Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atomic Heart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mittlerweile im Theater und habe dort auch die Kalash gefunden, scheint ne Reihenfolge zu geben in der man die Sachen findet.

Zumindest wenn man die im ersten Bunker noch nicht bekommt. Kurz vorher den Snowball Blueprint bekommen, danach die Kalash. Habe ich auch mehrfach im Netz gelesen wo es die gleiche Reihenfolge war.

Und junge hat das Spiel teilweise geile Mukke, der Track ist eben bei mir im Auto hoch und runter gelaufen. :rocken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Brennt! :rock:

Der Plan für die Kalash ist meine ich direkt im ersten Testlabor. Hab mich gewundert weil das in der Übersicht zum Loot darin gar nicht enthalten war. Und in der Nähe der nächsten Testkammer deren Eingang am Ufer liegt, steht ein Container in den man mittels dieses Gels reinschwimmen kann, dort war der Bauplan für die passende Munition.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mist, an die Stelle kommt man nicht mehr zurück, hoffentlich ergibt sich eine weitere Möglichkeit für den Bauplan. Wäre schade ohne AK. Das ist auch so ein Kritikpunkt. Mit neuen Waffen sieht es nach 13 Stunden Spielzeit echt mau aus, mein Inventar beschränkt sich auf eine Elektrowaffe, die ich nie benutze, den Schweden (Axt), KS-23 (Shotgun) u. den Dominator. Eine PM u. Fuchs stünden mir als Bauplan zur Verfügung, die Kosten für beide Herstellungen sind aber teuer, denn woher soll ich bitte 220 synthetische Materialien auftreiben? Vom Scannen der Roboter werde ich nicht reich, und das Zerlegen von unnützen Teilen ist zwar schön und gut, wird aber für die Herstellung von Munition benötigt. Daumen runter. Auch das hätte man besser lösen können.

Mist, an die Stelle kommt man nicht mehr zurück, hoffentlich ergibt sich eine weitere Möglichkeit für den Bauplan. Wäre schade ohne AK. Das ist auch so ein Kritikpunkt. Mit neuen Waffen sieht es nach 13 Stunden Spielzeit echt mau aus, mein Inventar beschränkt sich auf eine Elektrowaffe, die ich nie benutze, den Schweden (Axt), KS-23 (Shotgun) u. den Dominator. Eine PM u. Fuchs stünden mir als Bauplan zur Verfügung, die Kosten für beide Herstellungen sind aber teuer, denn woher soll ich bitte 220 synthetische Materialien auftreiben? Vom Scannen der Roboter werde ich nicht reich, und das Zerlegen von unnützen Teilen ist zwar schön und gut, wird aber für die Herstellung von Munition benötigt. Daumen runter. Auch das hätte man besser lösen können.

Meinen Post gelesen?
Auch ewig ohne Kalash gespielt, jetzt im Theater noch gefunden..
Scheint da ne interne loot Reihenfolge für die Pläne zu geben. Gleich der nächste Plan nach der Kalash war der Plan für die Munition. Beides random aus Kisten gezogen.

Bin noch nicht soweit wie Acid aber hab schon Pistole, Elektropistole, Kalash und Dominator gebaut, zusätzlich bei jeder Waffe Werte gepusht. Kalash mit Kartuschen ist nice. Nach 12 Stunden kann ich mich über mein Arsenal und Munition nicht beklagen. Durchsuche aber auch jedes begehbare Gebäude und Nebenräume. Kann nicht anders.:D

Bin noch nicht soweit wie Acid aber hab schon Pistole, Elektropistole, Kalash und Dominator gebaut, zusätzlich bei jeder Waffe Werte gepusht. Kalash mit Kartuschen ist nice. Nach 12 Stunden kann ich mich über mein Arsenal und Munition nicht beklagen. Durchsuche aber auch jedes begehbare Gebäude und Nebenräume. Kann nicht anders.:D

Yes, die Werte meiner genutzten Waffen (Shotgun, Axt) habe ich auch kontinuierlich verbessert, alle Räume durchsucht, zwei Teststationen mitgenommen und dennoch zwingt mich das Spiel zur Herstellung von Munition. Das frisst natürlich Ressourcen. Wobei ich nur selten, in brenzligen Situation, den schiesswütigen Major spiele, vielmehr achte ich auf eine ausgewogene Nutzung von Nahkampf + Plasmide. Also irgendwas mach ich falsch, die Formel wird aber noch gelöst :D Fairerweise sei erwähnt, dass ich die OW komplett links liegen lasse, vielleicht sollte ich das ändern. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob der Kosten/Nutzen Faktor lohnenswert ist, da der Kampf gegen die Robots viele Ressourcen frisst und ich mir dann wieder die Frage stelle, ob sich der Aufwand für ein wenig Loot lohnt…

Jedenfalls möchte ich mich für die schnelle Hilfestellung bedanken. Anscheinend ist die AK noch nicht verloren, der Prozess bis dahin aber ein schwieriger. Ich werde weiter die Augen offen halten. Wenn wir schon beim Thema sind: habt ihr den Bauplan für den Schneeball gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Alter- das Spiel ist hervorragend- Mischung aus bioshock und prey mit einem absolut geilen Art Design, geiler Grafik, geilem gameplay- hier stimmt einfach alles! Einzig die Steuerung ist ein bisschen überladen und wurde schlecht erklärt, speziell
Das item und upgraden ist sehr frickelig.
Ich bin total begeistert vom Spiel, bin jetzt nach 10 Stunden am Bahnhof angekommen, hab in der ersten Station alles gescannt und gelootet und bis zum Bahnhof auch jedes Gebäude leergeräumt. Ich hab schon alle Baupläne bis auf die für die railgun und es fehlen noch reichlich für die waffenupgrades.
Spiel könnte mein all time favourit prey tatsächlich ablösen- hammer spiel!!

