Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zone of the Enders - Enders Project

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus

Karate Schnitzel
Konami kündigt Zone of the Enders - Enders Project an

25.05.12 - Konami gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Zone of the Enders - Enders Project arbeitet. Es handelt sich um den Nachfolger zu Zone of the Enders: The 2nd Runner (PS2, 2003, jap. "Anubis: Zone of the Enders").

Das Spiel handelt nicht in einer futuristischen Welt, sondern in der Welt einer alten Zivilisation. Auf dem heutigen Event "Zone of the Enders HD - Night Uchû sai Hayasa ~ReBOOT Preview~" in Tokio hat Konami Artworks und drei erste Bilder gezeigt, die mit der Fox Engine gerendert wurden.

Plattformen wurden noch nicht genannt - da Zone of the Enders - Enders Project aber mit der Fox Engine läuft, wird es wohl für HD-Konsolen erscheinen. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (7 x Zone of the Enders - Enders Project, Bilder: Magunus)

Quelle: www.gamefront.de

funGus schrieb:
Das Spiel handelt nicht in einer futuristischen Welt, sondern in der Welt einer alten Zivilisation.

ehm, ja.. was auch immer. lass mich aber gerne überraschungen.

hauptsache endlich mal wieder ein neuer zoe teil. :hurra:
wurde eigentlich auch was über die hd collection gesagt?

Also wenn das auch noch dieses Jahr kommt, dann wird es für mich das beste Videospieljahr überhaupt werden.

Auf diesen dritten Teil habe ich Jahre gewartet.

Hideo Kojima stoppt Zone of the Enders-Nachfolger :heul:

03.05.13 - Hideo Kojima hat die Arbeiten an dem Zone of the Enders-Nachfolger Enders�s Project eingestellt und das Entwickler-Team aufgelöst. Das bestätigte Kojima im neuesten Podcast Mogren Radio.

Der Grund für die Streichung des Spiels ist Kojimas Enttäuschung über die Zone of the Enders HD Collection, die technisch nicht zurfriedenstellend war und den Erwartungen vieler Fans nicht gerecht wurde. Derzeit wird an einem umfangreichen Patch für die PS3-Version gearbeitet, der viele Fehler ausmerzen soll.

Jetzt will Kojima in Ruhe über die Zukunft der Serie nachdenken und fragt auch die Fans, ob sie einen Zone of the Enders-Nachfolger überhaupt noch haben wollen.

Quelle: Gamefront.de

Ohne Witz, was ne bescheuerte Frage :fp:

WIR WOLLEN SEIT TEIL 2 EINE FORTSETZUNG!

kojima kojima... er hätte enders project doch an platinum games abgeben können. :D

Zurück
Oben