Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Metal Gear Solid: The Movie (Jordan Vogt-Roberts)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Bale kann doch jetzt nicht jede verdammte Rolle in jedem verdammten Film spielen :lol:

EDIT: Ja und es ist ein Fake. Bevor Kojima so ein Filmposter auf die Menscheit los läßt schießt der sich lieber vorher in den Kopf.

Doch....er kann....und er sollte.

Bale is geil. Vllt sollte er nicht Snake spielen (sofern es denn wahr ist und sich nicht wieder herausstellt, dass ich Threads nicht zu ende lese) aber Revolver Ocelot wäre geil.

nick goat schrieb:
mal davon abgesehen, dass das sicher ein Fake ist, fände ich Bale gar nicht schlecht als Snake. er ist zumindest der einzige Schauspieler, der mir gerade in den Sinn kommt, der eine ähnlich düstere und coole Stimme hat wie Hayter :)

Naja, damit meinst du vllt seine Synchro. Im Original hat der keine tiefe Stimme.

wwwbrettvormkopf.jpg

In Equilibrium war er doch auch gut, oder steh ich da allein auf weiter Flur mit dieser Meinung?

Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:
mal davon abgesehen, dass das sicher ein Fake ist, fände ich Bale gar nicht schlecht als Snake. er ist zumindest der einzige Schauspieler, der mir gerade in den Sinn kommt, der eine ähnlich düstere und coole Stimme hat wie Hayter :)

Naja, damit meinst du vllt seine Synchro. Im Original hat der keine tiefe Stimme.

"Im Original = englische Synchro" oder "Im Original = so wie Hayter wirklich spricht"?
gibt es überhaupt eine nicht-englische Synchro? :?
die englische, also die von Hayter, dönt schon recht "rauchig".
oder meinst du mit "der" Bale? also zumindest in Dark Knight spricht er recht "speziell"... tief und düster ist vllt falsch ausgedrückt... ich kanns nicht gut beschreiben :oops: ...
ich finde jedenfalls die beiden englischen Stimmen von Batman und Solid snake passen irgendwie zueinander... :?

(seine nicht Batman-filme kenne ich in der tat nur in der Synchro. wie er als Nicht-Batman spricht weiss ich also nicht.)

Sir N schrieb:
In Equilibrium war er doch auch gut, oder steh ich da allein auf weiter Flur mit dieser Meinung?

Nö, aber ich finde Bale sowieso genial. In Batman nicht unbedingt, aber der hat extrem viele Paraderollen und kann nahezu alles spielen.

PS: Dark, du darfst dein Video ruhig posten, das war nur ein Spaß ;)

nick goat schrieb:
Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:

"Im Original = englische Synchro" oder "Im Original = so wie Hayter wirklich spricht"?
oder meinst du mit "der" Bale? also zumindest in Dark Knight spricht er recht "speziell"... tief und düster ist vllt falsch ausgedrückt... ich kanns nicht gut beschreiben :oops: ...
ich finde jedenfalls die beiden englischen Stimmen von Batman und Solid snake passen irgendwie zueinander... :?

(seine nicht Batman-filme kenne ich in der tat nur in der Synchro. wie er als Nicht-Batman spricht weiss ich also nicht.)

Nein ich meinte, dass Bale einfach keine rauchige Stimme hat. Sein deutscher Synchronsprecher, kann das vlllt, bei Bale wäre ich mir da nicht so sicher. Zumindest könnte er das nicht so, wie Hayter es kann. Und die Figur Snake lebt eben von der Stimme.
Bei Batman hat man seine Stimme richtig fett durch den Computer gewurstet. Wenn du dir zum Beispiel "3:10 to Yuma" ansiehst, bekommst du einen ganz anderen Eindruck. Der Film kann übrigens empfohlen werden.

Sir N schrieb:

Nein, da war er gut. Ich fand den Film von der Message her nicht schlecht (ist immerhin Hollywood). Leider war das Setting durch Matrix aber ausgelutscht. Da wollte niemand mehr Leute mit Knarren und langen Mänteln sehen.
Ich selbst habe den Film aber grade erst wieder gesehen und finde den nach wie vor gut.

Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:
Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:

Nein ich meinte, dass Bale einfach keine rauchige Stimme hat. Sein deutscher Synchronsprecher, kann das vlllt, bei Bale wäre ich mir da nicht so sicher. Zumindest könnte er das nicht so, wie Hayter es kann. Und die Figur Snake lebt eben von der Stimme.
Bei Batman hat man seine Stimme richtig fett durch den Computer gewurstet. Wenn du dir zum Beispiel "3:10 to Yuma" ansiehst, bekommst du einen ganz anderen Eindruck. Der Film kann übrigens empfohlen werden.

ah ok, ich wusste nicht, dass bei Batman so viel verändert wurde. vllt hatte ich seine Stimmung auch falsch in erinnerung
3:10 to Yuma werde ich mich mal ansehen, danke für den Tipp!

nick goat schrieb:
Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:
Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:

ah ok, ich wusste nicht, dass bei Batman so viel verändert wurde. vllt hatte ich seine Stimmung auch falsch in erinnerung
3:10 to Yuma werde ich mich mal ansehen, danke für den Tipp!

Hier mal ein Trailer. Damit man die Stimme mal einschätzen kann.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZeroJ1BK6GQ&feature=fvw[/vid]

Reaver schrieb:
Sir N schrieb:

Nö, aber ich finde Bale sowieso genial. In Batman nicht unbedingt, aber der hat extrem viele Paraderollen und kann nahezu alles spielen.

PS: Dark, du darfst dein Video ruhig posten, das war nur ein Spaß ;)

:oops:

Okay dann bitte:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qwicLgOGJOI[/vid]

:D

rev0lt schrieb:
Hauptsache sie nehmen für die deutsche Synchro die Sprecher von MGS1! ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2VWgUCo36ss&feature=related[/vid]

Ich danke Gott dafür, daß ich damals noch vor dem Deutschland-Release die amerikanische Raubkopie bei einem Kumpel gespielt habe! Das hätte ich nicht ertragen! :grins:

Mir ist das auch erst vor gar nicht so langer Zeit erst aufgefallen, als ich irgendwo anders von der schlechten Synchro gelesen habe. Also auf Youtube geguckt und ich war echt platt wie unfassbar schrecklich die Sprecher sind. Interessanterweise hatte ich die Dialoge des Anfangs aber noch gut im Kopf (hab die Demo allerdings auch unglaublich oft gespielt, bevor das Game erschienen ist).

Ist mir beim Spielen damals jedenfalls nicht aufgefallen. Aber da war ich auch deutlich jünger und auch noch nicht so auf Originalton/englische Synchros getrimmt und auf schlechte Synchros sensibilisiert wie heute.

OT:
Dem Plakat ging kein wochenlanger Tease voraus, also fake! ;)

Irgendwie so schlecht finde ich die dt. Synchro nicht. Okay Liquid klingt wie ein Homo(er ist es auch:ugly:), aber sonst finde ich die gar nicht so schlimm irgendwie.^^

Zurück
Oben