Ich habe jetzt die ersten drei teststationen gemacht. Das mim Turm finden ist gar nicht so leicht.

Manchmal hänge ich auch bei den Rätseln weil manche sehr einfach zu übersehen sind.

Insgesamt macht das Spiel irre viel Spaß, hogwarts legacy muss warten.

Abgesehen von der Verbindung zu Russland: dem Spiel eine Wertung von unter 7 zu geben, kann ich nicht nachvollziehen

Atomic Heart ist echt ein geiler Shooter. Knackiger Mix aus Rätseln, Kämpfen und Erkunden in einer alternativen Sowjetunion. Das Art Design ist aus der Hölle. Ich bin wirklich überrascht wie gut das geworden ist. Und dann noch für lau im Gamepass. Gestern auf der Suche nach dem Bauplan für die Kalaschnikow gewesen, den ich - siehe oben - in einer der Teststationen (Dungeons) verpasst habe und dahingehend etwas tiefer im Netz graben musste. Es fühlt sich halt nicht an, als hätten wir es hier mit einem aktuellen Spiel zu tun, vielmehr nach einem modernen 90‘s Game, da man nicht schnell das Handy zur Hilfe nehmen kann und fix den nächsten Lösungsweg/Bauplan googelt, sondern tiefer graben muss und nicht von einer Informationsflut ertränkt wird (politischer Zeitgeist). Find ich echt erfrischend, beinahe innovativ :D. Das Game ist echt Bombe. Geile Mukke auch, immer wieder ein Wechselspiel aus klassischen Tschaikowski-Werken und modernen Techno-Mixes. Grandios, ey.

Finde es auch sehr gelungen. Die animierten Einblendungen / Filme bzw. Erklärungen sind auch klasse. Sehr viel liebe zum Detail.
Leider fehlt mir die Zeit, um mich ausgiebig mit dem Titel zu beschäftigen. Bin noch sehr am Anfang, gerade erst die Seilbahn aktiviert und entgleist.
Mir stellt sich aber die Frage, ob ich was verpasst habe. Blocken kann man nicht, oder? Werde von den Bots doch sehr oft ins Jenseits geschickt. Es gibt nur das ausweichen, soweit ich weiß.
Oder ich sollte vielleicht mehr auf meine Schrotflinte setzen....

Edit: Wurde glaube ich schon erwähnt, aber das Looten ist mal richtig geil... Wie mit einem Staubsauger.

Zuletzt bearbeitet:
Blocken kann man nicht, nein. Du kannst aber dashen, bis zu 2x später, das reicht eigentlich.

Ich schleppe 5 Schießeisen mit mir rum, jedes davon mit um die 300 Schuss, also Munition ist hier kein Thema. Es macht aber einfach viel mehr Bock nen ganzen Haufen an Bots in die Luft zu heben, dann knirscht, funkt und knackt es, anschließend smasht man die auf den Boden und das reicht meistens schon. Spiele eigentlich nur mit der Telekinese und dem Blitz, beide voll ausgebaut. Das ist einfach nur krass für ein Erstlingswerk und muss sich hinter Bioshock und co. kein Stück verstecken.

Ich finde das Spiel ist absolut überhaupt nicht unheimlich. Das ist auch null gruselig oder so.
Jumpscares gibts sogesehen auch nicht (jedenfalls bisher) - das einzige ist das das Spiel teilweise einen extremen pacingwechsel vornimmt.
Gerade läufst du gemütlich durch die gegend und suchst was zum looten, siehst in 100m entfernung einen Roboter und wenn der dich erblickt hat, steht der in 0.25 microsekunden mit seinen Kumpels vor dir und haut dir in die Fresse. Das wird dann schnell sehr stressig.

Da bin ich komplett raus. Spielst du ausschließlich mit Nahkampfwaffen? Evtl. sollte ich mein Glück in der OW versuchen…

Ich spiele ausschließlich mit Schusswaffen.

Selbst das Vieh das immun ist geht mit Telekinese und Feuermunition recht gut kaputt.
Nahkampfwaffe habe ich nicht mal dabei, liegen alle im Lager :D

Bin jetzt unter dem Krankenhaus und da fängt es direkt mit ner epischen ballerei an, incl. Doom Mukke, geil. :headbang:

Weiß auch nicht, warum ich so darauf bedacht war, Munition zu sparen. Zuviel Dead Space gespielt :lol:
Stimmt schon, einfach alles wegballern macht bei einem Shooter irgendwie Sinn :dhoch: