Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Solid: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich ja. Ich nutze nur die MK 22. Dennoch habe ich einen Kill gemacht. Die einzigen leute mit denen ich näheren "Kampf Kontakt" hatte waren
die auf den Bikes und diesen Fliege teile. Und die meisten habe ich einfach ignoriert (Treffen eh kaum) und nur ein paar betäubt. Jedoch habe ich von einem Bike den Beifahrer betäubt, dann den Fahrer eines anderen Bikes betäubt (Die betäubten fallen ja auf die Straße) der Beifahrer Krachte dann mit dem Bike in das erste Bike. Ich nehm an einer von ihnen galt als gekillt.

Das kann eigentlich nicht das Problem sein. (Siehe Spoiler / Quelle im letzten Beitrag).

Kann mich jetzt auf Anhieb auch nicht daran erinnern, dass es da bei mir Probleme gab, als ich den Erfolg gemacht habe. Immer nur die Betäubungswaffe verwendet und das war es.

Edit: Hier ein Video zu einem Run durchs Spiel ohne Alarm & ohne Kills (+Kommentar). Da kannst du dir ja mal Video 19-21 anschauen. Das ist ja die Passage, die du meinst.

Das wäre ein Kill.

Hast du noch einen Spielstand vor dem Boss "The Sorrow"?
upload_2014-10-2_10-23-10.png

Da musst du einen Fluss entlang und da sagt der "Das sind die, die du getötet hast" und dann sollten NUR die bisher besiegten Bosse auftauchen. (Die man natürlich auch alle nur betäubt hat.)

Wäre nach ~2/3 des Spiels und so könnte man eingrenzen, ob du einen Gegner davor oder danach umgebracht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Da waren nur die Cobras. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Habe aber immer nur einen Savegame genuzt. Habe somit keinen Savegame mehr vor The Sorrows kampf :( Werde es einfach in ein paar tagen nochmal versuchen. Bin gerade eh an Peace Walker (Heute geladen) dran. Da kannst du mir vielleicht auch helfen habe einige fragen (Packe sie vorsichtshalber im Spoiler)

*Zum entwickeln von Waffen und der gleichen brauche ich ja Geld. Wie bekomme ich es?
*Diese "Spezial Ops" missionen, schalte ich sie nach und nach frei?
*Was brigen mir diese Missionen?
*Wie rekrutiere ich neu Soldaten? Einfach gegner betäuben und mit dem Ballon zur Motherbase bringen?
*WIe lange dauert eine forschung z.b MK 22- Version 2? Bzw. wo steht die dauer?

Dann verwende beim nächsten Versuch mehr Spielstände. ^^

Zu PW:
Habe ich zu 9x% ganz schnell wieder verdrängt. Missionen / Nebenmissionen und Ausschicken von Soldaten hat was gebraucht. Rohstoffe(?) / Geld / mehr Soldaten, so dass man dann starek(?) genug für die nächste Mission / den nächsten Bossfight war. Aber, wie gesagt, eher schwammg bei mir in Erinnerung. 1 x durch die Kampagne durch und dann habe ich es schnell wieder deinstalliert. ^^

Kann mich nur noch dran erinnern, dass es zum Ende hin selten dämlich war. Da musste man irgendwie wieder und wieder belangloses Zeug machen und dann taucht irgendwo in einer Mission(?) ein Typ auf, den man wieder einfangen muss und das alles mehrfach und dann steht irgendwo wieder jemand anders und dann erst kommt man zur finalen Mission.

In Peace Walker:

Ist der 5. Akt, also der nach dem Ende irgendwie wichtig? Ich habe echt 0 bock weiter zu zocken. Falls er wichtig ist (Für die Story) könnte mir jemand ne kurze beschreibung der ereignisse geben?

Habe mich entschlossen ZEKE wenigstens fertig zu bauen doch wie genau läuft das bauen? Ich brauche ja SCHROTT und AI Teile, habe ja auch zwei Anzeigen. Für das Material (Beine, Waffe etc.) und den AI pod. Wo finde ich was? Um viele AI punkte zu kriege muss ich so viele Teile zerstören bei AI endgegnern wie ich kann oder? Und wie bekomme ich z.b Kopfteile? Habe die ganze Zeit bei PUPA Auf die Waffe geknüppelt...hat aber nix gebracht. Muss ich dann den Kopf einfach in Ruhe lassen um am Ende viele Teile zu ergattern?

Fucking Yes.
:waah:

Auf der 360 in allen 3 Teilen 1000GC geholt, auf dem Pc werden es auch alle Erfolge dann. Beschte
Teil 3 ist einfach godlike

Twin Snakes wäre aber viel geiler.
Aber leider....Nintendo :drunter:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben