Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Survive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah danke für die Info. Mein Charakter ist zu sehr Jüngelchen, das muss ein alternder Mad Max sein. Man kann ja später z. B. mehrere Feuerstellen oder Werkbänke bauen. Für was soll das denn gut sein? Weiß das schon jemand?

Ah danke für die Info. Mein Charakter ist zu sehr Jüngelchen, das muss ein alternder Mad Max sein. Man kann ja später z. B. mehrere Feuerstellen oder Werkbänke bauen. Für was soll das denn gut sein? Weiß das schon jemand?

Also ich kann schon mehrere bauen, aber keine Ahnung was das bringen soll. Man reißt auch später schlechtere Werkbänke und Anlagen für Bessere ab. Vielleicht ist das auch eher was für die Zugänglichkeit, wenn die Base an X Stellen angegriffen wird, man dann nicht ständig zurück zur einen Werkbank laufen muß.

Bisher finde ich es noch ganz geheimnisvoll und interessant im Dust (bin aber noch ganz am Anfang). Die hätten das Game nicht MGS nennen sollen, sondern nur “Survive“, dann wäre es bestimmt nicht so zerrissen worden.

Bisher finde ich es noch ganz geheimnisvoll und interessant im Dust (bin aber noch ganz am Anfang). Die hätten das Game nicht MGS nennen sollen, sondern nur “Survive“, dann wäre es bestimmt nicht so zerrissen worden.
Ja, aber dann hätte gar keiner darüber gesprochen und es hätte gar keiner gekauft und weil man das bei Konami weiß, wäre es nie veröffentlicht worden. Genauso mit God of War 4. Hätten sie auch jeden anderen Titel geben und ein neues Franchise geben können, aber die Angst vor einem Flop (Also Verkaufszahlen und einer Milliarde) ist bei den Publishern zu groß.

Ist es nicht..das ist ein einwandfreies Spiel das sehr viel Spass macht.

Guck dir das Video doch an. Alles was sie bemängeln wird klar dementiert.. Die Lügen im Grunde genommen und verschaffen dem Spiel aufgrund ihrer unbegründet hohen Fanbase eine schlechte Reputation - die es nicht verdient hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Base geht's derzeit ziemlich voran. Kann neuerdings Scavenger Teams losschicken, welche dann speziellen Loot suchen können. Denen kann man dann auch Ausrüstung zuteilen und Proviant, je nachdem steigen dann die Erfolgschancen. Neue Zelte als Quartiere kann ich auch bauen, eine Frischwasseranlage, Radiosender, Zwiebelfarmen, sogar ein Gehege mit eingefangenen Ziegen hab ich schon. Was am Anfang noch so'n zusammengekloppter Zeltplatz war, schaut mittlerweile immer mehr wie ein Militärcamp aus. Demnächst mal ein paar Zäune und Türme bauen. Mit den Rescue Missions wird's jetzt auch immer mehr, langsam füllt sich das Camp mit Leben.

Japp bei mir auch - allerdings sind die gerade alle krank und ich weiss nicht so recht was ich tun soll.. Medizinische Versorgungsstationen etc hab ich schon gebaut..material ist auch da aber eben nicht für alles...
40% der Karte hab ich jetzt aufgedeckt.

Japp bei mir auch - allerdings sind die gerade alle krank und ich weiss nicht so recht was ich tun soll.. Medizinische Versorgungsstationen etc hab ich schon gebaut..material ist auch da aber eben nicht für alles...
40% der Karte hab ich jetzt aufgedeckt.

Die Versorgungsstation für Medizin verringert nur die Wahrscheinlichkeit der Erkrankung, je nachdem mit wieviel Zeug du sie gefüttert hast. Die wirkliche Behandlung der Leute machst du über das Crew Management (wo du auch Leute zur Arbeit einteilst), da gibt es ganz rechts das Menü für Behandlungen, dort kannst du dann die jeweiligen Gegenmittel anwenden.

mah das game ist der wahnsinn... bin gerade in der mission gewesen wo man einen rollstuhl besorgen soll.... alter - schweissgebadet aber unbeschadet rein raus..sneaky..mit feuerpfeilen kein problem.

however mit der medizinischen Versorgung meiner Basis gehts irgendwie nicht voran... steht auf -50. Was kann ich denn da tun?

Woah, vorhin richtig geile Sequenz gehabt, Kampf um die Base, Wurmlöcher, Lord of Dust, dachte schon da rollen gleich die Credits so ging das ab, aber dann...fucking zweite Map, völlig anders, Waldlandschaft mit Bäumen und Grün...whaaaaaat?! :waah:

Story auch mittlerweile richtig schön auf Metal Gear Beklopptheits-Stufe, überall Täuschungen, Twists und Intrigen...morgen dann weiter, schon richtig Bock drauf.

Bestimmt ist die ebenfalls recycelt. Nur gibt's von Survival einfach kaum Infos über den Spielverlauf und den eigentlichen Inhalt. Den Großteil der Reviews kann man in die Tonne kloppen, weil die nicht weiter als ein paar Stunden gespielt haben, und so wirklich brauchbare Guides oder FAQs gibt's auch nicht. Das mit der zweiten Map hatte ich bis dato eher als Gerücht aus dem Reddit gehabt. :D

Zurück
Oben