Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Mission 18 gehört Kojima in Grund und Boden gesteinigt. Ich hasse Missionen, die schlicht und ergreifend nicht mit den eigenen Fähigkeiten gemeistert werden können. Was hat man sich bitte dabei gedacht? Kurz vor der LZ taucht wie aus dem Nichts ein Heli auf und Scharfschützen sowie einfache Infanterie säumen den Weg. Absolut unnötig. Ich bin echt frustriert!!!

Bis auf das teilweise verwirrende Missionsdesign gefällt mir das Spiel sehr gut. Nachdem ich die Bindung zu Quiet bis zum Maximum gepflegt habe, dachte ich mir, ich probiere mal was Neues aus und wage mich an den D-Walker. Und whola, es spielt sich ganz anders. Die unterschiedlichen Herangehensweisen täuschen auch darüber hinweg, dass man es im Grunde mit einem Stealth Far Cry zu tun hat, nur eben um einiges komplexer mit einem motivierenden Basenbausystem. Apropos: Meine Plattformen sind nach 33 Stunden alle auf 2/4 ausgebaut, die Möglichkeit der vorgeschobenen Operationsbasen nehme ich für mehr Ressourcen gerne in Kauf. Hier merkt man leider, dass Konami bewusst an der Uhr dreht. Zu langatmig für mein Empfinden. Wenn man dann aber nach einer kurzen Verschnaufpause wieder in die Mission einsteigt, sich in den Hubschrauber setzt, seine Ausrüstung auswählt und die für sich spaßigste Herangehensweise plant, fühlt sich das einfach verdammt gut an :headbang:

Zurück
Oben