Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Infos, starte noch einmal neu, da mein Charakter eh scheiße aussieht.
Ah danke für die Info. Mein Charakter ist zu sehr Jüngelchen, das muss ein alternder Mad Max sein. Man kann ja später z. B. mehrere Feuerstellen oder Werkbänke bauen. Für was soll das denn gut sein? Weiß das schon jemand?
Ja, aber dann hätte gar keiner darüber gesprochen und es hätte gar keiner gekauft und weil man das bei Konami weiß, wäre es nie veröffentlicht worden. Genauso mit God of War 4. Hätten sie auch jeden anderen Titel geben und ein neues Franchise geben können, aber die Angst vor einem Flop (Also Verkaufszahlen und einer Milliarde) ist bei den Publishern zu groß.Bisher finde ich es noch ganz geheimnisvoll und interessant im Dust (bin aber noch ganz am Anfang). Die hätten das Game nicht MGS nennen sollen, sondern nur “Survive“, dann wäre es bestimmt nicht so zerrissen worden.
AngryJoe und diesen anderen Clown darf man auch nicht ernstnehmen.
Japp bei mir auch - allerdings sind die gerade alle krank und ich weiss nicht so recht was ich tun soll.. Medizinische Versorgungsstationen etc hab ich schon gebaut..material ist auch da aber eben nicht für alles...
40% der Karte hab ich jetzt aufgedeckt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen