Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Zone of the Enders: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott, was für eine einfallslose Generation. Eine "Äitsch dee"-Collection nach der anderen :fp:

Dinge, die die Welt nicht braucht.
Naja, viel Geld mit wenig Aufwand gemacht, das muß man anerkennen, diesen HD-Kollektionen-Marketing-Gag.

Ja und... wollte keiner für Zahlen zusammen mit anderen Gimmicks, also wurde das Feature gestrichen. Irgendwann müsst ihr euch entscheiden. Außerdem ists ja nicht so, als würden keine Neuentwicklungen gemacht. Weniger ist jedenfalls nicht erschienen als vor der HD-Remake-Zeitalter.

Wers nicht braucht, muss es ja nicht kaufen. Bei einigen Titeln bin ich froh, dass ich sie noch mal in HD ins Regal stellen kann, denn das haben sie verdient. God of War z.B. oder Shadow of the Colossus/Ico. Ich habe auch noch ne alte PS3 mit AK und die alten PS2 Spiele sehen darauf halt nicht annähernd so aus wie die HD Remakes.

Ich kann das nur auf der XBOX360 bewerten und die Spiele, die wenigen Spiele die darauf laufen, sehen ziemlich so aus, wie so ein HD Remake. Z.B. Splinter Cell 3 sieht super aus.

Auf Zone of the Enders freue ich mich aber auch total :D

Welche Umstände denn? Die fehlende Abwärtskompatibilität der PS3? Natürlich würde ich gerne meine ganzen PS2-Titel easy auf der PS3 zocken, aber das ist ja nicht gleichzusetzen mit so einer HD-Aufbereitung...

Ich hatte nie ne PS3 und freue mich umso mehr die Teile jetzt auf der Box zu haben.
Solange weiterhin genug neue Spiele erscheinen kann ich dir Kritik an den Remakes echt nicht nachvollziehen.

Versteh ich nicht, damals konnte man es umsonst und heute muss man dafür halt zahlen und halt bangen, dass sein Lieblingsspiel überhaupt umgesetzt wird. Was ist daran bitte nicht nachvollziehbar???

Ich kaufe es mir auch, weil ich ZoE nie hatte und immer haben wollte, ich find es auch gut das es überhaupt kommt, weil ich sonst nicht in den Genuss gekommen wäre. Trotzdem muss einem doch klar sein, dass man mit so was mehr oder wenig vom Hersteller gemelkt wird.

Stimmt doch gar nicht... ich hab die Originalteile und eine PS3 die diese abspielen kann und eine PS2 ebenso. Trotzdem will ich sie nochmal in HD. Das ist doch nur ein Bonus.

Nur weil du dir selbst irgendwie die Möglichkeit verbaut hast, die PS2 Teile zu zocken, heißt das nicht, dass Sony das irgendwie versucht zu verhindern und nur deswegen HD-Remakes erscheinen. :ugly:

Bart Wux schrieb:
Mal ne Frage zur Metal Gear Demo. Liegt die auf der Disc bei oder als Dowloadcode?

laut ner seite:
Die PS3 Demo befindet sich auf der Zone of the Enders Disc, die Xbox 360 Demo auf einem separaten Datenträger.
http://games-mag.de/details-zur-zone-of-the-enders-hd-collection-veroffentlicht-ps3xbox360/

die demo selber soll wohl auf der ps3 ein richtiges bugfest sein.
http://www.spieleradar.de/news/metal-gear-rising-revengeance/0_16210_29012/raiden-noch-nicht-bereit-fruehe-demo-mit-bug-problemen.html

apropo: die collection sollte ja eigentlich laut amazon.de gestern hier erscheinen, aber nun ist der release wieder auf den 29.11. verschoben worden... wollte es mir eigentlich heute beim saturn mitnehmen. :tip:

Kann ich so bestätigen, die Demo is für die Tonne! (Hab die ZoE LE aus USA)
Nur leider kann ich sie nicht in diese werfen, da sie ja auf der ZoE Spieldisc is..

Warum gibt man so ne Demo raus? Bzw. wie kann man?

Zurück
Oben