Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11235300_512510305575273_3002559075354071646_o.jpg

+ paar neue mgo fixes und features

Bin relativ spät dran und hab bisher nicht mit PP begonnen. Damit wollte ich gerade loslegen, nachdem ich das Wochenende über meinen GR-Spielstand ein wenig auf Vordermann gebracht hab.

Nun ist PP fleißig am updaten, was auch problemlos automatisch ging. Ich hab allerdings im Store 3 verschiedene Update-Daten für MGO gefunden.

Soll ich hier jetzt alle drei ziehen (1.0 1.01 und 1.10)? Der Reihe nach? Oder nur die letzte? Mega dämlich, dass das nicht automatisch gemacht wird.

Danker für eure Hilfe.

Bin relativ spät dran und hab bisher nicht mit PP begonnen. Damit wollte ich gerade loslegen, nachdem ich das Wochenende über meinen GR-Spielstand ein wenig auf Vordermann gebracht hab.

Nun ist PP fleißig am updaten, was auch problemlos automatisch ging. Ich hab allerdings im Store 3 verschiedene Update-Daten für MGO gefunden.

Soll ich hier jetzt alle drei ziehen (1.0 1.01 und 1.10)? Der Reihe nach? Oder nur die letzte? Mega dämlich, dass das nicht automatisch gemacht wird.

Danker für eure Hilfe.

da die updates immer größer werden, vermute ich mal, dass 1.10 auch 1.0 und 1.01 beinhaltet. also lad erstmal nur 1.10.

Das mit Juni bezieht sich wohl auf MGSV, das ursprünglich in diesem Monat hätte erscheinen sollen und dann auf September verschoben wurde. Deshalb glauben Batzi viele nicht mehr.

Aber er sagt wortwörtlich MGS3 Remake is coming und neuer Content für MGS V. :D

vielleicht wird es ja ein hayter-cut von mgs v mit david wieder als synchro für venom snake + chapter 3. :O_o:

erwartungen bleiben trotzdem tief.

MGS ist Kojima. Ausserdem sind Leute wie Shinkawa und Co. auch weg. Jeder Titel ohne direkte Führung von Kojima hat mir nicht zugesagt (The Twin Snakes, MG Rising). Dazu bekommt der Verein von mir eh keinen Cent mehr.

natürlich hat er das nicht alleine gemacht, aber auch die anderen (wichtigen) köpfe hinter mgs sind nicht mehr bei konami. murata ist mit kojima mitgegangen, shinkawa ebenso und fukushima hat seit mgs3 nichts mehr gemacht.

edit: was dyno sagt, auch wenn ich rising wirklich als spin-off mag.

Zurück
Oben