G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
+ paar neue mgo fixes und features
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin relativ spät dran und hab bisher nicht mit PP begonnen. Damit wollte ich gerade loslegen, nachdem ich das Wochenende über meinen GR-Spielstand ein wenig auf Vordermann gebracht hab.
Nun ist PP fleißig am updaten, was auch problemlos automatisch ging. Ich hab allerdings im Store 3 verschiedene Update-Daten für MGO gefunden.
Soll ich hier jetzt alle drei ziehen (1.0 1.01 und 1.10)? Der Reihe nach? Oder nur die letzte? Mega dämlich, dass das nicht automatisch gemacht wird.
Danker für eure Hilfe.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1253514&page=4MGSV @ Gamescom and the remake later event, either TGS or TGA. You might also be surprised about someone. Not saying anything anymore. And I am not guessing.
June was really a candidate date. Might have been changed last minute. Shit happens you know.

Ohne Kojima ist das Interesse eh gleich null.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen