Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atomic Heart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist so gut, für mich absolute Bioshock Vibes. Beim Zugang zu einzelnen Testkammern musste ich aber Hilfe im Internet suchen.
Die Waffe mit den Sägeblättern hat richtig gut rein.

Gestern beendet. War in allen Testgeländen und hab die Story durch.
Seh ich das richtig, dass es das nun war? Gibt eigentlich nichts mehr zu sehen im Spiel, kein New Game Plus oder so?

Insgesamt fand ich das Spiel sehr gut, aber wenn ich überlege, dass man zu 90% in den Testgeländen war, dann müsste das Spiel ja sehr kurz für die Sein, die nicht alles sammeln wollen?

Bin auch durch, inklusive aller Testgelände und fand es super. Für mich eine 9/10. Hab dann noch einen alten Spielstand geladen, um mir das andere Ende anzusehen, hätte ich mir sparen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Continue the story in the Annihilation Instinct DLC, the game’s 1st upcoming DLC, and learn what happened in its dystopian world after the Atomic Heart climax. Prepare to embark on a journey through the new mind-bending Mendeleev Complex and its surrounding swamps and discover the truth about NORA as Major P-3 is pulled back into Facility 3826. Survive vicious, shape-shifting new enemies and take them down using two new cunning weapons - ranged one the Secateur and melee one the Klusha - as well as your glove’s new Techno-Stasis ability, allowing you to manipulate time itself.

Meet a new enigmatic character, as well as returning ones in surprising circumstances, and dive deep into the AI’s insanity to curb its Annihilation Instinct on August 2nd!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Atomic Heart: Annihilation Instinct DLC is already available!
New narrative content, a new Mendeleev Complex area, new weapons, new shape-shifting enemies, and a new glove's ability await you now
Hurry to meet an enigmatic Professor Lebedev to figure out how to suppress the AI’s insanity and curb NORA’s annihilation instinct!

Gestern ne Stunde den DLC gespielt und sofort wieder verliebt in das Spiel. Zu Release durchgespielt und mit den Kauf des DLCs nichts bereut. Ausser das der wohl ziemlich kurz sein soll. 3 bis 4 Stunden. Zum Spiel selbst brauch man ja nicht mehr viel Schreiben. Atmosphärisch auf Bioshockhöhe. Spielerisch eventuell sogar nen tacken besser bzw jetzt moderner. Erfolge haben sie wohl auch grösstenteil gepacht. Bin zufrieden. Kostet 9.99 Euro( Mit Gamepass 8.99 Euro) Aber hab jetzt übrt Norwegen ohne PVN mit Kreditkarte 7,95 Euro bezahlt. Nicht einen Cent bereut...