Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging noch nie NUR um die Inhalte. Aber schön, dass du das über die ganzen Seiten scheinbar einfach überlesen hast.![]()
Es ging am Anfang nur um Inhalte (den Link schon vergessen?) aber gut belassen wir es einfach, bringt einfach nichts und die Leute wollen hier einfach nur über das Spiel reden. Also schönen Abend dir noch.
Jaja, dir auch nen schönen Abend noch![]()

Der Plan für die Kalash ist meine ich direkt im ersten Testlabor. Hab mich gewundert weil das in der Übersicht zum Loot darin gar nicht enthalten war. Und in der Nähe der nächsten Testkammer deren Eingang am Ufer liegt, steht ein Container in den man mittels dieses Gels reinschwimmen kann, dort war der Bauplan für die passende Munition.
Mist, an die Stelle kommt man nicht mehr zurück, hoffentlich ergibt sich eine weitere Möglichkeit für den Bauplan. Wäre schade ohne AK. Das ist auch so ein Kritikpunkt. Mit neuen Waffen sieht es nach 13 Stunden Spielzeit echt mau aus, mein Inventar beschränkt sich auf eine Elektrowaffe, die ich nie benutze, den Schweden (Axt), KS-23 (Shotgun) u. den Dominator. Eine PM u. Fuchs stünden mir als Bauplan zur Verfügung, die Kosten für beide Herstellungen sind aber teuer, denn woher soll ich bitte 220 synthetische Materialien auftreiben? Vom Scannen der Roboter werde ich nicht reich, und das Zerlegen von unnützen Teilen ist zwar schön und gut, wird aber für die Herstellung von Munition benötigt. Daumen runter. Auch das hätte man besser lösen können.
Bin noch nicht soweit wie Acid aber hab schon Pistole, Elektropistole, Kalash und Dominator gebaut, zusätzlich bei jeder Waffe Werte gepusht. Kalash mit Kartuschen ist nice. Nach 12 Stunden kann ich mich über mein Arsenal und Munition nicht beklagen. Durchsuche aber auch jedes begehbare Gebäude und Nebenräume. Kann nicht anders.![]()
Blocken kann man nicht, nein. Du kannst aber dashen, bis zu 2x später, das reicht eigentlich.
Ich schleppe 5 Schießeisen mit mir rum, jedes davon mit um die 300 Schuss, also Munition ist hier kein Thema.
Da bin ich komplett raus. Spielst du ausschließlich mit Nahkampfwaffen? Evtl. sollte ich mein Glück in der OW versuchen…

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen