Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Metal Gear Solid 4 bekommt Trophy Support

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr macht mir gerade wieder Lust.

Ich starte jetzt denke ich den dritten versuch das Spiel zu spielen.

Eventuell komme ich mal weiter als die ersten zwei Stunden.

Wenn es nur nicht so schwer wäre ;____;

Oxblood schrieb:
Farang schrieb:
wie is das spiel eigentlich ? wieder mehr zuschauen als spielen dürfen?

Wieso wieder? Man sieht nicht soviel zu wie bei Heavy Rain, aber viel selber tut man auch nicht, im Grunde sinds gestaltet sich ein Kapitel so: 15min Cutscene, 10min Spielen, 20min Cutscene, 5min Spielen, 10min Bosscutscene, Bosskampf, 30min Kapitelabschluss.

Jedenfalls hat es sich immer so angefühlt. 300h Cutscenes, 2h selber spielen.
dann brauch ich dat spiel nicht:ugly:

Weil Martial Arts Filme ja definitiv Käse sein müssen, nur weil sie dich nicht interessieren?

@Topic
MGS4 gammelt seit dem ersten Durchspielen bei mir vor sich hin, da wird das Trophy-Update wohl auch nichts mehr dran ändern.

Der demnächst für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erscheinende Patch ermöglicht die komplette Installation des Spiels. Das geht aus der offiziellen Website hervor. Bislang gab es vor jedem Kapitel eine einzelne Installation, was zu langen Wartezeiten geführt hat, die jetzt entfallen. Die vollständige Installation wird auch mit der Niedrigpreis-Version von Metal Gear Solid 4 möglich sein, die in der "The Best"-Reihe im August 2012 in Japan erscheint. Der Patch soll ebenfalls im August 2012 im PlayStation Network veröffentlicht werden.

http://www.thegnet.ch/news/6363/2012/7/12/Metal-Gear-Solid-4-Patch--Komplette-Installation-m-glich

Wäre das erste Spiel auf PS3 mit optionaler Komplettinstallation, oder? :?

Wäre wünschenswert, wenn Sony das generell möglich machen würde.

Zimtzicke schrieb:
Damit ist IMO wohl nur gemeint, dass alle Installationsdaten direkt auf die Platte kommen und nicht die komplette Disk. Man musste ja sonst bei jedem Kapitelwechsel immer Nachinstallieren und das war mal richtig nervig (und lächerlich, wenn einem das Spiel an anderer Stelle vorschwärmt, dass der PS 2-Diskwechsel, der nur wenige Sekunden gedauert hat, dank Blu-Ray nicht mehr nötig ist.)

Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Damit ist IMO wohl nur gemeint, dass alle Installationsdaten direkt auf die Platte kommen und nicht die komplette Disk. Man musste ja sonst bei jedem Kapitelwechsel immer Nachinstallieren und das war mal richtig nervig (und lächerlich, wenn einem das Spiel an anderer Stelle vorschwärmt, dass der PS 2-Diskwechsel, der nur wenige Sekunden gedauert hat, dank Blu-Ray nicht mehr nötig ist.)

Genau. Der Diskwechsel von 10 Sekunden ist nicht mehr nötig. Dafür hast du jetzt einen 40 Minuten lange Installation vor dir! :lol:

Zurück
Oben