Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Survive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4players - 48%
Die Demontage einer Marke
Metal Gear Survive bietet einen monotonen Arcade-Überlebenskampf, der zwar interessante Ansätze bietet, neben viel Recycling und zähem Grind auch von dreisten Mikrotransaktionen überschattet wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei der Sache mit dem Topf musste ich auch laut lachen, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...wirklich hart bescheuert. :lol: Ich stimme den 4players auch eigentlich komplett zu...trotzdem macht's mir aber irgendwie Spaß. :O_o:

Das mit den Microtransactions ist mir bis dato allerdings kaum aufgefallen, ich war nicht mal in diesem Shop den sie da zeigen. Bekomme nur ständig irgendwelche SV-Points zugesteckt, aber ich brauche weder 'nen zweiten Characterslot (wozu auch?) noch XP-Boosts oder mehr Team-Slots. Funktioniert alles wunderbar ohne den Zusatzkram.

Boah - bin jetzt auf der zweiten map angelangt... Diese komischen grabber-viecher sind ja lästig.

edit:
Was ich ja ein bischen eigenartig fand war, das ich erst meine Base vergrößern konnte, dann einen Zombieangriff hatte und direkt danach in die nächste Map gekommen bin..
Wo war denn jetzt der Gag die homebase zu vergrößern?

Ausserdem hab ich nur die erste Ruine betreten..die anderen beiden auf der Dite-Map wurden zwar angezeigt - hab ich aber nicht gemacht..

Zwiebeln, Tomaten, Mais.. das ganze Farming das ich von den Strems her kenne ...hab ich nicht gemacht...

Es fühlt sich an, als hätte ich ein paar Kapitel übersprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Grundgerüst wurde aus MGS 5 entnommen. Die Animationen sind praktisch 1:1 und auch die Map entspricht so ziemlich der Landschaft aus MGS 5. Man muss auch viel schleichen, da man im offenen Kampf schnell untergeht. Die permanente Sauerstoffknappheit im Dust nervt mich und auch, dass ich als Mitglied einer Spezialeinheit nicht einfach Wasser abkochen kann ist einfach lächerlich. Heute bin ich dem Lord of the Dust begegnet, das war schon beeindruckend.

Hier sieht man ganz gut die Map von MGS V gegenüber der Map von MG Survive als overlay

adb.gif

K, das Gameplay von MGS 5 find ich nämlich Bombe. Insofern das in Survive ist, guck ich mir das an.

Muss ich mir die Laufwege auch nicht mehr neu draufschlaffen. Auch ok.

hmm...also ich finde nicht das das Gameplay vergleichbar wäre.

MGS5 war doch eher sondieren, lage checken, optimalen Angriff planen, schleichen und ausschalten.

So ist MGS Survive üebrhaupt nicht.

Es gibt nix zu sondieren...in dem Nebel siehste eh nix.. du kannst schleichen, aber eigentlich ist die beste Taktik, die Biester anzulocken und dann mit mollys und brandpfeilen abzuschlachten.. alternativ alle in eine richtung locken und dann direkt zum Objective rennen und den Quest durchführen.

Stimmt, sondieren geht nicht, aber ich schleiche doch sehr viel. In einer Ruine mit Taschenlampe gibt das schon eine tolle Atmosphäre, wenn man die Dinger nicht aufwecken will.

Zurück
Oben