G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
danke. much umständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal, der Umsatz bezieht sich auf den Umsatz an der Kasse und nicht direkt bei Konami. Aber bei Konami wird am Ende immer noch ein saftiger Gewinn stehen.Aha das ist ja Interessant!
Sollten die reinen Enwicklungskosten 80 Millionen betragen plus Markting und andere Kosten, sagen wir mal 20 Mio. zusätzlich, wäre dann der reine Gewinn bei ca. 70 Mio.
Da frag ich mich, wieso Konami sich über die hohen Entwicklungskosten beschwert. Heftig.
Bleibt abzuwarten ob die Zahlen wirklich stimmen. Bitte Konami holt Kojima wieder mit ins Boot
Hast du eventuell quiet bei Mission 29 dabei gehabt?Die Wiederhol-Missionen in den eckigen Klammer müssen nicht zwingend gemacht werden, richtig?
Bei mir werden weder Mission 45 noch 46 angezeigt, dabei habe ich alle vorhergehenden Story Missionen und selbst sämtliche Nebenmissionen gemacht. Nun würde ich gerne das Spiel noch abschliessen können.

Das Motorrad aus dem Spiel kann jetzt für 10.000 $ ersteigert werden.
http://www.ebay.com/itm/26210547390...ommaketrack=true&viewitem=&afsrc=1&rmvSB=true
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen