noch eine Station, die sich auf den Dächern im vorderen Teil des Dorfes befindet (muss man drauf klettern), eine der Kameras öffnet dir den Weg zur Teststation (neben der Sowjetstatue in der Mitte des Dorfes).

Gehe dem Ende entgegen, grad im Pavlow Komplex. Hab alle Testkammern bis auf 2 gelootet. Weiß nicht ob ich nochmal Bock hab quer über die Karte zu hechten. Autofahren kann man ja vergessen so schnell wie die Teile in Brand geraten. Weiß einer wie man die Kammer rechts unten öffnet, der entsprechende Ballon zum freischalten der Kameras ist durch Ranken am Boden fixiert. Hab schon überlegt ob ich die mittels Polymer und Brandmunition wegballern kann.
In der Nähe ist ein offener Gullideckel(in der Nähe von savepoint)Da rein alles killen Abfackeln und so weiter. Dann sind die Ranken weg

Weiss ich alles :D Ich kann’s mir nur damit erklären, dass ich fernab der Story alles links liegen lasse, die Open World ist halt einfach Grütze und taugt mir Null.
Ich hab die OW auch nicht abgegrast, Häuser die auf dem Weg lagen, hab ich durchsucht und interessante Locations wie das Uboot auf dem Weg zum Theater inspiziert, da gab es z.b. direkt 2 Kisten, eine davon gut im Gel versteckt. Solltest du auf alle Fälle nicht so vernachlässigen, du siehst ja, dass die Ninja Looter hier im Thread keine deiner Probleme haben. :ugly:

Bist du schon am Ende des Theaters? Da könntest du den Fatboy auch wieder gut gebrauchen und der gleiche Boss kommt auch nochmal in der letzten Testkammer. Fatboy ftw.

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit den Erfolgen?? Bei mir tauchen bestimmte Erfolge nicht auf. Warlord Erfolg zb( besitze alle waffen) oder töte die Zwillingen. Das gleiche mit den Apfelkuchen Erfolg.

Ich hab die OW auch nicht abgegrast, Häuser die auf dem Weg lagen, hab ich durchsucht und interessante Locations wie das Uboot auf dem Weg zum Theater inspiziert, da gab es z.b. direkt 2 Kisten, eine davon gut im Gel versteckt. Solltest du auf alle Fälle nicht so vernachlässigen, du siehst ja, dass die Ninja Looter hier im Thread keine deiner Probleme haben. :ugly:

Bist du schon am Ende des Theaters? Da könntest du den Fatboy auch wieder gut gebrauchen und der gleiche Boss kommt auch nochmal in der letzten Testkammer. Fatboy ftw.

Ich mach mich nochmal auf die Suche. Vielleicht kommt er mir auch zugeflogen. Mal sehen. Das hätte man definitiv besser lösen können.

Erfolge sind bei mir auch verbuggt.

@2001deni

Erfolge sind zum Teil verbuggt, hab z.b. den Erfolg für die erste Testkammer auch nicht bekommen. Beim Waffenerfolg kommt es darauf an, daß du die alle ins Inventar packst, so hat es gestern bei mir geklappt. Hab danach natürlich geladen weil was soll ich mit den ganzen schrottigen Nahkampfwaffen.:D

Apfelerfolg hab ich auch nicht bekommen obwohl ich mir sicher bin alle gefunden zu haben. Der soll auch besonders verbuggt sein.

Das hätte man definitiv besser lösen können.
Auf jeden Fall, am Balancing und Pacing bemerkt man die Unerfahrenheit des Studios. Die Kammern sind nett aber es hätten nicht so viele sein dürfen und der Zugang hätte einfacher sein sollen. Das hält einen zu lange auf und verwässert die Hauptstory. Und warum gibt es keine rudimentäre Schnellreise, wenigstens 3-4 Punkte in der Ow wo man direkt hinreisen kann. Weil ich angenommen habe, daß die Kammer unten links erst später zugänglich wird, darf ich nun bestimmt 3-5km hin und herlaufen. Bin mir noch unsicher ob ich mir das antue aber mein Komplettierungszwang sagt stell dich nicht so an.:arsch:

Beim Balancing haben die sich zu wenig Gedanken über die Items und Munition gemacht, hast ja gesehen wie ich in dem Zeug geschwommen bin, hab gestern erstmal ~500 Pistolenschuss und locker 50 Health Dosen verwertet, völliger Irrsinn.:ulgy: