Echt? Empfand ich gar nicht so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, für mich war sie durch den Storykontext einfach nicht emotional...Irritiert mich schon sehr das manche die Mission mal eben so gemacht haben und sie einen dabei auch noch relativ kalt lässt. Bin echt froh das ich in so einem Spiel total drin bin. Damit hat Kojima mit Mission 43 bei mir die volle Wirkung erziehlt. Ich hatte Tränen in den Augen, meine Hände zitterten und ich brauchte danach erstmal ne Pause. Für mich definitv eine der intensivsten Spielabschnitte in 25 Jahren Gaming.
@dafrocka
Die einfachste Möglichkeit für die Mission wenn man noch wenig hat is imo die:
Die Panzer treffen sich ja am Flughafen mit dem LKW. An der linken Seite vom Haupteingang (wo die Panzer reinfahren) an der Mauer entlang gibts ne Stelle wo du über die Mauer springen kannst. Dadurch bist du direkt in dem Bereich wo der LKW steht. Sobald du dich dem LKW näherst kommen ja die Skulls rausgejumpt. Nachdem das passiert ist sind die beiden Panzer daneben leer und du kannst einfach einsteigen.
Dann immer schön rückwärts von den Skulls wegfahren und sie mit dem Panzer wegpusten. Danach gechilled mit dem LKW ausm Missionsgebiet und die Sache dürft erledigt sein

Hab es mir heute gekauft, jedoch lässt sich der Code der Day-One Edition nicht einlösen.
Liegt es daran das ich momentan kein PS+ habe oder muss ich mich dafür an irgendeinen Support wenden?
So endlich geschafftMan man man das war ne Geburt
![]()
Dem kann ich größtenteils zustimmen.Es ist ein tolles Spiel, den man an vielen vielen Ecken anmerkt, dass Zeit und Geld gefehlt haben um es nach Kojimas Vision fertigzustellen.
Das "True ending" kam abrupt und unzusammenhanglos, nachdem man bekannte Storymissionen unter anderen Vorraussetzungen wiederholen musste. Die zweite Hälfte war teilweise wirklich Flickschusterei und nach Guns of the Patriots mit seinen vielen Wendungen enttäuscht die Story leider.
Dass es insgesamt gesehen immer noch ein tolles Spiel ist, dass die meisten Konkurrenten in den Schatten stellt macht mich fast noch trauriger. Denn Phantom Pain hätte Potential gehabt, die Wertungsskalen nach oben zu durchbrechen...
Es sagt schon alles aus, wenn Leute hier im Forum über das Ende Schreiben " ich bin sprachlos, meine Hände Zittern, ich weine"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen